formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für formelskin.de

An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

Haut hat sich deutlich verbessert, jedoch ist immer zu wenig Formel drin und zu viel Pflege/Reinigung übrig. Zwar sehr teuer aber die Haut sieht gut aus.
Ich habe lange vergebens nach guten Produkten für meine Haut gesucht. Viel Geld ist somit verloren gegangen. Mit Formel Skin habe ich endlich was gefunden, was perfekt für meine Haut abgestimmt ist! Würde nicht mehr wechseln wollen
Die Produkte haben mir wirklich sehr geholfen. Meine starke Akne wurde schon nach 3 Monaten bedeutend besser. Leider ist der Preis doch sehr hoch und meine Haut wurde sehr trocken daher musste ich mir noch zusätzlich wie von meiner Dermatologin empfohlen Hyalouronsäure kaufen was dann preislich noch on Top kamen. Meine Anfragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet.
Bekämpfung von Pickel. Die Reinigung hilft sehr gut meine Haut von den ganzen Einflüssen am Tag zu reinigen. Die Pflege zieht sehr schnell ein. Die Formel bekämpft viele Pickel, jedoch kommen diese periodisch zurück
Man braucht tatsächlich Geduld, bis sich die Verbesserung einstellt. Bei mir hat die erste Formel auch nach drei Monaten nur eine leichte Verbesserung gebracht. Dann wurde die Rezeptur geändert und endlich war eine ganz deutliche Verbesserung zu spüren und zu sehen. Nach knapp sechs Monaten bin ich nun super zufrieden und froh, dass ich dran geblieben bin.
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, aber ich würde mir eine umweltfreundlichere Verpackung wünschen
Ich finde das Konzept prinzipiell klasse! Ich fänd es allerdings toll, hätte man auch die Möglichkeit nur die Formel ohne Pflege & Reinigung bestellen zu können.
Die Produkte sind gut,aber sehr teuer. Das Hautbild hat sich verbessert,aber einer Anwendungszeit von mehreren Monaten,nicht so wie gewünscht.
Es ist immer Verlass auf Formel Skin, dass 100 prozentig Dein Set Zuhause ankommt.
Deutliche Besserung, hält was es verspricht, Preis müsste angepasst werden, da die Menge deutlich reduziert wurde.
Finde es nur komisch das ich in meiner Pflege erst 40ml drin hatte und jetzt nur noch 30ml aber trotzdem das selbe zahle. Bin aber ansonsten zu Frieden und meine Haut hat sich innerhalb kürzester Zeit verbessert. Finde es auch schön das es jetzt nicht nur ein Reinigungsgel und eine leichte Pflege gibt sondern auch für Leute wie mich mit eher trockener Haut auch jetzt reinigungsöl und eine intensive Pflege.
Ich persönlich habe tolle Erfahrungen mit Formel Skin gemacht. Ich war anfangs sehr skeptisch da ich seit 7 Jahren mit mittelstarker Akne und Flecken zu kämpfen hatte und mir wirklich nichts geholfen hat. Aber dank Formel Skin habe ich eine deutliche Verbessrung gesehen, so dass ich auch von meinen Bekannten darauf angesprochen werde. Man braucht jedoch ein wenig Geduld, da sich die Haut erstmal an die Inhaltsstoffe gewöhnen muss. Ich bekomme keine Pickel oder Akne mehr und meine Flecken verblassen auch. Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist der Preis, da 50€ monatlich für eine Schülerin doch ziemlich teuer ist.
Ich mag die genaue Anleitung wie und wann man die Produkte benutzen soll. Ich mag die Reinigung wirklich sehr gerne. Die Creme könnte vielleicht etwas zu „trocken“ sein bzw. meine Haut ist trocken und vielleicht müsste die Creme dann etwas fetthaltiger sein. Aber ich kenne mich ja nicht aus, daher sollen die Ärzte entscheiden.