formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für formelskin.de

Durch Instragram bin ich auf Formel Skin aufmerksam geworden, weil ich schon seit Jahren mit Akne und Entzündungen zu kämpfen habe, ohne dass es besser wurde. Nach so vielen Fehlversuchen, Tränen und einer großen Ratlosigkeit war ich dankbar endlich was gefunden zu haben was wirklich hilft. Mit Bildern von meiner Haut, die ich an Formel Skin geschickt habe, wurde eine Formel auf die Bedürfnisse meiner Haut erstellt und zusammen mit einer Reinigung und einer Pflege an mich verschickt und ich muss sagen, meine Haut war seit Jahren nicht so gut wie aktuell. Auch die Erstverschlechterung war nicht so ausgeprägt wie ich befürchtet hatte. Ich bin jetzt im 3. Monat der Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Natürlich kommt es zyklusbedingt noch vereinzelt zu Unreinheiten, aber die klingen mittlerweile viel schneller ab. Ich konnte bereits auf ein leichteres Make-up umsteigen, was vor allem im Sommer eine Wohltat ist, und auch im Sport brauche ich mich ohne Make-up nicht mehr zu schämen. Das tut dem Selbstbewusstsein sehr gut :). Ich kann Formel Skin nur empfehlen und bin froh, dass ich wohl endlich die Lösung gefunden habe.

Das Konzept ist cool, auch die Antworten kommen schnell. Leider wurde bei mir der Arzt gewechselt, was ich persönlich als nicht so gut empfinde. Man sollte lieber von Anfang an einen Arzt haben.... . Es ist schön, dass die Produkte auf einen angepasst sind, aber es ist ja nur diese einzige Formel. Die Nachtcreme und der Cleanser sind soweit ich weiß bei jedem die selben. Mir hat es nicht viel geholfen, trotzdem denke ich, dass man es ausprobieren kann

Bewertungen für formelskin.de

Produkte helfen mir. Versand geht sehr schnell.
Antwort von formelskin.de
Liebe Ivonne, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 💚 Es freut uns total zu lesen, dass die Produkte Dir bereits geholfen haben. Solltest Du noch Feedback oder Vorschläge für uns haben, melde Dich gern bei uns unter support@formelskin.de. Wir freuen uns wirklich auf Dein Feedback! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team ✨
Das man einen direkten Ansprechpartner hat
Meine Haut ist definitiv besser geworden 😊
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass sich bereits Verbesserungen Deiner Haut ergeben haben und hoffen, dass es weiter so toll läuft! Falls Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern jederzeit unter support@formelskin.de kontaktieren und wir versuchen Dein Feedback möglichst umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir kriegen können! :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Die gute Kommunikation über Nachrichten.
Gute Betreuung und sehr schnell Antwort
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Du so gut mit der Behandlung zurecht kommst. Uns ist es auf jeden Fall sehr wichtig, dass Du Dich jederzeit gut betreut fühlst! Solltest Du weitere Ideen oder Feedback haben, kannst Du uns gern unter support@formelskin.de schreiben. Wir versuchen dann möglichst Dein Feedback umzusetzen, um Dir das beste Service anbieten zu können. :) Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Kundenservice könnte etwas besser sein
Antwort von formelskin.de
Hallo, Vielen Dank für Deine Bewertung! Deine Meinung ist uns wirklich sehr wichtig. Gerne würden wir spezifisches Feedback bezüglich unseres Kundenservices von Dir erhalten. :) Melde Dich also gern bei uns unter support@formelskin.de. Sollte es hier mal Probleme gegeben haben, klären wir das natürlich gern mit Dir! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team
Gute Produkte
Alles gut
Antwort von formelskin.de
Hallo, es freut uns sehr, dass Du mit der Behandlung so gut zurecht kommst :) Falls Du weitere Vorschläge oder Feedback hast, kannst Du uns auch gern unter support@formelskin.de schreiben und wir werden alles tun, um Deine Ideen umzusetzen, damit wir in der Zukunft 5 Sterne erreichen können! Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du gut mit der Behandlung zurecht kommst! Verrate uns doch beim nächsten Mal auch gerne, was noch verbesserungswürdig ist oder wo wir Dich noch optimaler unterstützen können. Wenn Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern jederzeit unter support@formelskin.de kontaktieren und wir versuchen Dein Feedback bestmöglich umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir kriegen können! :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Du gut mit der Behandlung zurecht kommst. Wenn Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern jederzeit unter support@formelskin.de kontaktieren und wir versuchen Dein Feedback möglichst umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir kriegen können! :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Jedoch können wir ohne einen unterstützenden Kommentar nicht nachvollziehen, warum Du uns 3 Sterne gegeben hast. Für uns wäre es sehr hilfreich, weiteres Feedback von Dir zu erhalten, damit wir Dir in Zukunft besser helfen können und unseren Service verbessern können. Schreib uns gern unter support@formelskin.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! :) Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team