formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für formelskin.de

An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

Gute Produkte
Ich finde es gut, dass du auf dich die passende Formel erhältst und 1 monatlich Fotos hochlädst und so gesehen wird, ob es sich verbessert hat oder wieder was verändert werden muss. Dazu finde ich es gut, dass man sich immer an die Ärztin wenden kann. Ich habe schon gute Ergebnisse mit meiner Haut erzielt, ich bin zwar noch nicht am Ziel aber hoffe mit FormelSkin das zu erreichen (zeitnah).
Meine Haut bessert sich langsam aber es treten immer noch Entzündung auf.
Auf Wünsche wird reagiert und Kritik wird angenommen. Schnelle Lieferung der Produkte ist auch klasse.
Super persönliche Atmosphäre, vertraut, freundlich
Sehr gute ärztliche Betreuung, ohne monatelang auf Termine warten zu müssen. Rückfragen werden schnell beantwortet und Änderungswünsche bzgl. der Formel wurden immer berücksichtigt. Der organisatorische Teil hakt manchmal leicht. Manchmal kommen überlappende und widersprüchliche Nachrichten, z. B. die Ermahnung zum Check-In, auch wenn dieser bereits vor einigen Tagen durchgeführt wurde. Man kann leider nur für max. 4 Wochen pausieren.
Antwort von formelskin.de
Liebe Silja, Danke für Deine liebe Bewertung! 💚 Bei den Emails haben wir bereits eine fehlerhafte Einstellung bemerkt und werden dies so schnell es geht beheben. Die Verwirrung tut uns wirklich leid. Die Pause kannst Du gern immer über unseren Support verlängern. Schreib einfach eine Mail vor Ende der Pause an support@formelskin.de und die Kolleg*innen stellen es gern für Dich ein. Wir freuen uns auf den weiteren Weg mit Dir! Liebste Grüße Dein FORMEL Skin Team ✨
Ich habe das Gefühl die Produkte sind wirklich gut. Ich kann eine Verbesserung meines Hautbildes erkennen (Rötungen, Rosazea), allerdings bisher nach einigen Monaten noch keine riesige Veränderung. Bei anderen Hautproblemen sieht man vielleicht schneller Ergebnisse. Ich werde die Produlte auf jeden Fall weiterhin verwenden!
Antwort von formelskin.de
Hallo Anne, Lieben Dank für Deine Bewertung! 💚 Erstmal freut es uns sehr zu lesen, dass Du zufrieden mit der Behandlung bist und Deine Haut sich bereits verbessert hat. Manche Hautprobleme, wie Rosazea, sind einfach schwieriger zu behandeln und die Ergebnisse lassen in der Regel länger auf sich warten. Du bist aber auf jeden Fall auf einem guten Weg. Solltest Du mal Fragen zum Verlauf der Behandlung haben, steht Dir natürlich unser Ärzt*innenteam jederzeit zur Verfügung. :) Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team ✨
Die Gesichtspflege ist wirklich sehr gut und hat mir nach Absetzen der Pille und den plötzlich auftretenden Pickeln sehr geholfen. Leider sehr teuer….
Antwort von formelskin.de
Hallo Paula Elisa, Vielen Dank für Dein Feedback! Wir verstehen zu 100%, dass die Behandlung auf Dauer etwas teuer sein kann. Daher starten wir regelmäßig Aktionen für unsere Bestandskund*innen. Mit unserem Empfehlungsprogramm bekommst Du bspw. 10 € Rabatt, für jede*n Neukund*in, die/der sich neu bei uns anmeldet. Vielleicht kannst Du das auch zu Deinem Vorteil nutzen? :) Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Ansonsten freut uns sehr zu lesen, dass Die Behandlung Dir bis jetzt so gut geholfen hat und hoffen, dass es in der Zukunft sogar noch besser wird! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team ✨
Produkte helfen mir. Versand geht sehr schnell.
Antwort von formelskin.de
Liebe Ivonne, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 💚 Es freut uns total zu lesen, dass die Produkte Dir bereits geholfen haben. Solltest Du noch Feedback oder Vorschläge für uns haben, melde Dich gern bei uns unter support@formelskin.de. Wir freuen uns wirklich auf Dein Feedback! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team ✨
Die Haut ist reiner geworden, jeder Pickel verschwindet schneller und es entsteht keine Narbe. Ich bin für den Anfang sehr zufrieden und bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Antwort von formelskin.de
Hallo Julia, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 💚 Schön zu lesen, dass Du so zufrieden mit dem Verlauf bist. Wir hoffen, dass Deine Haut sich weiter so gut entwickelt. :) Melde Dich gern bei uns unter support@formelskin.de, solltest Du weiteres Feedback oder Vorschläge für uns haben. Wir freuen uns von Dir zu hören! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team ✨
Formel Skin hat mir bei meiner Hautpflege super geholfen ich möchte nicht mehr darauf verzichten :) Kostenpunkt ist aber auf Dauer recht hoch leider :/
Antwort von formelskin.de
Hallo, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass die Behandlung Dir so gut geholfen hat. :) Wir verstehen auch sehr gut, dass die Behandlung auf Dauer etwas teuer sein kann. Daher bieten wir jetzt auch regelmäßige Aktionen für Bestandskund*innen an. Außerdem kannst Du unser Empfehlungsprogramm nutzen, um Rabatte zu erhalten. Wenn Neukund*innen sich mit Deinem Empfehlungscode bei uns anmelden, bekommt ihr beide 10 € Rabatt auf die nächste Bestellung. Solltest Du Fragen dazu haben, melde Dich gern bei uns unter support@formelskin.de. Wir helfen Dir gern weiter! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team