formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für formelskin.de

22.11.2022
Seit dem ich 14 bin, hatte ich schon IMMER mit Akne zu kämpfen. Nicht wie bei vielen anderen („ja ich habe Akne“ und zusehen sind nur zwei drei Pickel). NEIN, viel schlimmer. Sie waren entzündet, Knall rot und viele Narben, weil ich sie dummer Weise immer ausgedrückt/gekratzt habe. Seit dem ich 20 bin tue ich alles das meine Haut besser wird, jegliche Hautarzt besuche mit cremen und nichts hat geholfen. Ich habe mein Gesicht nicht mehr angefasst, nie mit Schminke schlafen gegangen, Wasser getrunken und möglichst kein starkes Zeug auf die Haut gemacht. Dennoch fehlgeschlagen. Es wurde immer schlimmer. Dann habe ich von Formelskin gehört und dachte wirklich es wäre wieder ein typisches Influenzer Produkt, was viel kostet und nicht hilft. Bis ich meine Schwägerin kennengelernt habe und ihr Ergebnis gesehen habe. Paar Tage später war meine Haut am höhe Punkt von schmerzen und habe nur noch Depressionen bekommen, mein Selbstbewusstsein? Existierte nicht mehr. Da war der Punkt wo ich gesagt habe, jetzt probiere ich es aus. Anfangs war ich skeptisch, weil der Preis sehr hoch war und erst meine Haut gut auf die FORMEL reagiert hat und dann schlecht. DAS MUSS ABER SO SEIN! Erst wird sie schlecht reagieren doch dann nach Wochen wurde es besser und besser. Siehe da, auf meinem Foto klar zu erkennen. Ich habe garkeine Pickel mehr sondern nur noch Narben, die jetzt behandelt werden. Da jeden Monat die Formel auf deiner Haut abgestimmt wird. Da sie sich ständig ändert. FÜR DIE HAUT SOLLTE MAN KEIN GELD EINSPAREN! Hinzu kommt, dass ich sogar Ängste hatte das vielleicht die Haut wieder schlechter wird wenn ich damit aufhöre (so wie viele andere Unternehmen mit ihren produkten), aber NEIN. Wenn man sie Stück für Stück absetzt, bleibt es so. Ich habe nur positives gehört und gebe selber nur positives weiter. Meine Freunde und Familie sagen mir auch tagtäglich wie gut meine Haut geworden ist. TOP!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

20.07.2022
14.07.2022
Ich bin ein großer Fan der Produkte und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Formel Skin. Das einzige Manko ist, dass die Behandlung sehr kostenintensiv ist.. Dennoch sehr zu empfehlen
09.07.2022
07.07.2022
Tolle creme Würde aber gut finden wenn die Verpackungen wiederverwertbar wäre
07.07.2022
Am besten gefällt mir an Formelskin, dass es wirkt und sehr ergiebig ist.
06.07.2022
Erst war ich skeptisch ob das wirklich du funktioniert, aber bisher habe ich schon ein super Ergebnis erzielen können. Für Fragen, antwortet meine mir zugewiesene Ärztin immer schnell. Der Check-up wird schnell bearbeitet. Das einzige, bis die Formel neu hergestellt wird und verschickt wird, dauert inzwischen über 10 Tage.
06.07.2022
05.07.2022
- Anwendung der Formel wird gut erklärt - bessere Formel bzw. Noch mehr auf den Patient angepasst. Eventuell Rückmeldungsbogen verbessern oder weitere Tipps geben - Bessere Erklärung der Krankheit, die behandelt wird. Was kann der Patient außer die Anwendung der Formel sonst noch tun. Stichwort Ernährung / Sonnenpflege
05.07.2022
Ich finde die Proukte wirklich gut, meine Haut schaut so gut aus, wie schon lange nicht mehr und ich merke wie ich auch wirklich mehr hinterher bin! Was ich schade finde, dass man Sachen, wie das Reinigungsgel, die Pflegecreme und den Sonnenschutz nicht in größeren Abpackungen bestellen und somit monatlich viel Müll produzuiert und vorallem Geld für Verpackungsmaterial ausgibt. Ich finde am Anfang ist es super zum ausprobieren, aber nach 1-2 Moanten sollte man doch wissen, ob das Produkt hilft.. dann fände ich es klasse, wenn ich größere Portionen bestellen könnte und die immer flexible zur monatlichen Formel dazubestellen können, wenn sie leer sind.
05.07.2022
Haut hat sich deutlich verbessert, jedoch ist immer zu wenig Formel drin und zu viel Pflege/Reinigung übrig. Zwar sehr teuer aber die Haut sieht gut aus.
05.07.2022
Ich habe lange vergebens nach guten Produkten für meine Haut gesucht. Viel Geld ist somit verloren gegangen. Mit Formel Skin habe ich endlich was gefunden, was perfekt für meine Haut abgestimmt ist! Würde nicht mehr wechseln wollen
04.07.2022
Die Produkte haben mir wirklich sehr geholfen. Meine starke Akne wurde schon nach 3 Monaten bedeutend besser. Leider ist der Preis doch sehr hoch und meine Haut wurde sehr trocken daher musste ich mir noch zusätzlich wie von meiner Dermatologin empfohlen Hyalouronsäure kaufen was dann preislich noch on Top kamen. Meine Anfragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet.
04.07.2022
Bekämpfung von Pickel. Die Reinigung hilft sehr gut meine Haut von den ganzen Einflüssen am Tag zu reinigen. Die Pflege zieht sehr schnell ein. Die Formel bekämpft viele Pickel, jedoch kommen diese periodisch zurück
04.07.2022
Man braucht tatsächlich Geduld, bis sich die Verbesserung einstellt. Bei mir hat die erste Formel auch nach drei Monaten nur eine leichte Verbesserung gebracht. Dann wurde die Rezeptur geändert und endlich war eine ganz deutliche Verbesserung zu spüren und zu sehen. Nach knapp sechs Monaten bin ich nun super zufrieden und froh, dass ich dran geblieben bin.
04.07.2022
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, aber ich würde mir eine umweltfreundlichere Verpackung wünschen
04.07.2022
Ich finde das Konzept prinzipiell klasse! Ich fänd es allerdings toll, hätte man auch die Möglichkeit nur die Formel ohne Pflege & Reinigung bestellen zu können.
04.07.2022
Die Produkte sind gut,aber sehr teuer. Das Hautbild hat sich verbessert,aber einer Anwendungszeit von mehreren Monaten,nicht so wie gewünscht.