formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.797 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

22.02.2024
Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

20.11.2023

Kompetenter, guter Service!

Die regelmäßigen Check Ins sind super, um die Formel immer individuell an das aktuelle Hautbild anzupassen. Auf Fragen wird schnell geantwortet - sehr guter Service! Der einzige Kritikpunkt ist der viele Verpackungsmüll. Es wäre schön, wenn mehr recycelt werden könnte. Außerdem habe ich am Ende des Monats immer noch Restprodukt von der Pflege und Reinigung übrig, die ich leider nicht vollständig aufbrauchen kann, bevor die nächste Formel ankommt.
20.11.2023

Hat mir schon sehr geholfen

Die Kommunikation mit einer Ärztin.
19.11.2023
Ich nutze Formel Skin schon seit drei Wochen und bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden. Allerdings habe ich festgestellt, dass in der Tube der Formel nicht ausreichend Produkt enthalten ist! Ich verwende die Produkte genau nach Empfehlung und vor einigen Tagen musste ich die nächste Tube öffnen. Ich gehe davon aus, dass es insgesamt nicht für zwei Monate ausreicht, wie versprochen. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Ich vertrage die Produkte sehr gut, ich merke die Verbesserung langsam und habe die Produkte bereits empfohlen. Ich bin noch nicht am Ziel aber ich bin guter Dinge. Solche Sachen brauchen Zeit und etwas Geduld. Es sind keine Zaubermittel! Was ich sehr gut finde ist, dass man sich nach mir erkundigt und fragt wie man mit den Produkten zurecht kommt. Das ist super toll. Was ich mir persönlich noch gewünscht hätte: Eventuell ein auf meine Haut abgestimmtes Make-upentferner. Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache

Sehr zufrieden

Super Kundenservice und schnelle Antworten. Auf Wünsche wird eingegangen und mein Hautbild hat sich auch schon verbessert :)
19.11.2023
Bin super zufrieden mit den Produkten. Pickeln sind sogut wie verschwunden und pickelmalle werden blasser. Kann es jedem empfehlen
18.11.2023
das man immer wieder updates schicken kann und die online ärzte auch fragen kann bei unklarheit
17.11.2023
Mir hat die super schnelle Reaktion und Bearbeitung meiner Probleme sehr gut gefallen. Der persönliche Kontakt in Schriftform war auch in Ordnung. Innerhalb weniger Minuten hatte ich ein Feedback auf meine Fragen erhalten. Bis jetzt bin ich sehr zu Frieden und sehe auch anhand der Bilder die positive Entwicklung, ich würde mich sehr freuen, wenn Formel Skin meine Haut so wieder hin bekommt, wie sie vorher war und zwar glatt und makellos.
17.11.2023

Ich leide seit ca.3 Jahren an Akne….

Ich leide seit ca.3 Jahren an sehr starker Akne und leider konnte mir nichts wirklich helfen außer die Pille. Mit der Pille habe ich zwar meine Akne in den Griff bekommen, aber meine Haut ist noch nicht abgeheilt, weswegen ich mit Formel skin angefangen habe, da ich viele gute Sachen gehört habe. Ich benutze Formel skin nun seit 1. Monat und sehe schon deutliche Verbesserungen und denke das es in paar Monaten noch viel besser aussehen wird.
16.11.2023
Kann ich jedem nur weiter empfehlen! Ich habe Keine Hauptprobleme mehr!

Gute Beratung und personalisierte Produkte

Schnelle und gute Nachrichten der Ärzte, personalisierte Beratung
16.11.2023
Finde das Konzept einfach super! War schon bei so vielen Dermatologen, natürlich mit jeweils monatelanger Wartezeit, und niemand konnte mir helfen.. Erst durch die monatlich angepasste Formel, kann ich schon deutliche Verbesserungen feststellen! Und das nach nur 3 Monaten :)
15.11.2023

Super zufrieden und das bereits nach kürzester Zeit

Infolge des Absetzens der Pille hatte ich seit ca. einem Jahr mit starken Hautproblemen zu kämpfen. Seitdem habe ich die verschiedensten Produkte erfolglos ausprobiert, bis ich vor kurzem auf Formel Skin stieß. Meine Hoffnung hielt sich zunächst in Grenzen, aber nach nur wenigen Anwendungen habe ich bereits eine deutliche Verbesserung meiner Haut festgestellt- keine Erstverschlimmerung, kein Brennen. Nach nur einem Monat bin ich bereits restlos begeistert und hoffe, dass sich meine Haut weiterhin so toll verbessert!
Zuverlässiger Service, gute Beratung
15.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Formel. Werde die Skin weiterhin meine Skin benutzen.
15.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Formel. Werde es weiterhin benutzen da meine Haut strahlt!
14.11.2023
13.11.2023
Ich war bei verschieden Hautärzten aber keins von den Medikamenten hat mir so geholfen wie formelskin.
Mit den Produkten zufrieden nur der Preis ist etwas hoch
Hat mir gut geholfen