formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für formelskin.de

Durch Instragram bin ich auf Formel Skin aufmerksam geworden, weil ich schon seit Jahren mit Akne und Entzündungen zu kämpfen habe, ohne dass es besser wurde. Nach so vielen Fehlversuchen, Tränen und einer großen Ratlosigkeit war ich dankbar endlich was gefunden zu haben was wirklich hilft. Mit Bildern von meiner Haut, die ich an Formel Skin geschickt habe, wurde eine Formel auf die Bedürfnisse meiner Haut erstellt und zusammen mit einer Reinigung und einer Pflege an mich verschickt und ich muss sagen, meine Haut war seit Jahren nicht so gut wie aktuell. Auch die Erstverschlechterung war nicht so ausgeprägt wie ich befürchtet hatte. Ich bin jetzt im 3. Monat der Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Natürlich kommt es zyklusbedingt noch vereinzelt zu Unreinheiten, aber die klingen mittlerweile viel schneller ab. Ich konnte bereits auf ein leichteres Make-up umsteigen, was vor allem im Sommer eine Wohltat ist, und auch im Sport brauche ich mich ohne Make-up nicht mehr zu schämen. Das tut dem Selbstbewusstsein sehr gut :). Ich kann Formel Skin nur empfehlen und bin froh, dass ich wohl endlich die Lösung gefunden habe.

Das Konzept ist cool, auch die Antworten kommen schnell. Leider wurde bei mir der Arzt gewechselt, was ich persönlich als nicht so gut empfinde. Man sollte lieber von Anfang an einen Arzt haben.... . Es ist schön, dass die Produkte auf einen angepasst sind, aber es ist ja nur diese einzige Formel. Die Nachtcreme und der Cleanser sind soweit ich weiß bei jedem die selben. Mir hat es nicht viel geholfen, trotzdem denke ich, dass man es ausprobieren kann

Bewertungen für formelskin.de

Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Du gut mit der Behandlung zurecht kommst. Wenn Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern jederzeit unter support@formelskin.de kontaktieren und wir versuchen Dein Feedback möglichst umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir kriegen können! :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Akne und Hautunreinheiten Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren ziemlich starke Probleme mit unreiner Haut. Angefangen hat alles als ich die Pille aus gesundheitlichen Gründen absetzen musste, dann kam Corona dazu und das Tragen der Masken machte das ganze nicht wirklich besser. Ich habe unzählige Produkte gekauft und viel Geld verschwendet bis ich im Oktober auf Formel Skin gestoßen bin, ich verwende die Produkte jetzt seit 8 Wochen und bin sehr zufrieden die Entzündungen gehen nach und nach zurück und ich mein Gesicht schmerzt endlich nicht mehr. Ich hoffe das es so bleibt und noch besser wird.
Antwort von formelskin.de
Hallo! vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Das macht uns sehr glücklich, dass Du bereits Ergebnisse siehst und wahrnehmen kannst! Wir drücken Dir weiterhin die Daumen und freuen uns, Dich auf Deinem Weg zu besserer Haut weiterhin unterstützen zu können! Wenn Du noch Vorschläge oder Feedback hast, schreib uns gern nochmal unter support@formelskin.de. Wir versuchen jederzeit Dein Feedback umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne bekommen können. :) Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Der Kundenservice ist top Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Jede Frage kann gestellt werden und man bekommt sehr ausführliche Antworten der Ärzte*innen. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch, wenn man z.B. Student ist hat man nicht unbedingt so viel Geld. Aber sonst alles Top!
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Dein Feedback! Deine Kritik bezüglich Preis nehmen wir gern an. Uns ist auch bewusst, dass der Preis besonders für Studierende geringer ausfallen könnte. Wir haben aber ab und zu auch Aktionen für Bestandskund*innen, womit ihr auch Rabatt bekommen könnt. An unserem Empfehlungsprogramm kannst Du auch gerne teilnehmen. D.h. für jede*n Neukund*in, welche*r sich mit Deinem Empfehlungscode anmeldet, bekommst Du im Umkehrschluss auch 20€ Rabatt auf Deine nächste Bestellung. Außerdem kannst Du auch einmal bei Deiner Krankenkasse anfragen, ob dahingehend Kosten erstattet werden können (gerade auch bei privat Versicherten). Informiere Dich da gerne einmal. Falls das klappt, kannst Du Dich jederzeit mit uns unter support@formelskin.de in Verbindung setzen und wir lassen Dir gern alle nötige Unterlagen zukommen. :) Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Auf jeden Fall freut es uns sehr zu lesen, dass Du mit der Behandlung und der Betreuung zufrieden bist und wünschen wir Dir weiterhin nur das Beste! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Formel Skin hat mir schon gut bei meinen Hautproblemen geholfen.
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du bereits Verbesserungen wahrnehmen konntest. Wir hoffen, dass es für Dich auch weiterhin so toll läuft. Wenn Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern jederzeit unter support@formelskin.de kontaktieren und wir versuchen Dein Feedback umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir bekommen können! :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Gute Betreuung und sehr schnell Antwort
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Du so gut mit der Behandlung zurecht kommst. Uns ist es auf jeden Fall sehr wichtig, dass Du Dich jederzeit gut betreut fühlst! Solltest Du weitere Ideen oder Feedback haben, kannst Du uns gern unter support@formelskin.de schreiben. Wir versuchen dann möglichst Dein Feedback umzusetzen, um Dir das beste Service anbieten zu können. :) Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Jedoch können wir ohne einen unterstützenden Kommentar nicht nachvollziehen, warum Du uns 3 Sterne gegeben hast. Für uns wäre es sehr hilfreich, weiteres Feedback von Dir zu erhalten, damit wir Dir in Zukunft besser helfen können und unseren Service verbessern können. Schreib uns gern unter support@formelskin.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! :) Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Meine Haut ist definitiv besser geworden 😊
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass sich bereits Verbesserungen Deiner Haut ergeben haben und hoffen, dass es weiter so toll läuft! Falls Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern jederzeit unter support@formelskin.de kontaktieren und wir versuchen Dein Feedback möglichst umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir kriegen können! :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Ich finde die Formel sehr gut angepasst. Würde es noch besser finden, wenn man am Anfang ein Telefonat mit dem Dermatologen hat, um sich besser auszutauschen. Ansonsten bin ich sehr gut
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Dein Feedback! Deine Kritik nehmen wir gern an. Wir bieten vor Erstellung des Behandlungsplans für üblich keine Telefontermine an, weil es aus Erfahrungswerten basierend viel zu viel Zeit für unser Ärzt*innenteam in Anspruch genommen hat. In Deinem schriftlich dargelegten Behandlungsplan bekommst Du aber alle nötigen Informationen für den Start Deiner Behandlung. Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit direkt bei Deinem /Deiner Arzt/Ärztin über den Tab 'Nachrichten' im Login-Bereich melden. Bei sehr dringenden Anliegen kannst Du Dich aber auch unter support@formelskin.de melden und einen Telefontermin buchen. Ich hoffe, das ist Dir für zukünftige Anliegen auch hilfreich. :) Ansonsten freut es uns sehr, dass Du gut mit der Behandlung zurecht kommst und hoffen, dass es weiter so gut läuft! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Wirkt grds, hat aber auch zu ner perioralen dermatitis geführt, bzw diese verstärkt.
Antwort von formelskin.de
Hallo! Es tut uns Leid, dass Du unter perioraler Dermatitis leidest. Die Ursache(n) dafür können allerdings sehr unterschiedliche Hintergründe aufweisen. Von hormonellen Einflüssen, über Stress bis hin zu 'Überpflegung' des Bereiches. Grundsätzlich sei gesagt, jede Haut ist anders und Nebenwirkungen können wir vorher nicht einschätzen. An der Stelle ist es wichtig, dass Du dies direkt Deinem/Deiner zu behandelnden Arzt/Ärztin meldest, sodass wir umgehend einschreiten und helfen können! Es freut uns allerdings zu lesen, dass die aktuelle Formel gut wirkt und hoffen, dass es ab jetzt nur noch besser wird. :) Solltest Du Fragen zur neuen Formel oder allgemein zur Behandlung haben, steht Dir unser Ärzt*innenteam natürlich jederzeit zur Verfügung! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Alles gut
Antwort von formelskin.de
Hallo, es freut uns sehr, dass Du mit der Behandlung so gut zurecht kommst :) Falls Du weitere Vorschläge oder Feedback hast, kannst Du uns auch gern unter support@formelskin.de schreiben und wir werden alles tun, um Deine Ideen umzusetzen, damit wir in der Zukunft 5 Sterne erreichen können! Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Ich bin jetzt zwei Monate dabei und habe das gefühl, dass meine Haut bin grund auf reiner ist. Allerdings habe ich mir nach fast 8 wochen etwas mehr erhofft, da ich immer noch ziemlich dicke knoten bekomme. Die Produkte sind ziemlich klein, und manchmal hab ich ungenügend produkt, aber nur für wenige Tage. Ich bleibe am ball und gebe nicht auf🙏🏼
Antwort von formelskin.de
Hallo! Schön, dass Du bereits erste Ergebnisse siehst. 8 Wochen sind allerdings wirklich noch nicht lange. Es kann in manchen Fällen sogar länger dauern, bis die erste Ergebnisse zu sehen sind. Aber Durchhalten lohnt sich wirklich :) Wenn Du irgendwann mal Fragen oder Zweifel hast, kannst Du Dich jederzeit beim Ärzt*innenteam über Nachrichten > Frage Deine Ärztin/Deinen Arzt melden. Sie werden Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und Deine Behandlung an Deine Bedürfnisse anpassen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Mit der Produktmenge kann es tatsächlich kompliziert sein. Die Produkte sind im Prinzip so ausgelegt, um genau 1 Monat auszureichen. Manche brauchen aber ja mehr oder weniger Produkt. Bezüglich Reinigung und Pflege, diese können auch extra separat bestellt werden. Sollte Deine Formel mal frühzeitig leer sein, hast Du ab sofort die Möglichkeit, das Refill-Datum in Deinem Login individuell anzupassen. Du kannst es selbstverständlich auch nach hinten verschieben, solltest Du mit den Produkten mal länger auskommen. Melde Dich gern bei uns unter support@formelskin.de, wenn Du Fragen dazu hast, und wir erklären Dir alles Weitere. Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Mir gefällt die Formel Skin Serie besonders gut durch ihre einfache Anwendung. Die Wirkung hat in meinem Fall erst spät eingesetzt wie ich finde aber ist dennoch gut. Die Wirkung braucht seine Zeit also nicht frühschnell aufgeben. Bei Fragen antworten die Ärzt*innen äußerst schnell und genau. Das gibt mir bei allen Fragen Sicherheit. Einziges Manko: Der Preis. 50€ im Monat sind für Student*innen (in meinem Fall) nicht wenig. Das könnte eventuell geändert werden soweit wie möglich.
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu wissen, dass Du durchgehalten hast und schon Ergebnisse siehst. :) Dein Feedback zum Preis verstehen wir natürlich vollkommen.Preislich können wir leider wenig tun; allerdings haben wir hin und wieder Aktionen für Bestandskund*innen, von denen Du vielleicht profitieren kannst. Infos dazu kommen per E-Mail, sobald eine Aktion aktiv für Dich ist. Außerdem haben wir noch das Freunde-werben-Programm. Jede*r von Dir geworbene Freund*in bekommt 20€ auf den ersten Monat und Du bekommst 20€ auf den nächsten Refill gutgeschrieben. Wenn Du privat versichert bist kann die Krankenkasse auch einen Teil der Kosten der Behandlung übernehmen. Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gern bei uns im support@formelskin.de und wir helfen Dir gern weiter! Viele lieben Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
It made my skin looks clearer and healthier. Love it!
Antwort von formelskin.de
Hi! We are so glad to see you so happy with the treatment! :) Should you have further feedback, you can also get in touch directly with us under support@formelskin.de and we will do everything in our hands to implement your ideas to offer the best service possible! We're looking forward to hearing from you. Many greetings from Berlin, Your FORMEL Skin Team
Meine Haut ist schon viel besser geworden!! Mache die Behandlung jetzt seit 4 Monaten 🙂 Bin noch nicht „fertig“ , deshalb nur 4 Sterne ⭐️ aber wenn es so weiter geht werden es auf jeden Fall 5 ! Es geht auch alles super unkompliziert und der Kundenservice/die Ärzte sind sehr nett und hilfsbereit ! Bin froh das ich Formel Skin entdeckt habe !
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für die Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen auch, dass Deine Behandlung weiterhin so gut läuft und Du uns ein Upgrade auf 5 Sterne gibst. Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich bei uns unter support@formelskin.de oder beim Ärzt*innenteam über "Nachrichten" melden und wir sind natürlich immer weiter für Dich da! Durchhalten lohnt sich aber auf jeden Fall. Wir hoffen, dass Du auch sehr bald Deine Ziel erreicht hast :) Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Schnelle Lieferung und super Kommunikation. Meine Haut ist nach knapp 3 Monaten nur bedingt besser geworden, aber ich bleibe am Ball :)
Ich habe innerhalb eines Monats bereits erste Verbesserungen meiner Haut erkennen können. Heute habe ich eine sehr reine Haut - Dank Formel Skin!
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wenn Du weiteres Feedback oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern Deine Ideen auch über support@formelskin.de zukommen lassen. Sehr gerne würden wir wissen, wie wir unseren Service für Dich optimieren können. Dein Feedback ist uns wirklich super wichtig! :) Ansonsten freut es uns sehr, dass Du schon so tolle Ergebnisse gesehen hast. Wir freuen uns über zukünftige Rückmeldungen von Dir, wie es mit Deiner Behandlung so läuft. Lieben Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Meine Haut ist besser geworden. Ich würde mir eine zeitnahere Betreuung wünschen und eine schnellere Anpassung der Produkte. Vielen Dank
Antwort von formelskin.de
Hallo, Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Also das Ärzt*innenteam steht natürlich immer für Dich zur Verfügung. Wenn Du Fragen oder Anliegen hast, kannst Du uns über Nachrichten > Frage Deine Ärztin/Frage Deinen Arzt jederzeit kontaktieren und erhältst innerhalb von max. 2-3 Werktage eine Rückmeldung. Die Menge der Produkte ist so ausgelegt, dass sie für einen Monat ausreichen. Das ist so, weil die Haut auch normalerweise eine Weile braucht, um sich an die Produkte zu gewöhnen. Allerdings, wenn Du eine frühere Anpassung der Behandlung brauchst, kannst Du dies jederzeit mit Deiner Ärztin /Deinem Arzt besprechen. Das nächste Refill-Datum kannst Du jetzt auch selbständig in Deinem Login unter Konto anpassen, sodass Du kürzere Intervalle zwischen Lieferungen einstellen kannst. Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gern bei uns unter support@formelskin.de. Wir helfen Dir sehr gern weiter! :) Ansonsten freuen wir uns, dass Deine Haut schon besser geworden ist und hoffen, dass es weiter so gut läuft! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Eine Ärztin steht dir immer zur Seite. Nach nur 2 Monaten kann ich schon eine deutliche Besserung sehen.
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Toll, dass Deine Haut sich so schnell verbessert hat. Wenn Du noch Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du Dich jederzeit bei uns im support@formelskin.de melden und uns noch Dein weiteres Feedback schreiben, damit wir uns in der Zukunft 5 Sterne verdienen können. Deine Meinung ist uns wirklich super wichtig :) Viele lieben grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Persönliche und schnelle Kontakt mit den Hautärzten. Mehrfache Erinnerung für das Check-In etc, ggf. per SMS
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Wir arbeiten schon daran, unser Check-in System zu verbessern und hoffen, dass wir sehr bald die Benachrichtigungen auch per SMS schicken können. :) Es freut uns auf jeden Fall sehr, dass die Kommunikation mit dem Ärzt*innenteam reibungslos funktioniert und hoffen, dass Du mit der Behandlung weiterhin glücklich bist. Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team