formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für formelskin.de

04.07.2022
An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

11.11.2022
FormelSkin macht es möglich ohne großen Aufwand eine individuell abgestimmte SkinCare zu erhalten. Ohne langes warten auf Arzttermine. Dein persönlicher Arzt oder Ärztin kann durch die selbst hochgeladenen Fotos im Account ganz spezifisch auf die Hautprobleme eingehen und diese mit der Formel behandeln. Super ist es einfach, dass es alles schnell und einfach digital geht. Mit minimal Aufwand für einen selbst. Es ist preislich im mittleren bis hohen Preis (wenn man sonst nur günstigere Drogerie Artikel etc. kauft), was für manche vielleicht etwas zum Zögern führt. Wenn man sich aber eine nachhaltige Verbesserung der Haut wünscht, lohnt es sich jedoch auf jeden Fall! Insgesamt gebe ich FormelSkin eine 2+ mit Tendenz zu 1.
Bisher einzige Behandlung die mir effektiv hilft. Auch wenn die Kosten Höher sind als via normalen Hautarzt, die zahle ich gerne. Und man kann auch einfach den nächsten Refill Termin verschieben, wenn noch geügend von der Pflegeserie vorhanden ist. Service und Handhabung ist alles mega easy und selbsterklärend. Tundherum sehr zu empfehlen. Es ist schon traurig, dass mir in unserem Gesundheitssystem bisher keiner der 6 Hautärzte die ich vor der Formelskin Anwendung besuchte habe wirklich zugehört hat geschweige denn meine Haut länger als 1 Minute begutachtet hat. Danke also an Formelskin, dass es ohne Arztbesuch so unkompliziert von statten geht und auch wirklich hilft!
Ich bin mit den Ergebnissen super zufrieden. Ich nutze Formel Skin seit 10 Monaten und habe seit dem 2. Monat eine wirklich schöne Haut mit wenig bis keinen Unreinheiten. Das einzige was mich stört ist, ich war anscheinend zu sparsam mit den Produkten und habe nun 3 Pakete übrig und kann die neuen Lieferung nicht unbegrenzt pausieren. So bekomme ich immer neue Formeln, die ich gar nicht nutzen kann. Und wurden die Packungsgrößen der Formel und der Creme verkleinert, bei gleichbleibendem Preis. Trotz der 2 „aber“ möchte ich nicht auf die Produkte verzichten und würde nicht wieder wechseln.
Meine Haut hat sich defintiv verbessert, auch wenn es weiterhin Ausbaupotenzial gibt. Auch wenn der Preis vlt. zuerst viel erscheint, habe ich an den Skincare -Experimenten meiner Freunde gesehen, dass es auf eigener Faust wesentlich teurer werden kann, bis man Produkte findet, die einem wirklich helfen. Und schlussendlich gibt es einem ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man von echten Hautärzten betreut wird, die auch Ahnung von der ganzen Sache haben.
16.11.2022
Ich habe es gemacht, weil ich starke Hautprobleme hatte und ich mich beim Hautarzt nicht so gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin rundum zufrieden und mein Hautbild hat sich deutlich gebessert. Ich würde es jedem empfehlen! Einen Stern Abzug gibt es allerdings, da ich das Preis-/Leistungsverhältnis ein bisschen daneben finde. Ich finde es sehr teuer für relativ wenig Produkt. Man kommt immer exakt einen Monat aus. Dennoch empfehle ich es jedem!
Ich bin mit Formel Skin zufrieden. Ich werde immer auf meinen nächsten refill aufmerksam gemacht und auch immer gefragt, ob sich mein Hautbild verbessert hat. Ich habe auch schon Verbesserungen erkennen können, jedoch wird es noch etwas dauern bis ich zu meinem gewünschten Ergebnis komme.
Bisher bin ich Woche 5, am Anfang hat sich meine Haut echt verschlechtert (was an sich ja gut ist), jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung und hoffe, dass ich mich schon ganz bald in meiner Haut wieder wohl fühle! Formel Skin ist einzigartig für ihre individuelle Beratung.
Trotz höherem Preis als bei "normalem Hautarzt" nie wieder ohne. Diese Behandlung ist bisher die einzige die mir wirklich hilft. Handlung und Service auf der Plattform sind einfach und selbsterklärend. Nach 6 Hautarzt Besuchend endlich eine Pflege die wirklich hilft.
18.11.2022
Ich habe bereits einige Bewertungen abgegeben. Mir wurden Handtücher und Gutscheine oder sonstige Geschenke versprochen. Bis jetzt habe ich nie etwas erhalten. Daran solltet ihr arbeiten. Wenn ihr Versprechungen macht, dann solltet ihr diese auch einhalten.
Finde es gut dass die Formel auf einen persönlich abgestimmt wird und man die auch jederzeit ändern kann. Die Ärzte mit denen man darüber reden kann und vor allem das Ergebnis bin sehr zufrieden hab es auch schon weiter empfohlen
18.11.2022
Meine Haut ist viel besser geworden. Die Produkte helfen mir sehr gut. Gut fände ich es wenn man nur die Formel kaufen könnte im Check in wenn man noch Waschgel und Creme übrig hat. Der Preis ist auch ganz schön happig
10.11.2022
Ich finde die Beratung sehr individuell und effektiv, man fühlt sehr sich gut aufgehoben. Nur der Preis ist monatlich schon etwas viel.
09.11.2022
Ich bin erst im 2. Monat meine Behandlung. Aber ich fühle mich bis jetzt in kompetenten Händen. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Gute Beratung und gute Produkte. Hält genau 4 Wochen und die Lieferung erfolgt perfekt, sodass man keine Pause einlegen muss.
Soweit alles super, nur wenn der Arzt oder die Ärztin gewechselt wird finde ich sollte man informiert werden.
Bin total zufrieden mit dem Service von Formelskin und meine Haut hat sich auch schon etwas verbessert.
14.11.2022
Sehr gute Beratung und Behandlung. Meine Haut ist so viel besser geworden, ich kann es nur empfehlen.
Die Produkte funktionieren und die Betreuung ist jederzeit gegeben.
Ich vertrage die Cremes sehr gut. Die Pickel werden auch weniger.
12.11.2022
Ich bin zufrieden:)