formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 27.6.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für formelskin.de

Durch Instragram bin ich auf Formel Skin aufmerksam geworden, weil ich schon seit Jahren mit Akne und Entzündungen zu kämpfen habe, ohne dass es besser wurde. Nach so vielen Fehlversuchen, Tränen und einer großen Ratlosigkeit war ich dankbar endlich was gefunden zu haben was wirklich hilft. Mit Bildern von meiner Haut, die ich an Formel Skin geschickt habe, wurde eine Formel auf die Bedürfnisse meiner Haut erstellt und zusammen mit einer Reinigung und einer Pflege an mich verschickt und ich muss sagen, meine Haut war seit Jahren nicht so gut wie aktuell. Auch die Erstverschlechterung war nicht so ausgeprägt wie ich befürchtet hatte. Ich bin jetzt im 3. Monat der Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Natürlich kommt es zyklusbedingt noch vereinzelt zu Unreinheiten, aber die klingen mittlerweile viel schneller ab. Ich konnte bereits auf ein leichteres Make-up umsteigen, was vor allem im Sommer eine Wohltat ist, und auch im Sport brauche ich mich ohne Make-up nicht mehr zu schämen. Das tut dem Selbstbewusstsein sehr gut :). Ich kann Formel Skin nur empfehlen und bin froh, dass ich wohl endlich die Lösung gefunden habe.

Das Konzept ist cool, auch die Antworten kommen schnell. Leider wurde bei mir der Arzt gewechselt, was ich persönlich als nicht so gut empfinde. Man sollte lieber von Anfang an einen Arzt haben.... . Es ist schön, dass die Produkte auf einen angepasst sind, aber es ist ja nur diese einzige Formel. Die Nachtcreme und der Cleanser sind soweit ich weiß bei jedem die selben. Mir hat es nicht viel geholfen, trotzdem denke ich, dass man es ausprobieren kann

Bewertungen für formelskin.de

Aktuell sehe ich leider überhaupt keine Verbesserung. Es wird eher noch schlimmer. 🥺
Antwort von formelskin.de
Hallo, Es tut uns wirklich leid, dass Du noch keine Verbesserung feststellen kannst. Allerdings bist Du auch noch nicht so lange in Behandlung bei uns. Es ist also noch vollkommen normal, dass es etwas dauert. Bitte hab nur noch etwas Geduld! Die ersten Verbesserungen können tatsächlich bis zu 10 Wochen regelmäßige Anwendung der Produkte auf sich warten lassen. Manchmal sogar länger, aber manchmal auch kürzer. Jede Haut ist anders und reagiert unterschiedlich schnell auf die Wirkstoffe. Und gerade am Anfang kann es zur typischen Erstverschlechterung kommen. Wenn Du Dich unsicher fühlst oder Zweifel an Deinem Behandlungsplan hast, melde Dich bitte diesbezüglich beim Ärzt*innenteam über "Nachrichten". Sollte eine Anpassung der Behandlung sinnvoll sein, können wir das natürlich berücksichtigen! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Antwort von formelskin.de
Hallo! vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, spezifischeres Feedback von Dir zu erhalten, damit wir wissen, wo wir uns noch verbessern können. Wenn Du noch Kritikpunkte oder Vorschläge hast, kannst Du Dich auch sehr gern bei uns unter support@formelskin.de melden. Wir freuen uns von Dir zu hören! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Antwort von formelskin.de
Hallo! Danke für Deine Bewertung. Wir würden gern erfahren, warum Du nicht zu 100% zufrieden mit der Behandlung bei uns bist oder warst. Von daher wäre es super, wenn Du uns einmal kontaktieren könntest. Schreib gern eine Mail an support@formelskin.de und beschreibe ruhig sehr ausführlich Deine Erfahrungen. Wir würden Dir gern helfen, Dir eine Lösung anbieten und daraus auch lernen wollen, damit wir es zukünftig besser machen können. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Liebe Grüße Dein FORMEL Skin-Team ✨
Die Formel ist individuell auf die Person abgestimmt.
Antwort von formelskin.de
Hallo und vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 💚 Da wir noch ein sehr junges Unternehmen sind und uns stetig verbessern möchten, damit unsere Patient*innen noch glücklicher werden, würden wir uns über ein ausführliches Feedback sehr freuen. Schreib uns doch gern eine Mail an support@formelskin.de, damit wir daran arbeiten können. Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebste Grüße Dein FORMEL Skin Team ✨
Die Produkte finde ich wirklich toll. Allerdings wäre es schön und von Vorteil, dass man zum Beispiel die Produkte einzeln kaufen könnte, z.B. nur die Reinigung oder nur die Formel. Ansonsten ein toller Service!
Antwort von formelskin.de
Hallo, Vielen Dank für Deine Bewertung! Dein Feedback nehmen wir sehr gern an. Jede Haut ist anders und braucht deswegen mehr oder weniger von dem einem oder anderen Produkt. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft unterschiedliche Produktgrößen anbieten können, um die Routine an Deine Bedürfnisse optimal anpassen zu können. Die Reinigung und Pflege kannst Du aber auch jetzt schon einzeln bei uns nachkaufen. Schreib einfach den Support an und wir erklären Dir alles Weitere dazu. Ansonsten freut uns sehr zu lesen, dass Du die Produkte toll findest und hoffen, dass es weiter so gut läuft. :) Viele Grüße aus Berlin Dein FORMEL Skin-Team ✨
Antwort von formelskin.de
Hallo, Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst. Also wir haben ein ganzes Ärzt*innenteam, welches stetig im engen Austausch miteinander ist. Viele Patient*innen und Fälle werden im Team besprochen, da so die besten Ergebnisse erzielt werden können. Ein Arzt-/ Ärztinnenwechsel ist also nichts Schlechtes und hat keinerlei negativen Einfluss auf die Behandlung. Im Gegenteil: Es kann die Behandlung nur positiv beeinflussen. Dennoch bieten wir die Möglichkeit, dass nur ein Arzt/eine Ärztin die Behandlung führt. Dies kannst Du uns einfach mitteilen und dann wird es auch berücksichtigt. 💚 Die Produkte wollen wir in naher Zukunft erweitern, um noch mehr auf die Wünsche unserer Patient*innen eingehen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du die Behandlung noch einmal mit unserem Ärzt*innenteam besprechen würdest. Dazu schicken wir Dir eine Mail mit einer Terminbuchung. Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin Dein FORMEL Skin-Team ✨
Kein Effekt. Alles vorformuliert und keinesfalls individuell angepasst
Antwort von formelskin.de
Hallo, Es tut uns Leid, dass Du diesen Eindruck von der Behandlung bei uns bekommen hast. Unser Ärzt*innenteam geht auf die Bedürfnisse der Patient*innen immer individuell ein und passt die Behandlung dementsprechend an. Solltest Du Fragen zur Behandlung haben, kannst Du außerdem unser Ärzt*innenteam immer schriftlich oder telefonisch kontaktieren und Du wirst natürlich persönlich betreut. Deine erste Formel wurde auf Basis von Anamnesebogen und Bildern von unserem Ärzt*innenteam verschrieben. Eine dermatologische Behandlung ist kein Sprint, sondern eher ein Marathon. Jeden Monat fragen wir nach einen Update von Dir, um zu prüfen, wie es mit der Behandlung läuft, um diese bei Bedarf anzupassen. Hier hatten wir leider keine Möglichkeit Anpassungen vorzunehmen, weil Du die Behandlung nicht fortgeführt hast. Daher konnten wir die gewünschte Ergebnisse noch nicht erzielen. Uns tut sehr Leid, dass Du mit dem Verlauf nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich noch einmal bei uns melden könntest unter support@formelskin.de . Wenn Du möchtest, können wir gern einen Telefontermin beim Ärzt*innenteam vereinbaren und so über Deine Erfahrung spezifischer reden, damit wir es in der Zukunft besser machen können! Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Viele Grüße aus Berlin Dein FORMEL Skin-Team ✨
Leider hilft die Formel mir seit einigen Monaten nicht
Antwort von formelskin.de
Hallo, Es tut uns wirklich Leid, dass Du in der letzten Monaten nicht so gute Ergebnisse gesehen hast. Uns geht es darum, dass Du ein besseres Hautbild bekommst, mit dem Du Dich wohl fühlst. Deswegen möchten wir Dich gern einladen, ein Telefonat mit unserem Ärzt*innenteam zu führen. Wir senden Dir dazu nochmal eine Mail. 💚 So kannst Du uns noch genaueres Feedback geben, Deine Behandlung noch einmal besprechen und das Ärzt*innenteam kann Dir besser helfen! Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! Viele Grüße aus Berlin Dein FORMEL Skin-Team ✨
Ich hatte große Hoffnung in FoemelSkin. Doch leider hat sich so gut wie nichts verändert. Mir wird seid Monaten die gleiche Creme verschrieben die eigentlich nichts bringt und immer mit dem gleiche text statt wenigstens einen Absatz auf die Person bestimmt zu schreiben. Ich schau jetzt noch 2-3 Monate und wenn sich immer noch nicht ändert muss ich mein Abo leider kündigen.
Antwort von formelskin.de
Hallo, Dass die Behandlung nicht zu den gewünschten Ergebnissen geführt hat, tut uns wirklich Leid. Wir finden es super, dass Du trotzdem die Behandlung nicht so schnell aufgegeben hast. Gern würde unser Ärzt*innenteam die Behandlung noch einmal mit Dir besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich nochmal bei uns melden würdest unter support@formelskin.de. Dann vereinbaren wir gerne einen Termin mit Dir. Liebe Grüße Dein FORMEL Skin-Team ✨