formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für formelskin.de

An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

Meine Haut hat sich in kurzer Zeit sehr verbessert. Auch die Anbindung an den Arzt finde ich klasse. Leider ist die Hautpflege kleiner geworden. Obwohl ich davon mehr gebraucht hätte als von dem Reinigungsgel.
Die persönliche Beratung, auf einen Hautarzt Termin wartet man ewig und die Behandlung dort ist sehr kostspielig. Deshalb bin ich sehr begeistert von den Produkten, erst dachte ich , es wären wieder nur leer Versprechungen wie bei fast allen in Internet aber hier von bin ich echt überzeugt! Danke
Mein Hautbild hat sich seit ich die Produkte von Formel Skin deutlich verbessert.
Die Produkte sind super verträglich und nach 8 Wochen sind Rötungen und Unreinheiten auf meiner Haut deutlich zurückgegangen. Sie Sonnencreme ist eine tolle Ergänzung. Sie zieht super schnell ein und ist leicht auf der Haut. Alle meine Fragen wurden binnen kurzer Zeit beantwortet. Mein einziger "Kritikpunkt" ist, dass ich die Pflegeprodukte nicht so schnell aufbrauche und sich diese nun in meinem Schrank sammeln, da ein die Lieferung von Teilsets nicht möglich ist. Ich bin alles in allem aber sehr zufrieden. Und erstaunt wie reibungslos meine neue Pflegeroutine in meinen Alltag passt. Vielen Dank.
Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder extreme Hautprobleme. Im Nachhinein denke ich, dass ich meine Haut einfach überpflegt habe. Ich bin froh auf Formel Skin aufmerksam geworden zu sein, denn es beschränkt sich auf das, was die Haut wirklich braucht. Ohne Schnick-Schnack. Der Preis ist vollkommen fair. Mein einziger Kritikpunkt: ich würde mir mehr Produkt der Reinigung wünschen. Die Menge reicht grade so um sich morgens und abends das Gesicht zu reinigen aber nicht für zwischendurch (z.B. abschminken vor dem Sport).
Die Formel ist super und hat tatsächlich Erfolge gebracht. Renigungslotion und Creme hingegen sind meiner Meinung nach nur unnötige add ins die zu teuer sind.
Super Konzept, super Beratung, tolle Produkte. Einziger Minuspunkt ist, dass man die Produkte nicht einzeln kaufen kann. Und da das Verhältnis von Menge an Waschgel/Creme zu Formel überhaupt nicht passt, ist das sehr sehr schade.
Schnelle und einfache Beratung. Bei Fragen leicht zu erreichen
Das Konzept ist super,aber ein paar Tage mehr bevor das neue Set losgeschickt wird,wären super, weil man vllt. an den Tagen wirklich überhaupt keine Zeit hat um gut belichtete Fotos zu machen und dann die alte Formel wieder erhält.
Günstiger
Ich bin ein großer Fan der Produkte und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Formel Skin. Das einzige Manko ist, dass die Behandlung sehr kostenintensiv ist.. Dennoch sehr zu empfehlen
Tolle creme Würde aber gut finden wenn die Verpackungen wiederverwertbar wäre
Am besten gefällt mir an Formelskin, dass es wirkt und sehr ergiebig ist.
Erst war ich skeptisch ob das wirklich du funktioniert, aber bisher habe ich schon ein super Ergebnis erzielen können. Für Fragen, antwortet meine mir zugewiesene Ärztin immer schnell. Der Check-up wird schnell bearbeitet. Das einzige, bis die Formel neu hergestellt wird und verschickt wird, dauert inzwischen über 10 Tage.
- Anwendung der Formel wird gut erklärt - bessere Formel bzw. Noch mehr auf den Patient angepasst. Eventuell Rückmeldungsbogen verbessern oder weitere Tipps geben - Bessere Erklärung der Krankheit, die behandelt wird. Was kann der Patient außer die Anwendung der Formel sonst noch tun. Stichwort Ernährung / Sonnenpflege