formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für formelskin.de

Durch Instragram bin ich auf Formel Skin aufmerksam geworden, weil ich schon seit Jahren mit Akne und Entzündungen zu kämpfen habe, ohne dass es besser wurde. Nach so vielen Fehlversuchen, Tränen und einer großen Ratlosigkeit war ich dankbar endlich was gefunden zu haben was wirklich hilft. Mit Bildern von meiner Haut, die ich an Formel Skin geschickt habe, wurde eine Formel auf die Bedürfnisse meiner Haut erstellt und zusammen mit einer Reinigung und einer Pflege an mich verschickt und ich muss sagen, meine Haut war seit Jahren nicht so gut wie aktuell. Auch die Erstverschlechterung war nicht so ausgeprägt wie ich befürchtet hatte. Ich bin jetzt im 3. Monat der Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Natürlich kommt es zyklusbedingt noch vereinzelt zu Unreinheiten, aber die klingen mittlerweile viel schneller ab. Ich konnte bereits auf ein leichteres Make-up umsteigen, was vor allem im Sommer eine Wohltat ist, und auch im Sport brauche ich mich ohne Make-up nicht mehr zu schämen. Das tut dem Selbstbewusstsein sehr gut :). Ich kann Formel Skin nur empfehlen und bin froh, dass ich wohl endlich die Lösung gefunden habe.

Das Konzept ist cool, auch die Antworten kommen schnell. Leider wurde bei mir der Arzt gewechselt, was ich persönlich als nicht so gut empfinde. Man sollte lieber von Anfang an einen Arzt haben.... . Es ist schön, dass die Produkte auf einen angepasst sind, aber es ist ja nur diese einzige Formel. Die Nachtcreme und der Cleanser sind soweit ich weiß bei jedem die selben. Mir hat es nicht viel geholfen, trotzdem denke ich, dass man es ausprobieren kann

Bewertungen für formelskin.de

Antwort von formelskin.de
Hallo! Lieben Dank für Deine Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, spezifischeres Feedback von Dir zu erhalten, damit wir Dir den besten Service anbieten können. Wenn Du noch Kritikpunkte oder Vorschläge hast, melde Dich gern bei uns unter support@formelskin.de. Wir freuen uns von Dir zu hören! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Meine Haut hat sich nach 4 Wochen deutlich verbessert, was mit vielen anderen Cremes/Seren nicht geklappt hat. Mit der neuen angepassten Formel bin ich bisher auch sehr zufrieden. Von der Reinigung und Pflege bleibt allerdings nach 4 Wochen noch einiges übrig, so dass man keine neuen bräuchte. Wäre super, wenn man auch nur die Formel nachbestellen und Reinigung/Pflege pausieren könnte.
Antwort von formelskin.de
Hallo! vielen lieben Dank für Deine Bewertung! :) Deine Kritik nehmen wir natürlich gern an. Die Reinigung und Pflege sind allerdings 12 Monate nach Anbruch noch haltbar, sodass Du sie auch nach Ende der Behandlung gern weiter verwenden kannst. Wenn Du aber trotzdem mal nur die Formel erhalten möchtest, kannst Du auch den Rezeptkauf wahrnehmen. Gib uns gern Bescheid bei support@formelskin.de, wenn Du daran interessiert bist und wir erklären Dir gern alles Weitere :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Ich finde es super, dass die Formel jeden Monat neu auf das Hautbild abgestimmt wird. Ich würde mir allerdings wünschen, dass auch die Pflege und die Reinigung etwas individueller auf den Hauttyp angepasst werden kann.
Die individuelle Formel und Betreuung durch einen Arzt/eine Ärztin gefällt mir sehr gut! Meine Haut verträgt alle Produkte super und mein Hautbild hat sich auf jeden Fall schon etwas verbessert.
Gutes Angebot ohne Druck und mit guter Begleitung und Beratung!
Antwort von formelskin.de
Hallo, Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unser Konzept so gut gefällt und wir Dir weiterhelfen konnten. Lass uns Doch gerne wissen, wie wir uns noch weiter verbessern können, um vielleicht sogar die 5 Sterne zu erreichen. Liebe Grüße, Dein FORMEL Skin - Team
Persönlich angepasste Produkte Kontakt zum Arzt Persönliches Feedback Verbesserungsvorschlag: App
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Freut uns, dass Dir FORMEL Skin so gut gefällt. Eine App ist auf jeden Fall unser Ziel für die Zukunft, aber das kann noch eine Weile dauern, da dies doch ein sehr aufwendiger Prozess ist. Wir arbeiten aber stets daran, unsere Homepage auch auf dem Smartphone benutzerfreundlicher zu machen. Ich wünsche Dir einen super Tag! Liebe Grüße, Dein FORMEL Skin - Team
Gute Betreuung. Bisher noch nicht durchschlagende Erfolge, ggf. Würde ich nochmal von 4 auf 5 Sterne wechseln in ein paar Wochen! :)
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Freut uns, dass Du bisher zufrieden bist. Unser Ärzt*innenteam ist stets für Dich da! Liebe Grüße, Dein FORMEL Skin - Team
Die individuelle Anpassung der Formel finde ich super und der Kontakt zu Formel Skin hat für mich einwandfrei geklappt. Mit den Produkten bin ich bisher auch sehr zufrieden. Ich würde mir nur wünschen, dass der Lieferrhythmus ebenfalls individuell einstellbar wäre. Außerdem war leider gleich die erste Flasche meiner Reinigung leider kaputt und ist ausgelaufen
Die Ärzte und der Service ist super. Die Kundenbetreuer sind auch super freundlich und zuvorkommend.
Kundenfreundlich Der aufbauende Kontakt zur Ärztin spricht mir sehr zu. Fragen werden schnell beantwortet. Auch dass regelmäßig der stand abgefragt wird finde ich sehr gut. Nachteil: Ist der Check-In nicht binnen einiger Tage möglich kann man Ihn scheinbar auch nicht nachträglich ausfüllen.
Es funktionierte. Nur leider sind die Größen viel zu gross ich benötige von der Creme und Reinigung nur alle 4 Monate neue.
Ich benutze Formelskin noch nicht sehr lange, anfangs wurde meine Haut zwar schlechter. Doch bereits nach wenigen Wochen wurde sie so gut wie noch nie. Deshalb auf jeden Fall eine Empfehlung!
Sichtbare Ergebnisse durch Nutzung der persönlichen Formel, sehr gute Verträglichkeit und guter Austausch mit Ärzten.
Tolle Beratung, bei Fragen immer eine professionelle und schnelle Hilfe zur Seite und einfach ein tolles Gefühl.
Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden, einziger Manko ist dass meine Haut nach See Pflege sehr fettig aussieht und einige Pickelmale noch immer nicht verschwunden sind, aber i ch bin ja noch am Anfang und freue mich mit dem zweiten Monat anfangen zu können
Etwas günstiger wäre nicht schlecht da die fast 50€ schon teuer ist oder irgendwelche zusatzprodukte die wir zumindest dann geschenkt bekommen . Rabattaktionen wäre auch nicht schlecht außer freund einlade Aktion
Haut wurde reiner, aber es gab auch sehr trockene Stellen. "Mitessernase" ist unverändert. Kontakt ist super