formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für formelskin.de

22.11.2022
Seit dem ich 14 bin, hatte ich schon IMMER mit Akne zu kämpfen. Nicht wie bei vielen anderen („ja ich habe Akne“ und zusehen sind nur zwei drei Pickel). NEIN, viel schlimmer. Sie waren entzündet, Knall rot und viele Narben, weil ich sie dummer Weise immer ausgedrückt/gekratzt habe. Seit dem ich 20 bin tue ich alles das meine Haut besser wird, jegliche Hautarzt besuche mit cremen und nichts hat geholfen. Ich habe mein Gesicht nicht mehr angefasst, nie mit Schminke schlafen gegangen, Wasser getrunken und möglichst kein starkes Zeug auf die Haut gemacht. Dennoch fehlgeschlagen. Es wurde immer schlimmer. Dann habe ich von Formelskin gehört und dachte wirklich es wäre wieder ein typisches Influenzer Produkt, was viel kostet und nicht hilft. Bis ich meine Schwägerin kennengelernt habe und ihr Ergebnis gesehen habe. Paar Tage später war meine Haut am höhe Punkt von schmerzen und habe nur noch Depressionen bekommen, mein Selbstbewusstsein? Existierte nicht mehr. Da war der Punkt wo ich gesagt habe, jetzt probiere ich es aus. Anfangs war ich skeptisch, weil der Preis sehr hoch war und erst meine Haut gut auf die FORMEL reagiert hat und dann schlecht. DAS MUSS ABER SO SEIN! Erst wird sie schlecht reagieren doch dann nach Wochen wurde es besser und besser. Siehe da, auf meinem Foto klar zu erkennen. Ich habe garkeine Pickel mehr sondern nur noch Narben, die jetzt behandelt werden. Da jeden Monat die Formel auf deiner Haut abgestimmt wird. Da sie sich ständig ändert. FÜR DIE HAUT SOLLTE MAN KEIN GELD EINSPAREN! Hinzu kommt, dass ich sogar Ängste hatte das vielleicht die Haut wieder schlechter wird wenn ich damit aufhöre (so wie viele andere Unternehmen mit ihren produkten), aber NEIN. Wenn man sie Stück für Stück absetzt, bleibt es so. Ich habe nur positives gehört und gebe selber nur positives weiter. Meine Freunde und Familie sagen mir auch tagtäglich wie gut meine Haut geworden ist. TOP!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

Bin mega zufrieden! Es dauert zwar ein paar Monate, bis sich die Haut an die verschiedenen Produkte gewöhnt, aber mittlerweile sind meine Unreinheiten so gut wie weg! Als Verbesserungsvorschlag: Vielleicht kann man mal eine App erstellen, bei der man seine Fortschritte schneller per Foto hochladen kann ohne, dass man sich jedes Mal neu einloggen muss.
Nach Woche 3 bin ich sehr zufrieden. Ich sehe deutliche Veränderungen meiner Haut und empfinde die Produkte als sehr angenehm. Ich bin gespannt, wie sich die Haut in den kommenden Wochen noch verändern wird. Ich hatte tatsächlich nicht mit so schnellen Ergebnissen gerechnet.
Ich finde die schnellen Rückmeldungen immer super und auch die Formeln helfen deiner Haut wirklich sehr.
Toll! Mein Hautbild hat sich seit der Benutzung total verbessert! Meine Pflegeroutine komplett durch Formel Skin Produkten vervollständigt!
vor 1 Tag
Die Produkte haben echt schneller geholfen als gedacht und sind vor allem einfach anzuwenden. Immer wieder!
Meine Haut hat sich nach jahrelangen Problemen entwich verbessert.
Formel Skin hat mir bereits im ersten Monat geholfen, die unterirdischen Unreinheiten aufzulösen und an die Oberfläche zu bringen. Das was sie versprochen haben!! Ich bin sehr zufrieden, denn die Reinigung und die Pflege fühlen sich super auf der Haut an!!
Ich nutze Formel Skin schon seit ca.8 Monaten. Seit 3 Monaten sieht man deutliche Verbesserungen. Der Kontakt zum Ärzteteam ist schnell, unkompliziert und sehr nett.
Pünktliche Lieferung, super Support, Preis Leistung sehr gut
Ich benutze die Produkte jetzt schon ungefähr 4-5 Wochen und ich bin wirklich super zufrieden. Egal was ich davor gekauft habe hat nichts gebracht. In diesen einigen Wochen habe ich schon überraschende Ergebnisse festegestellt. Kann ich wirklich weiterempfehlen!
Ich bin super zufrieden mit meiner Formel! Meine Haut ist schon viel besser geworden 🫶🏼
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Formel. Ich habe schon so viel Geld für Pflegeprodukte ausgegeben und bin froh, dass ich das jetzt nicht mehr machen muss!
Sehr Kompetent und super schnelle Lieferung
sehr Kompetent. Super schnelle Lieferung