formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für formelskin.de

22.11.2022
Seit dem ich 14 bin, hatte ich schon IMMER mit Akne zu kämpfen. Nicht wie bei vielen anderen („ja ich habe Akne“ und zusehen sind nur zwei drei Pickel). NEIN, viel schlimmer. Sie waren entzündet, Knall rot und viele Narben, weil ich sie dummer Weise immer ausgedrückt/gekratzt habe. Seit dem ich 20 bin tue ich alles das meine Haut besser wird, jegliche Hautarzt besuche mit cremen und nichts hat geholfen. Ich habe mein Gesicht nicht mehr angefasst, nie mit Schminke schlafen gegangen, Wasser getrunken und möglichst kein starkes Zeug auf die Haut gemacht. Dennoch fehlgeschlagen. Es wurde immer schlimmer. Dann habe ich von Formelskin gehört und dachte wirklich es wäre wieder ein typisches Influenzer Produkt, was viel kostet und nicht hilft. Bis ich meine Schwägerin kennengelernt habe und ihr Ergebnis gesehen habe. Paar Tage später war meine Haut am höhe Punkt von schmerzen und habe nur noch Depressionen bekommen, mein Selbstbewusstsein? Existierte nicht mehr. Da war der Punkt wo ich gesagt habe, jetzt probiere ich es aus. Anfangs war ich skeptisch, weil der Preis sehr hoch war und erst meine Haut gut auf die FORMEL reagiert hat und dann schlecht. DAS MUSS ABER SO SEIN! Erst wird sie schlecht reagieren doch dann nach Wochen wurde es besser und besser. Siehe da, auf meinem Foto klar zu erkennen. Ich habe garkeine Pickel mehr sondern nur noch Narben, die jetzt behandelt werden. Da jeden Monat die Formel auf deiner Haut abgestimmt wird. Da sie sich ständig ändert. FÜR DIE HAUT SOLLTE MAN KEIN GELD EINSPAREN! Hinzu kommt, dass ich sogar Ängste hatte das vielleicht die Haut wieder schlechter wird wenn ich damit aufhöre (so wie viele andere Unternehmen mit ihren produkten), aber NEIN. Wenn man sie Stück für Stück absetzt, bleibt es so. Ich habe nur positives gehört und gebe selber nur positives weiter. Meine Freunde und Familie sagen mir auch tagtäglich wie gut meine Haut geworden ist. TOP!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

Dauert anfangs etwas, aber dann ist es wirklich Hammer. Freu mich schon auf die nächste Lieferung! 🤩

Super schnelle Kontaktaufnahme und tolle Unterstützung und Hilfestellung. Produkte sind perfekt auf meine Haut angepasst und es ist das erste Mittel, was bei meiner Haut bis jetzt geholfen hat.
Super „Patientenbetreuung“! Benutze es erst 1. Monat und bin super begeistert! Und das obwohl ich Staphylokokken positiv bin wirkt es! Ich suche schon so lange und habe mich nie getraut es zu probieren. Aber jetzt wird es besser, mein Selbstbewusstsein kommt zurück und ich bin einfach nur Dankbar! Danke danke dankeeee!!!
Ich habe jetzt meinen ersten Behandlungsmonat abgeschlossen und kann das Ergebnis gar nicht glauben! In den letzten 2-3 Jahren hat sich mein Hautbild extrem verschlechtert und ich habe keine Produkte gefunden, mit denen ich es irgendwie in den Griff bekommen habe. Nach 4 Wochen Formel Skin wurde ich sogar bereits von Arbeitskollegen angesprochen. Ich bin total begeistert. Wirklich eine ganz große Empfehlung!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Diagnose von den Ärzten bei Formel Skin! Online haben sie mein Problem besser erkannt und die richtige Diagnose gemacht als vor Ort bei einem Hautarzt, der sich nicht mal meine Haut anguckt. Alles top! Vielen lieben Dank!!
Mir gefällt wie schnell meine persönliche Formel auf meine Bedürfnisse angepasst wird, sowie die Nachrichten der Ärztinnen, die sich nach meinem Checkin mit meinen Erkenntnissen befassen.

Schnelle Hilfe bei Problemen und anhand der Fotos merkt man eine Verbesserung
Meine Hautnist tatsächlich viel besser geworden! Hätte das fast nicht für möglich gehalten!
Ich bin derzeit seid 3 Monaten in Behandlung und hab schon sichtbare Erfolge. Der Kontakt zur Ärztin und die regelmäßigen Check-In‘s sind immer hilfreich gewesen um den Prozess weiter anzupassen.