formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für formelskin.de

Durch Instragram bin ich auf Formel Skin aufmerksam geworden, weil ich schon seit Jahren mit Akne und Entzündungen zu kämpfen habe, ohne dass es besser wurde. Nach so vielen Fehlversuchen, Tränen und einer großen Ratlosigkeit war ich dankbar endlich was gefunden zu haben was wirklich hilft. Mit Bildern von meiner Haut, die ich an Formel Skin geschickt habe, wurde eine Formel auf die Bedürfnisse meiner Haut erstellt und zusammen mit einer Reinigung und einer Pflege an mich verschickt und ich muss sagen, meine Haut war seit Jahren nicht so gut wie aktuell. Auch die Erstverschlechterung war nicht so ausgeprägt wie ich befürchtet hatte. Ich bin jetzt im 3. Monat der Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Natürlich kommt es zyklusbedingt noch vereinzelt zu Unreinheiten, aber die klingen mittlerweile viel schneller ab. Ich konnte bereits auf ein leichteres Make-up umsteigen, was vor allem im Sommer eine Wohltat ist, und auch im Sport brauche ich mich ohne Make-up nicht mehr zu schämen. Das tut dem Selbstbewusstsein sehr gut :). Ich kann Formel Skin nur empfehlen und bin froh, dass ich wohl endlich die Lösung gefunden habe.

Das Konzept ist cool, auch die Antworten kommen schnell. Leider wurde bei mir der Arzt gewechselt, was ich persönlich als nicht so gut empfinde. Man sollte lieber von Anfang an einen Arzt haben.... . Es ist schön, dass die Produkte auf einen angepasst sind, aber es ist ja nur diese einzige Formel. Die Nachtcreme und der Cleanser sind soweit ich weiß bei jedem die selben. Mir hat es nicht viel geholfen, trotzdem denke ich, dass man es ausprobieren kann

Bewertungen für formelskin.de

Kundenservice könnte etwas besser sein
Antwort von formelskin.de
Hallo, Vielen Dank für Deine Bewertung! Deine Meinung ist uns wirklich sehr wichtig. Gerne würden wir spezifisches Feedback bezüglich unseres Kundenservices von Dir erhalten. :) Melde Dich also gern bei uns unter support@formelskin.de. Sollte es hier mal Probleme gegeben haben, klären wir das natürlich gern mit Dir! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team
Leichte Anwendung, aktuell noch mitten in der Behandlung, daher kein abschließendes Feedback möglich
Antwort von formelskin.de
Hi! Top! Wir sind gespannt auf weitere Ergebnisse und freuen uns auf die weitere Reise mit Dir! Vielen Dank und liebe Grüße, Dein FORMEL Skin Team ✨
Durch Formel Skin hat sich meine Haut sichtbar verbessert und besonders schlimme Entzündungen sind nur noch selten. Bei Fragen habe ich schnell eine ausführliche Rückmeldung bekommen. Die Möglichkeit zu pausieren finde ich auch super, da ich die Produkte nicht immer innerhalb des Monat komplett aufbrauche.
Antwort von formelskin.de
Hi Saskia, Das hört sich super an! Wir sind happy Dich in der #FORMELskinFamily zu haben und hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein FORMEL Skin Team ✨
Leider hilft die Formel mir seit einigen Monaten nicht
Antwort von formelskin.de
Hallo, Es tut uns wirklich Leid, dass Du in der letzten Monaten nicht so gute Ergebnisse gesehen hast. Uns geht es darum, dass Du ein besseres Hautbild bekommst, mit dem Du Dich wohl fühlst. Deswegen möchten wir Dich gern einladen, ein Telefonat mit unserem Ärzt*innenteam zu führen. Wir senden Dir dazu nochmal eine Mail. 💚 So kannst Du uns noch genaueres Feedback geben, Deine Behandlung noch einmal besprechen und das Ärzt*innenteam kann Dir besser helfen! Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! Viele Grüße aus Berlin Dein FORMEL Skin-Team ✨
Nach aktivieren der Behandlung erfolgte das Arztgespräch immer zeitig und die Produkte wurden auch schnell zugeschickt. Die Formel hat auch nach einiger Zeit für mich gut funktioniert, die Inhaltsstoffe wurden öfter angepasst, was mir gut gefallen hat, so weiß man was am besten wirkt. Ich finde die Abstände sind etwas zu klein, alle 2 Monate würde es mir persönlich ausreichen eine neue Formel zu bekommen, da die Haut sich auch erst mal dran gewöhnen muss. Ich habe dennoch sichtbare Verbesserungen nach etwa 2 1/2 Monaten gesehen. Wenn man sich allerdings nur das Rezept zuschicken lässt, kann wohl die Basis nicht angepasst werden, was ich sehr schade finde, da unter Umständen andere Inhaltsstoffe besser wirken. Ich finde die Preisgestaltung an sich gut, allerdings jeden Monat 50€ etwas zu viel. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit den Produkten und der Kommunikation. 👍🏼
Antwort von formelskin.de
Hallo Natascha, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 💚 Deine Kritik nehmen wir sehr gerne an. Die Produkte sind eigentlich so ausgerichtet, um genau einen Monat auszureichen, wenn 1x täglich eine erbsengroße Menge auf die Haut aufgetragen wird. Jede Haut ist natürlich anders, weshalb wir die Pausierungsfunktion eingeführt haben, mit der der Behandlungsrhythmus individuell angepasst werden kann. Die Basis der Formel lässt sich beim Rezeptkauf nicht ändern, weil die alternative Grundlage nicht überall in Deutschland verfügbar ist. Um Probleme mit der Anmischung der Formel bei der Apotheke zu vermeiden, haben wir uns dafür entschieden, nur Formeln mit Gel-Grundlage anzubieten, die in allen Apotheken verfügbar ist. Ansonsten freut es uns sehr, dass Du glücklich mit der Behandlung bist und hoffen, dass Du weitere Verbesserungen siehst und bald Deine Ziel erreichen wirst! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team ✨
Die Ärzte sind immer erreichbar und wenn nötig wird die Behandlung angepasst.
Antwort von formelskin.de
Hi Sabine, Danke für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Reise mit Dir. Liebe Grüße, Dein FORMEL Skin Team ✨
Ich bin mit meiner Behandlung bei Formel Skin sehr zufrieden. Ich bin gut mit der Anwendung zurecht gekommen und die Formel hat genau zu meiner Haut gepasst. Mein Hautbild hat sich innerhalb einer Woche deutlich verbessert. Toll fände ich es, wenn sich Formel Skin nicht nur auf das Gesicht beziehen würde, sondern auch andere Bereiche abdecken könnte und andere Hautstellen in Betracht ziehen würde, zum Beispiel Arme, Dekolleté oder Rücken.
Antwort von formelskin.de
Hallo, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Obwohl wir uns tatsächlich auf die Haut im Gesicht spezialisiert haben, sind unsere Produkte auch für die Körperanwendung geeignet. Je nach Größe des Anwendungsgebietes und des Grads der Akne, kann auch eine andere Formel verschrieben werden. Daher ist es wichtig, die eventuelle Körperanwendung erstmal mit dem Ärzt*innenteam zu besprechen. Generell ist das also möglich. Ansonsten freut uns sehr zu lesen, dass Du gut mit der Behandlung zurecht gekommen bist und dass Deine Haut sich so schnell verbessert hat. :) Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team
Der Service hat mir besonders gut gefallen doch die sechs Wochen bis zu einer großen Veränderung haben bei mir nicht ganz gereicht. Trotzdem bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden da sie inzwischen auch schon gut geholfen hat.
Antwort von formelskin.de
Hi Lilly, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir freuen uns auf die weitere Reise mit dir und hoffen, dass Deine Journey mit FORMEL Skin noch erfolgreicher wird. Bei Fragen oder Problemen, melde Dich gerne entweder bei unserem Support Team oder Deiner/m Ärzt*in. Liebe Grüße, Dein FORMEL Skin Team ✨
Die Wirkung überzeugt mich besonders und deshalb bin ich auch bereit den monatlichen Beitrag zu zahlen.
Antwort von formelskin.de
Hi Sophie, Wir können Dir nicht genug für Deine freundlichen Worte danken und hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst. Die Ärzt*innen bedanken sich für Dein Vertrauen und Deine Treue. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein FORMEL Skin Team ✨
Ich nutze die Produkte von Formelskin seit Ende Februar und bin mit der Behandlung zufrieden. Bei meiner Haut sind bereits Fortschritte erkennbar, sie ist aber noch lange nicht "perfekt". Das geht natürlich auch nicht - sehr positiv ist aber das die Behandlung regelmäßig an das aktuelle Hautbild angepasst wird. Auch der Kundenservice ist sehr gut.
Die formel wird jeden monat angepasst. Die zweite formel löste bei mir Nebenwirkungen aus. Wurde aber gleich wieder angepasst und mein hautbild hat sich tatsächlich gebessert (nach ca 3-4 monaten). Durch das Abo muss man nicht für nachschub sorgen. Pflegecreme und Reinigung sind im set erhalten.
Antwort von formelskin.de
Liebe Neslihan, Vielen Dank für Deine Bewertung! 💚 Wir freuen uns zu lesen, dass Du jetzt gut mit der Behandlung zurecht kommst. Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis die Haut sich an die neuen Produkte gewöhnt und wir die richtigen Wirkstoffe für Dich gefunden haben. Sollte es Probleme mit der Behandlung geben, steht Dir unser Ärzt*innenteam jederzeit zur Verfügung, um die Produkte an Deine Bedürfnisse anzupassen. Durchhalten lohnt sich aber auf jeden Fall! :) Solltest Du weitere Vorschläge oder Feedback für uns haben, melde Dich gerne nochmal bei uns unter support@formelskin.de. Wir sind weiter für Dich da! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team ✨
Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Meine Haut hat sich wirklich verbessert. Der einzige Grund warum ich die Behandlung angebrochen habe ist, dass sich die Produkte auf meiner Haut nicht gut angefühlt haben und ich einfach gemerkt habe, dass ich mit meiner normalen Creme besser klar komme. Trotzdem hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Antwort von formelskin.de
Hallo, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Du gute Ergebnisse mit unserer Behandlung erzielt hast, auch wenn Dir die Creme nicht 100% zugesagt hat. Wir arbeiten schon daran, unsere Produktpalette zu verbreiten. Inzwischen haben wir neue Grundlagen für die Formel, die eventuell die Konsistenz der Produkt angenehmer machen könnten und hoffen, dass wir auch bald neue Reinigungs- und Pflegeprodukte anbieten können. Ansonsten toll, dass Deine Haut sich so verbessert hat. Wir wünschen Dir alles Gute! Viele Grüße aus Berlin Dein FORMEL Skin-Team ✨
Professionelle Beratung und super nette Bewertungen.
Antwort von formelskin.de
Liebe Charlotte, Vielen lieben Dank für Dein Feedback! 💚 Es freut uns zu lesen, dass Du mit der Beratung zufrieden bist. Solltest Du weitere Vorschläge haben, freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns unter support@formelskin.de meldest. Dein Feedback ist für uns alles! :) Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team ✨
Die formel wirkt super, weshalb ich es nur empfehlen kann, allerdings sind die pflegeprodukte für 30 Tage ganz schön knapp bemessen und etwas teuer ist es auch.
Antwort von formelskin.de
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Du zufrieden mit der Formel bist und Du schon eine Wirkung feststellst. Die Produkte sind eigentlich so ausgerichtet, damit sie genau 1 Monat ausreichen. Jede Haut ist natürlich anders und manche Routinen brauchen entsprechend mehr Produkt. Solltest Du feststellen, dass sich die Produkte dem Ende neigen, bevor Dein nächster Refill ansteht, kannst Du uns sehr gern eine Mail an support@formelskin.de schicken. Wir können die nächste Lieferung dann gern für Dich vorziehen, damit Du keine Lücken zwischen den Behandlungen hast. Was den Preis angeht, planen wir auch Aktionen für unsere Bestandskund*innen. Außerdem kannst Du unser Empfehlungsprogramm nutzen, um Rabatte zu bekommen. Für jede*n Neukund*in, der bzw. die sich mit Deinem Rabattcode angemeldet hat, zahlst Du 10 € weniger bei Deiner nächsten Rechnung. Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gern bei uns unter support@formelskin.de. Wir erklären Dir gern alles Weitere! Viele Grüße aus Berlin Dein FORMEL Skin-Team ✨
Die Betreuung ist wirklich sehr freundlich und kompetent, ohne lange Wartezeit. Die Inhaltsstoffe der Formel sind ebenfalls sehr gut. Teilweise dauert der Refill-Versand im Abonnement zu lange, sodass die Tube von der Menge her nicht ausreicht. Ebenso bemerkte ich am Anfang eine deutliche Verschlechterung der Haut. Die Zusammensetzung der Formel kann dann jedoch nach dem regelmäßigen Check-in angepasst werden.
Antwort von formelskin.de
Hallo, Es freut uns sehr zu lesen, dass Du Dich gut betreut gefühlt hast. Das ist für uns wirklich das Wichtigste! Wir rechnen in der Regel vom Refill-Datum bis zur Zustellung der Produkte mit maximal 7 Werktagen. Denk bitte daran, dass die Formel in der Apotheke angemischt werden muss und wir dann noch mit der Lieferzeit von DHL rechnen müssen. Sollte das Mal länger als geplant dauern oder für den Fall, dass Du die Produkte dringend brauchst, kannst Du uns jederzeit unter support@formelskin.de kontaktieren. Wir geben dann unser Bestes, Deine Bestellung zu priorisieren. Am Anfang kommt es häufig zur typischen Erstverschlechterung. Mikrokomedonen, die vorher noch nicht sichtbar waren, werden durch die aktiven Wirkstoffe in der Formel an die Oberfläche gebracht. So entstehen scheinbar neue Pickel, was natürlich sehr frustrierend, aber zur Klärung des Hautbildes erwünscht ist; anschließend ist die Haut nämlich bestenfalls rein. Leider muss man in dieser Phase etwas Geduld haben und durchhalten. So weit wir sehen, hat es sich bei Dir auf jeden Fall gelohnt. :) Viele Grüße aus Berlin Dein FORMEL Skin-Team ✨
Formel Skin hat meine Haut wirklich verfeinert. Viele meiner Mitesser und Unterlagerungen sind verschwunden. Natürlich war das auch ein langer Prozess. Man darf nach 1 Monat keine großartigen Ergebnisse erwarten, aber durch das immer wieder anpassen der Formel an die Haut, wird es immer besser. Allerdings sind 50€ pro Monat sehr teuer.
Antwort von formelskin.de
Hallo, Vielen Dank für Deine Bewertung. Toll, dass die Behandlung so schön bei Dir läuft. :) Wie Du schon schreibst: Hautsachen sind kein Sprint, sondern eher ein Marathon. Man muss sich also immer etwas gedulden, aber wenn man es durchhält, erzielt man die gewünschten Ergebnisse. Was den Preis angeht, bieten wir regelmäßige Aktionen für unsere Bestandskund*innen an, damit ihr auch von Ermäßigungen profitieren könnt. Außerdem, kannst Du durch unser Empfehlungsprogramm Rabatt auf die nächste(n) Bestellung(en) erhalten, sobald Neukund*innen sich mit Deinem Empfehlungscode anmelden. Den Code findest Du auf der Startseite Deines Logins. Wenn Du mit unseren Produkten zufrieden bist, kannst Du sie gerne an Freund*innen und Verwandte empfehlen. Dafür erhaltet ihr beide 10 € Rabatt. :) Vielleicht hilft Dir das weiter? Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team
Ich finde das Prinzip echt super. Es ist so unkompliziert. Wenn man sonst mit einem ÄrztInnenbesuch Ängste oder Sorgen (dass man nicht ernst genommen wird) verbindet, ist formelskin die beste Alternative. Auch wenn man keine Zeit oder Nerven dafür hat sich selbst in Inhaltsstoffe etc. einzulesen ist formelskin super. Bei Fragen kann man sich immer an die Ärztinnen via Nachricht wenden und auch der customer support war bisher immer sehr nett. Meine Haut ist definitiv viel besser geworden, aber ich habe ein wenig mehr (also noch bessere Haut) erwartet. Es könnte aber einfach an alle anderen Faktoren, die einen Einfluss auf die Haut haben, liegen. Deshalb trotzdem eine gute Bewertung! Was noch verbessert werden könnte, ist das Zeitmanagement. Es kam ein paar mal vor, dass ich nicht nach einem Monat sondern nach mehr als 5 Wochen die Produkte zugeschickt bekommen habe. Die Zahlung ist aber gleich geblieben, weshalb sich das dann ein wenig verschoben hat. Das Problem konnte ich durch das Pausieren des Abos lösen, aber es wäre natürlich optimal, wenn ich das gar nicht machen müsste.
Antwort von formelskin.de
Hallo, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Du mit der Behandlung zufrieden bist. Bei Hautsachen muss man immer ein bisschen Geduld mitbringen. Es ist normal, dass Du am Anfang keine riesigen Verbesserungen siehst. Durchhalten lohnt sich aber auf jeden Fall. Wir hoffen, dass Du die Unterschiede im direkten Vergleich Deiner Bilder sehen kannst. :) Von der Abbuchung bis zur Zustellung der Produkte rechnen wir in der Regel mit maximal 7 Werktagen. Bitte denk daran, dass wir die Formel frisch in der Apotheke herstellen lassen und dann noch mit der Lieferzeit von DHL rechnen müssen. Daher ist es normal, dass es manchmal, ein bisschen länger dauert. Solltest Du aber irgendwann mal sehen, dass sich die Produkte dem Ende neigen und die neuen Produkte noch nicht auf dem Weg sind, kannst Du uns gern via support@formelskin.de eine Nachricht zukommen lassen. Wir lassen Deine Bestellung dann gern priorisieren, damit Du die neuen Produkte rechtzeitig bekommst. Viele Grüße aus Berlin Dein FORMEL Skin-Team
Die ärztliche Behandlung war für mich zufriedenstellend. Der Kundenservice gefiel mir gar nicht, wochenlang aufgrund von Krankheit auf antworten gewartet, obwohl jemand anderes sich dem hätte annehmen können und die letztlich Antwort war für mich neben der zufriedenen Haut, einer der Hauptgründe, warum ich die Behandlung gekündigt habe. In meiner ersten Box war die Formel bereits geöffnet und mindestens die Hälfte der Formel fehlte, einlenken sowie Verständnis und Entgegenkommen war beinahe nicht vorhanden.
Antwort von formelskin.de
Hallo! Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr Leid, dass Du diesmal so lange auf eine Rückmeldung von unserem Kundenservice warten musstest. Deine Mail hatten wir leider nicht im allgemeinen Postfach erhalten, sondern bei der Mitarbeiterin, die längere Zeit krank war. Daher haben wir die Nachricht erst später gesehen. Deine Kritik nehmen wir aber sehr gern an; sowas sollte eigentlich gar nicht passieren. Bezüglich des Inhalts der ersten Formel hatten wir ja besprochen, dass eine neue kostenlose Formel sich nicht lohnt, da Du die Neue bereits hattest. Dafür hatten wir Dir aber einen Rabatt für Deine nächste Bestellung angeboten, worauf wir leider keine Rückmeldung von Dir erhalten haben. Uns tut es aber sehr Leid, wenn Du Dich hier auf Grund der langen Wartezeit nicht 100% gut betreut gefühlt hast. Das sollte, wie gesagt, nicht passieren. Ansonsten freut uns sehr, dass Du die gewünschten Ergebnisse erreicht hast und zufrieden mit Deiner Haut bist. :) Viele Grüße aus Berlin Dein FORMEL Skin-Team