formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für formelskin.de

04.07.2022
An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

05.07.2022
11.07.2022
Liebe Anke, vielen lieben Dank für Dein Feedback! Bezüglich der Flexibilität des Sets, haben wir tatsächlich sehr gute Nachrichten! Wir haben vor einigen Wochen ein neues Feature eingeführt, wodurch die Produkte jeden Monat ganz flexibel ausgewählt werden können. Zudem haben wir auch eine neue Reinigung und Pflegeprodukte zur Verfügung, sodass Du für dein nächstes Set gern mal unterschiedliche Produkte bekommen kannst. Dies kannst Du gern im Login unter Einkäufe tun. Solltest Du Fragen dazu haben, melde Dich gern bei uns unter support@formelskin.de und wir helfen Dir natürlich weiter. Was den Preis angeht, können wir leider nicht viel tun. Uns ist aber bewusst, dass die Behandlung nicht immer für jeden zugänglich ist und deswegen arbeiten wir mit privaten Krankenkassen zusammen. Wenn Du also privat versichert bist, kannst Du uns gern im Support anschreiben und wir lassen Dir gern alle nötige Unterlagen zukommen. Hoffentlich werden die Kosten in der Zukunft auch von gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Ansonsten hast Du aber auch mehrere Möglichkeiten Rabatte zu bekommen. Wir haben ab und zu Aktionen für Bestandskund*innen. Sobald ein Angebot für Dich aktiv ist, bekommst Du die Infos per E-Mail über unseren Newsletter. Du kannst außerdem von unserem Empfehlungsprogramm profitieren. Für jede Neukund*in, die sich mit Deinem Empfehlungscode bei uns anmeldet, bekommst Du auch 20 € Rabatt auf den nächsten Refill. Eventuell hilft Dir das weiter? Melde Dich bitte bei uns unter support@formelskin.de wenn Du noch Fragen oder weiteres Feedback dazu hast. Wir freuen uns auf Dich! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
20.07.2022
Günstiger
22.11.2021
25.11.2021
Hallo! vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, spezifischeres Feedback von Dir zu erhalten, damit wir wissen, wo wir uns noch verbessern können. Wenn Du noch Kritikpunkte oder Vorschläge hast, kannst Du Dich auch sehr gern bei uns unter support@formelskin.de melden. Wir freuen uns von Dir zu hören! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
13.01.2022
Aktuell sehe ich leider überhaupt keine Verbesserung. Es wird eher noch schlimmer. 🥺
26.01.2022
Hallo, Es tut uns wirklich leid, dass Du noch keine Verbesserung feststellen kannst. Allerdings bist Du auch noch nicht so lange in Behandlung bei uns. Es ist also noch vollkommen normal, dass es etwas dauert. Bitte hab nur noch etwas Geduld! Die ersten Verbesserungen können tatsächlich bis zu 10 Wochen regelmäßige Anwendung der Produkte auf sich warten lassen. Manchmal sogar länger, aber manchmal auch kürzer. Jede Haut ist anders und reagiert unterschiedlich schnell auf die Wirkstoffe. Und gerade am Anfang kann es zur typischen Erstverschlechterung kommen. Wenn Du Dich unsicher fühlst oder Zweifel an Deinem Behandlungsplan hast, melde Dich bitte diesbezüglich beim Ärzt*innenteam über "Nachrichten". Sollte eine Anpassung der Behandlung sinnvoll sein, können wir das natürlich berücksichtigen! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
14.10.2021
Die Formel ist individuell auf die Person abgestimmt.
19.10.2021
Hallo und vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 💚 Da wir noch ein sehr junges Unternehmen sind und uns stetig verbessern möchten, damit unsere Patient*innen noch glücklicher werden, würden wir uns über ein ausführliches Feedback sehr freuen. Schreib uns doch gern eine Mail an support@formelskin.de, damit wir daran arbeiten können. Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebste Grüße Dein FORMEL Skin Team ✨
17.12.2021
07.01.2022
08.11.2021
09.11.2021
Hallo! Danke für Deine Bewertung. Wir würden gern erfahren, warum Du nicht zu 100% zufrieden mit der Behandlung bei uns bist oder warst. Von daher wäre es super, wenn Du uns einmal kontaktieren könntest. Schreib gern eine Mail an support@formelskin.de und beschreibe ruhig sehr ausführlich Deine Erfahrungen. Wir würden Dir gern helfen, Dir eine Lösung anbieten und daraus auch lernen wollen, damit wir es zukünftig besser machen können. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Liebe Grüße Dein FORMEL Skin-Team ✨