formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.877 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

22.02.2024
Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

25.09.2023
Formel Skin hilft mir sehr gut. Ich bekomme seit der Anwendung keine Unterlagerungen mehr und auch das Hautbild ist viel feiner und ebener geworden.
Tolle Produkte toller Service

Zu empfehlen.

Durch eine Freundin habe ich von Formel Skin erfahren und direkt mal bestellt. Schon nach 2 Wochen wurde meine Haut besser, zwischendurch gab es in den 4 Wochen aber auch Rötungen und größere Pickelchen, aber danach wurde es mit weitercremen wieder schnell besser. Jetzt nach 4 Wochen sieht meine Haut schon deutlich ebener aus.
25.09.2023
Formel hilft gegen Akne. Haut wird langsam besser. Leider sind Produkte sehr teuer.
25.09.2023
Formel hilft, Akne wird besser. Produkte sind sehr teuer. Vielleicht geht das günstiger?
24.09.2023
Ich habe eigentlich nie sonderlich auf meine Haut geachtet und mir meistens einfach irgendeine Nivea-Creme ins Gesicht geschmiert. Das ging auch bis zu meinem 30. Lebensjahr soweit gut, bis ich plötzlich in meinem Gesicht, vor allem am Kinn, viele Pickelchen bekommen habe. Ich habe daraufhin einiges aus der Drogerie getestet, was aber alles nichts geholfen hat. Da ich keine Zeit hatte, mich näher mit Inhaltsstoffen etc. zu beschäftigen, bin ich über Instagram auf Formel Skin gestoßen und habe den Fragebogen ausgefüllt, Fotos hochgeladen und die Produkte geschickt bekommen. Ich wende sie jetzt seit knapp 5 Wochen regelmäßig an und meine Haut sieht wieder super aus, insbesondere sind die Pickelchen weg. Grund ist hierfür wohl der in meiner Formel enthaltene Wirkstoff Tretinoin, der verschreibungspflichtig ist und super gegen Pickel wirkt. An diesen kommt man in der Drogerie nicht und wenn man sich den Gang zum Hautarzt sparen will um ihn zu bekommen, ist Formel Skin perfekt. Ich kann es nur weiterempfehlen, das Ergebnis ist den Preis auf jeden Fall wert.
23.09.2023
Einfache Routine, man sieht bereits nach zwei Wochen eine Verbesserung und man hat ein angenehmes Gefühl im Gesicht
23.09.2023
Die simple Kommunikation hat mir gefallen. Die Abbuchungen könnten besser erklärt sein
23.09.2023
Persönliche Anpassung der Formel.
22.09.2023
Ich bin sehr begeistert.Sogar nach 4 Wochen hat sich mein Hautbild verbessert.Ich werde das Produkt Set auf jeden Fall weiter benutzen.

Erste Meinung zu Formel Skin

Ich benutze Formel Skin erst seit ca. 5 Wochen merke aber jetzt schon, dass es meiner Haut gut tut. Ich hatte erst große Zweifel, weil ich schon viel ausprobiert habe und nichts wirklich funktioniert hat. Bis jetzt weiß ich zwar auch nicht, ob ich in den nächsten Monaten das Ergebnis erreiche was ich möchte aber bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden.
21.09.2023

Vom ersten Tag an einfach nur überzeugt. Ein sehr gutes Konzept. Ständige Updates um noch ein besseres Ergebnis der Haut zu erzielen, ich fühle mich rundum wohl. Wahnsinn!
Schnelle Diagnose.
20.09.2023
Deine Formel wird immer auf dein Hautbild angepasst. Man bekommt persönliches Feedback und schnell Hilfe wenn etwas nicht funktioniert. Ich bin super zufrieden und mein Hautbild hat sich so gut verbessert!
Super! Man sieht schnell Veränderungen
13.09.2023
Gute Kommunikation, gute Ergebnisse
11.09.2023
Ich bin einfach nur begeistert!! Habe lange nach etwas gesucht, was meine Haut nach dem Pille absetzen rettet… und tatsächlich nur bei Formel Skin gefunden (nach unzähligen anderen Produkten und viel Geld) :(( Mein Haut ist so rein wie noch nie und man hat direkt ein besseres Selbstbewusstsein!! Danke an Formel Skin!:)))
11.09.2023