formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 2.7.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für formelskin.de

Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen bei FormelSkin dabei und bin einfach nur begeistert. Seit 2,5 Jahren bin ich auf der Suche nach einem Produkt was meine Haut wirklich verbessert und bin erst bei FormelSkin fündig geworden. Habe Jahrelang Geld für Teure Produkte verschwendet, die nichts gebracht haben, völlig umsonst. Dann bin ich zufälligerweise auf FormelSkin gestoßen und habe mich mal erkundigt. Sowohl die Beratung, als auch die Produktbeschreibungen sind so top und ausführlich verfasst, dass am Ende keine Fragen mehr offen bleiben. Lieferzeit und Kosten sind super, mit der Beratung bin ich super zufrieden und das Team von FormelSkin ist unglaublich sympathisch. Man merkt, dass es Hautärzte sind, die sich wirklich um dein Hautbild kümmern, es analysieren und auf deine Haut abgestimmte Produkte anfertigen lassen. Meine Haut hat sich nach der 1.Behandlung (6 Wochen) sehr stark verbessert und wir starten die Tage die 2. Behandlung, worauf ich mich sehr freue 😍

Das Konzept ist cool, auch die Antworten kommen schnell. Leider wurde bei mir der Arzt gewechselt, was ich persönlich als nicht so gut empfinde. Man sollte lieber von Anfang an einen Arzt haben.... . Es ist schön, dass die Produkte auf einen angepasst sind, aber es ist ja nur diese einzige Formel. Die Nachtcreme und der Cleanser sind soweit ich weiß bei jedem die selben. Mir hat es nicht viel geholfen, trotzdem denke ich, dass man es ausprobieren kann

Bewertungen für formelskin.de

Eine Ärztin steht dir immer zur Seite. Nach nur 2 Monaten kann ich schon eine deutliche Besserung sehen.
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Toll, dass Deine Haut sich so schnell verbessert hat. Wenn Du noch Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du Dich jederzeit bei uns im support@formelskin.de melden und uns noch Dein weiteres Feedback schreiben, damit wir uns in der Zukunft 5 Sterne verdienen können. Deine Meinung ist uns wirklich super wichtig :) Viele lieben grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Persönliche und schnelle Kontakt mit den Hautärzten. Mehrfache Erinnerung für das Check-In etc, ggf. per SMS
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Wir arbeiten schon daran, unser Check-in System zu verbessern und hoffen, dass wir sehr bald die Benachrichtigungen auch per SMS schicken können. :) Es freut uns auf jeden Fall sehr, dass die Kommunikation mit dem Ärzt*innenteam reibungslos funktioniert und hoffen, dass Du mit der Behandlung weiterhin glücklich bist. Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Antwort von formelskin.de
Hallo! vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, spezifischeres Feedback von Dir zu erhalten, damit wir wissen, wo wir uns noch verbessern können. Wenn Du noch Kritikpunkte oder Vorschläge hast, kannst Du Dich auch sehr gern bei uns unter support@formelskin.de melden. Wir freuen uns von Dir zu hören! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Antwort von formelskin.de
Hallo! Lieben Dank für Deine Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, spezifischeres Feedback von Dir zu erhalten, damit wir Dir den besten Service anbieten können. Wenn Du noch Kritikpunkte oder Vorschläge hast, melde Dich gern bei uns unter support@formelskin.de. Wir freuen uns von Dir zu hören! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Meine Haut hat sich nach 4 Wochen deutlich verbessert, was mit vielen anderen Cremes/Seren nicht geklappt hat. Mit der neuen angepassten Formel bin ich bisher auch sehr zufrieden. Von der Reinigung und Pflege bleibt allerdings nach 4 Wochen noch einiges übrig, so dass man keine neuen bräuchte. Wäre super, wenn man auch nur die Formel nachbestellen und Reinigung/Pflege pausieren könnte.
Antwort von formelskin.de
Hallo! vielen lieben Dank für Deine Bewertung! :) Deine Kritik nehmen wir natürlich gern an. Die Reinigung und Pflege sind allerdings 12 Monate nach Anbruch noch haltbar, sodass Du sie auch nach Ende der Behandlung gern weiter verwenden kannst. Wenn Du aber trotzdem mal nur die Formel erhalten möchtest, kannst Du auch den Rezeptkauf wahrnehmen. Gib uns gern Bescheid bei support@formelskin.de, wenn Du daran interessiert bist und wir erklären Dir gern alles Weitere :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Ich finde es super, dass die Formel jeden Monat neu auf das Hautbild abgestimmt wird. Ich würde mir allerdings wünschen, dass auch die Pflege und die Reinigung etwas individueller auf den Hauttyp angepasst werden kann.
Die individuelle Formel und Betreuung durch einen Arzt/eine Ärztin gefällt mir sehr gut! Meine Haut verträgt alle Produkte super und mein Hautbild hat sich auf jeden Fall schon etwas verbessert.
Gutes Angebot ohne Druck und mit guter Begleitung und Beratung!
Antwort von formelskin.de
Hallo, Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unser Konzept so gut gefällt und wir Dir weiterhelfen konnten. Lass uns Doch gerne wissen, wie wir uns noch weiter verbessern können, um vielleicht sogar die 5 Sterne zu erreichen. Liebe Grüße, Dein FORMEL Skin - Team
Persönlich angepasste Produkte Kontakt zum Arzt Persönliches Feedback Verbesserungsvorschlag: App
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Freut uns, dass Dir FORMEL Skin so gut gefällt. Eine App ist auf jeden Fall unser Ziel für die Zukunft, aber das kann noch eine Weile dauern, da dies doch ein sehr aufwendiger Prozess ist. Wir arbeiten aber stets daran, unsere Homepage auch auf dem Smartphone benutzerfreundlicher zu machen. Ich wünsche Dir einen super Tag! Liebe Grüße, Dein FORMEL Skin - Team
Gute Betreuung. Bisher noch nicht durchschlagende Erfolge, ggf. Würde ich nochmal von 4 auf 5 Sterne wechseln in ein paar Wochen! :)
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Freut uns, dass Du bisher zufrieden bist. Unser Ärzt*innenteam ist stets für Dich da! Liebe Grüße, Dein FORMEL Skin - Team
Die individuelle Anpassung der Formel finde ich super und der Kontakt zu Formel Skin hat für mich einwandfrei geklappt. Mit den Produkten bin ich bisher auch sehr zufrieden. Ich würde mir nur wünschen, dass der Lieferrhythmus ebenfalls individuell einstellbar wäre. Außerdem war leider gleich die erste Flasche meiner Reinigung leider kaputt und ist ausgelaufen
Die Ärzte und der Service ist super. Die Kundenbetreuer sind auch super freundlich und zuvorkommend.
Kundenfreundlich Der aufbauende Kontakt zur Ärztin spricht mir sehr zu. Fragen werden schnell beantwortet. Auch dass regelmäßig der stand abgefragt wird finde ich sehr gut. Nachteil: Ist der Check-In nicht binnen einiger Tage möglich kann man Ihn scheinbar auch nicht nachträglich ausfüllen.
Antwort von formelskin.de
Hallo! Danke für Deine Bewertung. Wir würden gern erfahren, warum Du nicht zu 100% zufrieden mit der Behandlung bei uns bist oder warst. Von daher wäre es super, wenn Du uns einmal kontaktieren könntest. Schreib gern eine Mail an support@formelskin.de und beschreibe ruhig sehr ausführlich Deine Erfahrungen. Wir würden Dir gern helfen, Dir eine Lösung anbieten und daraus auch lernen wollen, damit wir es zukünftig besser machen können. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Liebe Grüße Dein FORMEL Skin-Team ✨
Es funktionierte. Nur leider sind die Größen viel zu gross ich benötige von der Creme und Reinigung nur alle 4 Monate neue.
Ich benutze Formelskin noch nicht sehr lange, anfangs wurde meine Haut zwar schlechter. Doch bereits nach wenigen Wochen wurde sie so gut wie noch nie. Deshalb auf jeden Fall eine Empfehlung!
Sichtbare Ergebnisse durch Nutzung der persönlichen Formel, sehr gute Verträglichkeit und guter Austausch mit Ärzten.
Tolle Beratung, bei Fragen immer eine professionelle und schnelle Hilfe zur Seite und einfach ein tolles Gefühl.