formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 2.7.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für formelskin.de

Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen bei FormelSkin dabei und bin einfach nur begeistert. Seit 2,5 Jahren bin ich auf der Suche nach einem Produkt was meine Haut wirklich verbessert und bin erst bei FormelSkin fündig geworden. Habe Jahrelang Geld für Teure Produkte verschwendet, die nichts gebracht haben, völlig umsonst. Dann bin ich zufälligerweise auf FormelSkin gestoßen und habe mich mal erkundigt. Sowohl die Beratung, als auch die Produktbeschreibungen sind so top und ausführlich verfasst, dass am Ende keine Fragen mehr offen bleiben. Lieferzeit und Kosten sind super, mit der Beratung bin ich super zufrieden und das Team von FormelSkin ist unglaublich sympathisch. Man merkt, dass es Hautärzte sind, die sich wirklich um dein Hautbild kümmern, es analysieren und auf deine Haut abgestimmte Produkte anfertigen lassen. Meine Haut hat sich nach der 1.Behandlung (6 Wochen) sehr stark verbessert und wir starten die Tage die 2. Behandlung, worauf ich mich sehr freue 😍

Das Konzept ist cool, auch die Antworten kommen schnell. Leider wurde bei mir der Arzt gewechselt, was ich persönlich als nicht so gut empfinde. Man sollte lieber von Anfang an einen Arzt haben.... . Es ist schön, dass die Produkte auf einen angepasst sind, aber es ist ja nur diese einzige Formel. Die Nachtcreme und der Cleanser sind soweit ich weiß bei jedem die selben. Mir hat es nicht viel geholfen, trotzdem denke ich, dass man es ausprobieren kann

Bewertungen für formelskin.de

Ich persönlich habe tolle Erfahrungen mit Formel Skin gemacht. Ich war anfangs sehr skeptisch da ich seit 7 Jahren mit mittelstarker Akne und Flecken zu kämpfen hatte und mir wirklich nichts geholfen hat. Aber dank Formel Skin habe ich eine deutliche Verbessrung gesehen, so dass ich auch von meinen Bekannten darauf angesprochen werde. Man braucht jedoch ein wenig Geduld, da sich die Haut erstmal an die Inhaltsstoffe gewöhnen muss. Ich bekomme keine Pickel oder Akne mehr und meine Flecken verblassen auch. Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist der Preis, da 50€ monatlich für eine Schülerin doch ziemlich teuer ist.
Ich mag die genaue Anleitung wie und wann man die Produkte benutzen soll. Ich mag die Reinigung wirklich sehr gerne. Die Creme könnte vielleicht etwas zu „trocken“ sein bzw. meine Haut ist trocken und vielleicht müsste die Creme dann etwas fetthaltiger sein. Aber ich kenne mich ja nicht aus, daher sollen die Ärzte entscheiden.
Gute Website, nette Kontakte, bei Fragen schnelle Antworten. Bin seit 4 Monaten dabei und sehe tatsächlich eine Verbesserung meiner Haut! Große, offensichtliche Unreinheiten sind verschwunden - jetzt gehts dein kleinen an den Kragen :D Bin zufrieden mit allem und happy mit meiner Haut. 50,- pro Monat finde ich zwar happig aber mit den Ergebnissen ist es mir das Wert
Ich teste Formel Skin erst seit zwei Monaten, ich sehe bereits Verbesserungen meiner Haut. Ich hoffe langfristig, das mein Hautbild perfekt wird. :)
Der Kontakt läuft schnell und unkompliziert, sodass ich mich gut aufgehoben fühle. Die Anwendung ist super einfach und ich konnte nach einer anfänglichen Erstverschlechterung bereits relativ schnell Verbesserungen der Haut erkennen.
Meine Haut musste sich erst an die neue Produkte gewöhnen. Dennoch habe ich Verbesserungen bemerkt. Ich werde die Produkte weiterhin testen.
Die Reinigung und Pflege ist klasse! Die Formel hilft mir gut, hat nur einen etwas unangenehmen Geruch. Bin sehr froh dass ich jetzt schon eine Besserung bemerke, jedoch finde ich es für lange Sicht doch sehr teuer. Werde wenn ich aussteige, es aus finanziellen Gründen machen.
Die Konsistenz ist sehr gut, hat mir sehr gut gefallen. Es hat einen Neutraler Geruch, was mir persönlich auch wichtig ist. Die Haut fühlst sich danach sehr gut gepflegt und Elastisch an. Das Hautbild ist nach ca. 2 Wochen eben mäßiger geworden. Ich bin zufrieden
Ich nutze Formel Skin jetzt seit zwei Monaten und sehe schon eine leichte Verbesserung. Die Produkte kommen immer rechtzeitig an und die Beratung ist super
Das man einen direkten Ansprechpartner hat
Ich bin noch im Prozess und bin bis jetzt zufrieden und ich denke, dass es auch so bleiben wird.
Ich persönlich finde es toll, dass die Produkte individuell auf meine Haut abgestimmt sind und je nach Bedarf angepasst werden. Zudem ist der Kundenservice super, da man schnelle und hilfreiche Rückmeldungen erhält.
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du gut mit der Behandlung zurecht kommst! Verrate uns doch beim nächsten Mal auch gerne, was noch verbesserungswürdig ist oder wo wir Dich noch optimaler unterstützen können. Wenn Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern jederzeit unter support@formelskin.de kontaktieren und wir versuchen Dein Feedback bestmöglich umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir kriegen können! :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Nutze Formel Skin Produkte erst seit einem Monat, aber mein Hautbild hat sich schon verbessert: weniger Pickel und kein fettiges Gesicht mehr. Traue mich ohne Schminke aus dem Haus. Habe aber auch meine Ernährung umgestellt und creme mich täglich mit Sonnenschutz ein. Bis heute keine Nebenwirkungen.
Endlich eine einfache Routine Mit FormelSkin ist es das erste Mal einfach ohne große mögliche Nebenwirkungen und man hat auch wirklich eine Verbesserung. Mein dritter Check In steht an und ich merke eine deutliche Veränderung und es wird besser. Ich habe immer viel ausprobiert mit vielen verschiedenen einzelnen Wirkstoffen, das Ergebnis war immer irgendwie in Ordnung, aber auch nicht richtig zufriedenstellend. Lediglich die Isotretinoin-Tabletten haben ein wow-Ergebnis gebracht, aber die möchte mann ja nicht ewig nehmen. Die Wirkstoffe sind jetzt schon kombiniert, sei es in der Creme oder der Waschlotion, natürlich auch die Formel. Die Check-Ins sind super einfach gehalten. Ich bin gespannt, wie weit der Progress geht, habe ich mich doch ein Stück weit damit abgefunden, dass meine Haut einfach zickig ist.
Ich bin echt zufrieden, die Bestellung abgegeben und das Paket kam sehr schnell mit der Post zu Hause an. Schlichte aber ansprechende Verpackungen der Produkte. Leicht und unkomplizierte Anwendung. Hab meine Routine neu gestaltet und traue mich nun mehr / öfter ungeschminkt raus traue.
Es wurde sehr ausführlich erklärt was in den Produkten drinnen steckt. Bei Fragen und Problemen konnte man sich immer an seinen Dermatologen wenden. Einziges Kriterium der Preis.