formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für formelskin.de

An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

Formelskin bietet eine tolle abgerundete Behandlung. Ich bin sowohl mit dem Service als auch mit den Resultaten (6. Woche) sehr zufrieden. Wenn ich fragen habe kann ich mich immer direkt schnell an einen Berater wenden, sodass ich mich nie allein gelassen fühle. Das einzige Manko ist der recht hohe Preis sowie die unverzichtbare Bestellung nach 30 Tagen bei fortlaufender Behandlung. Meistens bräuchte ich nämlich mehr als einen Monat, um meine Fläschchen leer zu bekommen. Langsam häufen sich die halb-leeren Tuben, weil ich es zu schade finde, sie wegzuwerfen…
Ich finde vom ding her alles gut. Das es die Produkte als ein Paket gibt. Heißt man muss nicht reinigungsschaum oder so extra dazu kaufen und dadurch riskieren das sich die Produkte nicht gegenseitig vertragen und die Haut nur noch schlimmer wird.
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Du mit den Produkten zufrieden bist! Dein Beschriebenes ist auch der Grundgedanke von unserem Set. Natürlich kannst Du ab und zu auch andere milde Produkte benutzen. Kläre das nur am besten vorher in Rücksprache mit dem Ärzt*innenteam ab. :) Wenn Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns natürlich auch jederzeit unter support@formelskin.de erreichen! Wir werden versuchen Deine Ideen möglichst umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir erreichen können. Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Versand hat super schnell geklappt! Medizinische Betreuung ist sehr kompetent! Deutliche Besserung kommt leider erst jetzt nach der Umstellung nach 3 Wochen und dann nach noch mal 2 Wochen, aber das ist bei den meisten Behandlungen so. Von daher top zufrieden!
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Toll zu lesen, dass Du so gut mit Deiner Behandlung zurecht kommst! :) Bei Hautangelegenheiten ist es normal, dass die ersten Verbesserungen nicht gleich erkennbar sind. Da bedarf es immer etwas Geduld. Es kann durchaus bis zu 8 Wochen andauern. Demnach ist Deine Entwicklung wirklich toll! Es wird sich auch weiterhin lohnen! Für Fragen zur Behandlung steht Dir natürlich das Ärzt*innenteam jederzeit zur Seite. Alles liebe und viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Super auf einen angeschnittene Behandlung schnelle individuelle Antworten
Die gute Kommunikation über Nachrichten.
Ich bin durch eine Freundin auf FormelSkin aufmerksam gemacht worden. Erst war ich skeptisch, auch wegen des hohen Preises. Jedoch bin ich nach 2 Monaten sehr positiv überrascht. Die Produkte sind super angenehm. Und wenn man zu viele Produkte hat kann man die nächste Bestellung um einige Tage/ Wochen verschieben! Das ist klasse!
Ich bin super zufrieden mit den Produkten. Bereits nach drei Monaten sehe ich deutliche Verbesserungen an meiner Haut. Der Geruch ist auch in Ordnung. Die Kommunikation mit der Ärztin klappt einwandfrei. Außerdem gibt es keine langen Wartezeiten. Den einen Stern Abzug gibt es für den für mich zu teuren Preis.
Ich bin zufrieden mit Formelskin. Meine Ärztin ist Beispielsweise direkt auf meine Nebenwirkungen eingegangen und ich fühle mich gut aufgehoben. Jedoch sehe ich persönlich (nach 1 Monat und daher normal) noch keine Veränderungen an meiner Haut.
von Kai S.
Die Produkte sind sehr gut, besonders die Reinigung gefällt mir, und ich merke schon erste Verbesserungen.
Anwendung lässt sich gut in die pflegeroutine einbauen. Das Abo kann pausiert werden, wenn man das Produkt noch nicht aufgebraucht hat. So kann man dir Pflege trotz Abo optimal an seinen Bedarf anpassen.
Antwort von formelskin.de
Hallo, danke für Deine Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Du mit der Behandlung gut zurecht kommst! Wir möchten für jeden das Auto-Refill immer so flexibel wie möglich gestalten. Die Pausierungsfunktion ist zwar inzwischen nicht mehr gültig, jedoch kannst Du ab sofort das nächste Refill-Datum flexibel anpassen. Die Option ist im eigenen Login-Bereich unter 'Deinem Namen' > 'Einkäufe' zu finden. Dort kann der Behandlungsrhythmus individuell an Deine Bedürfnisse angepasst werden. :) Solltest Du Fragen oder weiteres Feedback dazu haben, kannst Du Dich sehr gern bei uns unter support@formelskin.de Deine Meinung ist uns jederzeit sehr wichtig! Viele liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Ich bin zufrieden mit Formel Skin, insbesondere weil ich mich gut beraten fühle und mir keine Gedanken mehr darüber mache, welche Hautpflegeprodukte ich ausprobieren will. Das spart nicht nur nerven und Zeit, sondern auch Geld. Durch die Produkte ist meine Haut etwas besser geworden, d.h. Ich kriege seltener Pickel und wenn, dann sind sie relativ schnell wieder weg. Wundermittel habe ich keine bekommen, aber das sollte man auch nicht erwarten.
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Uns freut es wirklich sehr, dass Du mit der Behandlung so gut zu recht kommst und dass Du Dich gut betreut fühlst. Das ist für uns das Wichtigste. Wundermittel bieten wir auch nicht an. Hautsachen bedürfen immer etwas Geduld. Aber durchhalten lohnt sich :) Und es ist total toll, dass Du bereits die erste Verbesserungen erkannt hast. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Journey mit Dir! Viele liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Du gut mit der Behandlung zurecht kommst. Wenn Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern jederzeit unter support@formelskin.de kontaktieren und wir versuchen Dein Feedback möglichst umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir kriegen können! :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du gut mit der Behandlung zurecht kommst! Verrate uns doch beim nächsten Mal auch gerne, was noch verbesserungswürdig ist oder wo wir Dich noch optimaler unterstützen können. Wenn Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern jederzeit unter support@formelskin.de kontaktieren und wir versuchen Dein Feedback bestmöglich umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir kriegen können! :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Ich verwende Formel Skin erst seit ca. 6 Wochen aber bin schon richtig zufrieden. Meine Pickel sind noch nicht ganz weg und das Hautbild auch noch nicht klar, aber die Entzündungen sind wesentlich besser! :-)
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass sich bereits Verbesserungen ergeben haben! Wir hoffen natürlich, dass Deine Behandlung auch weiterhin so toll läuft. Wenn Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern jederzeit unter support@formelskin.de kontaktieren und wir versuchen Dein Feedback bestmöglich umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir kriegen können! :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
nach vier Monaten Behandlung sehe ich eine Verbesserung, allerdings liegt da noch viel Arbeit vor mir. Formelskin konnte bis jetzt noch nicht alle meine Probleme lösen, aber es ist ein Anfang!
Antwort von formelskin.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Bei Hautsachen bedarf es immer geduldig zu sein. Es freut uns aber auf jeden Fall zu lesen, dass Du bereits Verbesserungen siehst und hoffen, dass es weiterhin auch so erfolgreich weitergeht! Durchhalten lohnt sich. :) Zudem steht Dir Dein Ärzt*innenteam auch während Deiner Behandlung immer zur Verfügung. Du kannst sie gern über Deinen Login-Bereich unter 'Nachrichten' kontaktieren oder auch uns als Support (support@formelskin.de). Alles Liebe und beste Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Antwort von formelskin.de
Akne und Hautunreinheiten Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren ziemlich starke Probleme mit unreiner Haut. Angefangen hat alles als ich die Pille aus gesundheitlichen Gründen absetzen musste, dann kam Corona dazu und das Tragen der Masken machte das ganze nicht wirklich besser. Ich habe unzählige Produkte gekauft und viel Geld verschwendet bis ich im Oktober auf Formel Skin gestoßen bin, ich verwende die Produkte jetzt seit 8 Wochen und bin sehr zufrieden die Entzündungen gehen nach und nach zurück und ich mein Gesicht schmerzt endlich nicht mehr. Ich hoffe das es so bleibt und noch besser wird.
Antwort von formelskin.de
Hallo! vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Das macht uns sehr glücklich, dass Du bereits Ergebnisse siehst und wahrnehmen kannst! Wir drücken Dir weiterhin die Daumen und freuen uns, Dich auf Deinem Weg zu besserer Haut weiterhin unterstützen zu können! Wenn Du noch Vorschläge oder Feedback hast, schreib uns gern nochmal unter support@formelskin.de. Wir versuchen jederzeit Dein Feedback umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne bekommen können. :) Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team