formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für formelskin.de

04.07.2022
An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

Super ebenes Hautbild erlangt durch Formel Skin.
Seit dem Absetzen der Pille einiges durchprobiert aber wirklich nichts hat geholfen. Formelskin ist die erste Behandlung, die tatsächlich wirkt und man sieht bereits nach wenigen Wochen deutliche Ergebnisse! Dachte das wär nur wieder so ein Instagram hype aber ich bin sehr froh Formelskin ausprobiert zu haben! Mein Retter🛟
Benutze Formelskin wieder seit einem Monat und bin total davon überzeugt. Hatte jetzt nie so ein schlimmes Hautbild, klar hin und wieder paar Pickel, aber sonst nichts. Durch Formelskin ist mein Hautbild einfach viel reiner und ebenmäßiger geworden und bin’s gespannt wie es in paar Monaten noch wird.
Ich war am Anfang sehr skeptisch, da Formel Skin so viel über Influencer beworben wird und ich unsicher war, ob die geteilten Erfahrungen wirklich wahrheitsgemäß sind. Nach 8 Jahren erfolglosem Kampf mit meiner Akne und hunderten zum Fenster rausgeschmissen Euro für anti Akne Cremes, dachte ich „was habe ich noch zu verlieren?“ und meldete mich bei Formel Skin an. Die Anmeldung war super einfach. Fragen beantworten, Fotos hochladen und dann kamen auch recht zügig meine ersten Produkte. Bereits nach ein paar Wochen merkte ich einen Unterschied und hatte weniger schmerzhafte Entzündungen unter meiner Haut. Falls doch mal Fragen aufkommen oder Probleme entstehen, wird einem sofort geholfen. Sogar telefonieren konnte ich bereits mit meiner Ärztin um die Einnahme eines von ihr verschriebenen Antibiotikas zu klären. Alles in allem hat Formel Skin mir ganz viel Lebensfreude wieder gegeben, da ich mich seit dem anmelden so viel wohler in meiner Haut fühle. Also falls ihr anfangs auch skeptisch seid, macht es einfach, ihr werdet es nicht bereuen!
Die schnelle Rückmeldungen der Ärzte sind top!
Ich bin wirklich super zufrieden. Ich habe vorher so viele Produkte ausprobiert und nie hat etwas wirklich für lange Zeit geholfen. Bei Formal Skin wird man gut begleitet und beraten. Die Produkte werden gut auf einen angepasst.
Super Service mit Erinnerungen. Jederzeit Ärzte als Ansprechpartner. Tolle Produkte!
Ich habe schon vieles für meine Haut getestet, bisher aber ohne Erfolg. Mit Formel Skin sehe ich seit Jahren endlich mal wie meine Haut sich verbessert. Die Lieferung und der Kontakt ist super unkompliziert und ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich bin mit den Ergebnissen super zufrieden. Ich nutze Formel Skin seit 10 Monaten und habe seit dem 2. Monat eine wirklich schöne Haut mit wenig bis keinen Unreinheiten. Das einzige was mich stört ist, ich war anscheinend zu sparsam mit den Produkten und habe nun 3 Pakete übrig und kann die neuen Lieferung nicht unbegrenzt pausieren. So bekomme ich immer neue Formeln, die ich gar nicht nutzen kann. Und wurden die Packungsgrößen der Formel und der Creme verkleinert, bei gleichbleibendem Preis. Trotz der 2 „aber“ möchte ich nicht auf die Produkte verzichten und würde nicht wieder wechseln.
Die ersten positiven Effekte waren bereits nach wenigen Tagen zu sehen. Meine Haut fühlt sich viel glatter und gleichmäßiger an. Besonders gefällt mir, dass ich meine Formel jeden Monat auf‘s Neue anpassen kann und eine persönliche Ansprechperson durch meine Hautärztin bei Fragen habe. Nie mehr ohne Formel Skin!
Man wir ernst genommen und endlich tut sich was an der Haut. Das einzige was ich blöd finde ist der Preis fände es gut wenn es bei dauerhafter bzw längerer Zeit etwas günstiger werden könnte.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe ohne lange auf einen Termin beim Hautarzt warten zu müssen. Regelmäßige Kontrolle und wirksame Produkte.
Ich habe schon mehrere Dermatologen in meiner Nähe aufgesucht, da ich nach einem mehrwöchigen Auslandsaufenthalt plötzlich eine schlechte Haut bekommen habe. Keine angefertigte Creme konnte mir helfen, weshalb ich mich dazu entscheiden habe FormelSkin auszuprobieren. Was soll ich sagen? Ich befinden mich erst im 2. Behandlungsmonat und merke jetzt schon so krasse Besserungen, was ich aufgrund meiner vorherigen Erfahrung mit angemischten Cremes aus der Apotheke, so niemals erwartet hätte! Und dann auch noch so schnell! Der Kundenservice und die Rücksprache mit den Ärzten verläuft auch einwandfrei. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen und werde selber weiterhin Kundin bleiben.
Ich bin mit Formel Skin zufrieden. Ich werde immer auf meinen nächsten refill aufmerksam gemacht und auch immer gefragt, ob sich mein Hautbild verbessert hat. Ich habe auch schon Verbesserungen erkennen können, jedoch wird es noch etwas dauern bis ich zu meinem gewünschten Ergebnis komme.
Deutliche Verbesserung meiner unreinen Haut.