Eastside | fun-sport-vision.com- Logo - Bewertungen

Eastside | fun-sport-vision.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
Eastside | fun-sport-vision.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eastside | fun-sport-vision.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Eastside | fun-sport-vision.com

12.05.2022
Gute website, tolles Angebot, schnelle und sichere Lieferung, gut informiert über jeden Schritt, von Bestellung bis Lieferung und Retoureneingang. Rücksendung (da leider nicht passend) leicht gemacht und schnelle Rückerstattung. Danke und weiter so!

08.05.2022
Rücksendungen sollten kostenlos sein, denn wenn die Schuhe wesentlich kleiner ausfallen als sonst kann ja der Käufer nichts dafür! Retoure ist nur kostenlos, wenn man zur Auswahl 2 Paar Schuhe bestellt, ehrlich gesagt ist das eine Frechheit bei einem Preis von über 200 € pro Paar. Ich habe normalerweise Gr. 38,5 und hatte schon Gr. 39,5 gekauft und diese Schuhe waren noch immer viel zu klein… wahrscheinlich hätte auch eine Gr. 41,5 nicht gepasst…. hier hört mein Verständnis auf, denn es ist ja offensichtlich das da die Größenangabe nicht stimmt!!!!!! Dieser Shop ist nicht zu empfehlen, denn das ist kein Kundenservice, gerade bei Wanderschuhen ist es wichtig, daß diese richtig passen müssen und das sollte dieser Händler wissen gleich angeben, daß dieser Schuh sehr klein ausfällt, immerhin gibt es ja für jede Größe Standardgrößen welche man an Hand der Fußlänge bestimmen kann also reicht einfach die Angabe der Fußlänge als Richtwert völlig aus. Aber wenn man halt in billig inChina produziert und in Deutschland dann teuer verkauft, sollte man wenigsten eine kostenfreie Retoure zur Verfügung stellen!!!!!!!! Ich bin wirklich sehr verärgert.

Bewertungen für Eastside | fun-sport-vision.com

01.09.2022
Die Lieferung war schneller als angegeben und das Paket kam im ordentlichen Zustand an. Auch das Produkt war im einwandfreien Zustand. Ich habe bei jeder Neuigkeit umgehend eine E-mail erhalten und konnte so problemlos der Versandzustand des Produktes verfolgen.
06.09.2022
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und beim Bestellungsvorgang wurde alles klar und verständlich geschildert. Auch die Lieferung war schnell bei mir angekommen. Einfach sehr weiterzuempfehlen 👍
04.09.2022
Alles perfekt So stelle ich mir Online-Shopping vor: problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und erstklassige, originalverpackte Ware zu einem tollen Preis, herzlichen Dank!
Schnelle Lieferung, gute Information zum Bestellstatus (z.B. Bestellbestätigung, Zahlungseingang und Versand), auch die Absicherung der Bestellung mit Trusted Shops fand ich gut
04.09.2022
Superschnelle Lieferung. Wäre top. Artikel musste leider retourniert werden. Kein Problem, Erstattung erfolgte umgehend.
Schneller Versand. Preis war mehr als Okay. Qualität der beiden Salomon paare Schuhe so wie diese sein soll! 5 von 5
06.09.2022
Top Beratung, gut erreichbar für telefonische Nachfrage, sehr schnelle Lieferung. Besser geht es nicht!
Gute Kommunikation mit dem Shop, schnelle freundliche Hilfe, einfacher Rücksendung unpassender Größen.
10.09.2022
Einfache Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. War sehr zufrieden und werde wieder hier bestellen.
Schnelle Antwort von Customer Service und schnelle Lieferung. Artikel passt perfekt. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Sogar schneller, als angekündigt. Die Ware war gut verpacke ist ist top.
11.09.2022
Die Ware innerhalb von 4 Tagen erhalten mit der Ware war original verpackt und alles inordung
5 Sterne hätte es gegeben,wenn Sie direkt die Größe 49 angeboten hätten. Trotzdem: danke.
Lieferung kam sehr schnell, die Schuhe sind einwandfrei und haben eine sehr gute Qualität
01.09.2022
Sehr preiswerte Inlineskates. Versand klappte zügig und zuverlässig. Immer wieder gerne
05.09.2022
Super schneller Versand und einwandfreier Artikel. Komplikationslos. Empfehlenswert.
09.09.2022
Netter Kontakt bei Rückfragen und sehr hilfsbereit. Schnelle Antwort und Lieferung.
verfügbare Schuhe in Farbe und Größe, schnelle Lieferung, problemloser Kaufvorgang
17.09.2022
Habe Inlineskates bestellt, kamen zügig und gut verpackt zu einem super Preis an.
08.09.2022
Ich hab Kleinigkeit gekauft, bin ich sehr zufrieden, schnelle Lieferung war auch.