formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 2.7.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für formelskin.de

Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen bei FormelSkin dabei und bin einfach nur begeistert. Seit 2,5 Jahren bin ich auf der Suche nach einem Produkt was meine Haut wirklich verbessert und bin erst bei FormelSkin fündig geworden. Habe Jahrelang Geld für Teure Produkte verschwendet, die nichts gebracht haben, völlig umsonst. Dann bin ich zufälligerweise auf FormelSkin gestoßen und habe mich mal erkundigt. Sowohl die Beratung, als auch die Produktbeschreibungen sind so top und ausführlich verfasst, dass am Ende keine Fragen mehr offen bleiben. Lieferzeit und Kosten sind super, mit der Beratung bin ich super zufrieden und das Team von FormelSkin ist unglaublich sympathisch. Man merkt, dass es Hautärzte sind, die sich wirklich um dein Hautbild kümmern, es analysieren und auf deine Haut abgestimmte Produkte anfertigen lassen. Meine Haut hat sich nach der 1.Behandlung (6 Wochen) sehr stark verbessert und wir starten die Tage die 2. Behandlung, worauf ich mich sehr freue 😍

Das Konzept ist cool, auch die Antworten kommen schnell. Leider wurde bei mir der Arzt gewechselt, was ich persönlich als nicht so gut empfinde. Man sollte lieber von Anfang an einen Arzt haben.... . Es ist schön, dass die Produkte auf einen angepasst sind, aber es ist ja nur diese einzige Formel. Die Nachtcreme und der Cleanser sind soweit ich weiß bei jedem die selben. Mir hat es nicht viel geholfen, trotzdem denke ich, dass man es ausprobieren kann

Bewertungen für formelskin.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen