formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.797 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

22.02.2024
Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

09.08.2023
07.08.2023

DEUTLICHE Verbesserung nach nur 2 Wochen

Ich liebe Formel Skin! Nachdem ich mir im April diesen Jahres die Hormonspirale entfernen lassen habe, sprießten die Pickel und Unreinheiten in meinem Gesicht. Jeden Tag wachte ich auf und hatte 2 neue unschöne Flecken. Nach nur 2 Wochen Behandlung merkte ich die ersten Verbesserungen, meine Haut wurde ebener, die Pickel verschwanden und mein Gesicht ist babyweich. Ich bin nun in Woche 6 und sehe einen deutlichen Unterschied zu meinem Hautbild vorher. Ich kann FormelSkin wärmstens empfehlen und werde weiterhin Kundin bleiben. :)
07.08.2023

Individuelle Bedürfnisse werden gedeckt

Ich wurde auf Formel Skin durch eine Freundin aufmerksam, welche die Produkte seit einigen Monaten genutzt hat. Auf ihren positiven Bericht hin, habe ich Formel Skin auch ausprobiert. Es ist nun knapp ein Monat vergangen, aber ich bin sehr glücklich mit meiner Haut! Sie sieht frischer und gesünder aus, als je zuvor. Ich kann euch die Produkte nur wärmstens ans Herz legen, da sie auf jede Person individuell angepasst werden.
JW
Jana W.
Dresden
05.08.2023
Ich bin bisher sehr zufrieden, der 1 MONAT der Umstellung ist rum und ich habe die Produkte alle gut vertragen ohne Nebenwirkungen zu bekommen. Es sind nicht mehr Pickel als zuvor dazugekommen, es geht eher schon in Richtung besserung 😊 freu mich auf die weitere Zeit und hoffentlich eine bald strahlende Haut ohne Unreinheiten
05.08.2023
Sehr cooles Konzept, immer direkt Antworten auf Fragen und Haut verbessert sich durch die Formel definitiv! Natürlich noch nicht perfekt aber ich bin trotzdem begeistert. Die 49€ pro Monat finde ich noch etwas teuer aber sonst alles super!
05.08.2023

Super zufrieden mit Formel Skin :)

Besonders gut gefallen hat mir das gezeigte Interesse. Der auszufüllende Fragebogen, die einzusendenden Fotos und die sehr ausführliche & zudem leicht verständliche Instruktion lassen Formel Skin sehr seriös wirken. Ich fühle mich super aufgehoben :)
05.08.2023
Super Produkte direkt auf die individuelle Haut abgestimmt. Endlich Verbessert sich meine Haut.

Top

War Anfangs skeptisch Jetzt total überzeugt tolle Kommunikation mit den Ärzten siehe nach 8 Wochen erste Veränderungen Danke

Qualität der Produkte ist top

Die Produkte sind sehr hochwertig und super. Der persönliche Check-in könnte früher stattfinden
04.08.2023
Super bequemes System, viel praktischer als monatelang auf einen Termin bei Dermatologen zu warten

super schnelle & milde Wirkung

Hallo liebes Formelskin Team, ich bin soweit mehr als zufrieden mit der Pflege und Formel. Bereits verschiedene Tinkturen hatte ich ärztlich beschrieben bekommen, die allerdings nicht auf diese milde und schnelle Art gewirkt haben. Vielen Dank!
03.08.2023
Ich benutze Formel Skin jetzt seit 9 Wochen und ich bin begeistert. Meine Haut hat sich unglaublich verbessert. Ich habe zwar zyklusbedingt hin und wieder mal ein Pickelchen ( und ich sage extra Pickelchen) da die Hautunreinheiten vorher wirklich schmerzhafte Pickel waren. Starke Entzündungen. Ich werde Formel Skin weiter nehmen und kann dieses System wirklich guten Gewissens weiter empfehlen. Jeder sollte es versuchen.
Die schnelle und persönliche Rückmeldung vom Arzt,
02.08.2023
Ich hatte Jahrelang mit Unreinheiten Mitessern und Pickel zu kämpfen. Durch meine Formel Skin Routine hat sich meine Haut nach Jahren verbessert. Ich bin generell mit der Lieferung, mit den Ärzten/innen und mit meiner Formel sowie dem Kundenservice zufrieden. Ich schwärme total von Ihnen und empfehle Sie in meinem Umkreis jeden weiter.
02.08.2023
Ich das Produkt sehr toll aber es ist quasi teuer. Ich denke, wenn das Reinigungsgel und die Feuchtigkeitspflege jeder 2 oder 3 Monate bekommest, reicht es.
02.08.2023
Weiterzuempfehlen! Ich nehme nun seit 1 Monat Formel Skin und mein Hautbild hat sich krass verbessert. Zuvor hat nichts geholfen und es wurde immer schlimmer. Es lohnt sich!
02.08.2023
Ich bin mit Formel Skin sehr zufrieden. Meine zugeteilte Ärztin stellte mir innerhalb kürzester Zeit meine individuelle Formel zusammen und reagierte innerhalb von einer Stunde auf meine Nachricht bzgl. einer Nachfrage. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin zuversichtlich, dass trotz Erstverschlechterung Erfolge zu sehen sind. Die Produkte fühlen sich wunderbar auf der Haut an, sind langlebig und sind perfekt zum Reisen.
01.08.2023
Mit euren Produkten wurde meine Haut extrem besser bzw makellos! Ich bin super zufrieden & würde es jedem weiterempfehlen ❤️
01.08.2023