formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für formelskin.de

22.11.2022
Seit dem ich 14 bin, hatte ich schon IMMER mit Akne zu kämpfen. Nicht wie bei vielen anderen („ja ich habe Akne“ und zusehen sind nur zwei drei Pickel). NEIN, viel schlimmer. Sie waren entzündet, Knall rot und viele Narben, weil ich sie dummer Weise immer ausgedrückt/gekratzt habe. Seit dem ich 20 bin tue ich alles das meine Haut besser wird, jegliche Hautarzt besuche mit cremen und nichts hat geholfen. Ich habe mein Gesicht nicht mehr angefasst, nie mit Schminke schlafen gegangen, Wasser getrunken und möglichst kein starkes Zeug auf die Haut gemacht. Dennoch fehlgeschlagen. Es wurde immer schlimmer. Dann habe ich von Formelskin gehört und dachte wirklich es wäre wieder ein typisches Influenzer Produkt, was viel kostet und nicht hilft. Bis ich meine Schwägerin kennengelernt habe und ihr Ergebnis gesehen habe. Paar Tage später war meine Haut am höhe Punkt von schmerzen und habe nur noch Depressionen bekommen, mein Selbstbewusstsein? Existierte nicht mehr. Da war der Punkt wo ich gesagt habe, jetzt probiere ich es aus. Anfangs war ich skeptisch, weil der Preis sehr hoch war und erst meine Haut gut auf die FORMEL reagiert hat und dann schlecht. DAS MUSS ABER SO SEIN! Erst wird sie schlecht reagieren doch dann nach Wochen wurde es besser und besser. Siehe da, auf meinem Foto klar zu erkennen. Ich habe garkeine Pickel mehr sondern nur noch Narben, die jetzt behandelt werden. Da jeden Monat die Formel auf deiner Haut abgestimmt wird. Da sie sich ständig ändert. FÜR DIE HAUT SOLLTE MAN KEIN GELD EINSPAREN! Hinzu kommt, dass ich sogar Ängste hatte das vielleicht die Haut wieder schlechter wird wenn ich damit aufhöre (so wie viele andere Unternehmen mit ihren produkten), aber NEIN. Wenn man sie Stück für Stück absetzt, bleibt es so. Ich habe nur positives gehört und gebe selber nur positives weiter. Meine Freunde und Familie sagen mir auch tagtäglich wie gut meine Haut geworden ist. TOP!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

05.07.2022
Es funktioniert wirklich super gegen Hautunreinheiten und man hat nach der Eingewöhnungsphase ein tolles Ergebnis. Ich verwende nun die Produkte seit ca. 3 Monate und bin sehr zufrieden.
05.07.2022
Super Kundenservice, tolles Konzept und vor allem habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Haut bemerkt. Ich bin super zufrieden!
04.07.2022
Die transparente Kommunikation! Darauf, dass auf individuelle Wünsche und Sorgen eingegangen werden, die schnelle Erreichbarkeit und der schonende Behandlungsansatz, der sich unweigerlich durch die nicht vorhandenen Nebenwirkungen zeigt. Vor FormelSkin habe ich mich bei einem Dermatologen behandeln lassen und die Behandlung war sehr schmerzhaft und kräftezehrend. Ich hatte die schlimmsten Nebenwirkungen, Schmerzen und war am Ende mit meinen Nerven, da meine Akne trotz einjähriger Behandlung nicht abgeklungen war. Als mir dann Akne-Medikamente vorgeschlagen wurden, habe ich einen Schlussstrich gezogen und bin zu FormelSkin gewechselt - die beste Entscheidung meines Lebens. Ihr habt mir unsagbar viel Lebensqualität zurückgegeben, so viel Selbstbewusstsein, meine Haut war nie besser. Vielen, vielen Dank!
04.07.2022
Dank Formel Skin, sind meine Unreinheiten und Akne beinahe verschwunden. Lange Zeit hat nichts gegen meine zu Unreinheiten-neigender Haut geholfen, bis ich Formel Skin gefunden habe. Innerhalb von wenigen Wochen hat sich meine Haut enorm verbessert, dadurch traue ich mich inzwischen auch ohne Make-up das Haut verlassen und habe neues Selbstbewusstsein bekommen :)
04.07.2022
Meine Haut hat sich von Woche zu Woche und Monat zu Monat kontinuierlich verbessert. Man kann flexibel die Lieferzeiten ändern und wünsche über die Intensität der Formel äußern. Insgesamt ist das Set zwar nicht günstig, aber man spart sich den Kosmetiker und andere teuere Produkte die nicht ansatzweise so gut funktionieren!
Individuell abgestimmte Produkte
04.07.2022
Ich bin total froh mit Formel Skin 🥰 meine Haut hat sich sehr verbessert und fühlt sich wohl an . Ich bin in dem dritten Monat der Behandlung und kann ich nur jeden weiter empfehlen.
04.07.2022
Vor Formel Skin war ich bereits bei zwei Hautärzten, mit deren Behandlung ich nicht zufrieden war. Mit Formel Skin kann ich das erste Mal Verbesserungen erkennen. Besonders gefällt mir die schnelle Rückmeldung des Formel-Skin Team, die gewissenhafte Abwicklung der Produkte und das ich durch die Fotos im Check-in die stetigen Verbesserungen direkt sehe :-)
04.07.2022

Die Produkte haben mir wirklich sehr geholfen. Meine starke Akne wurde schon nach 3 Monaten bedeutend besser. Leider ist der Preis doch sehr hoch und meine Haut wurde sehr trocken daher musste ich mir noch zusätzlich wie von meiner Dermatologin empfohlen Hyalouronsäure kaufen was dann preislich noch on Top kamen. Meine Anfragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet.
04.07.2022
Die Formel hat mir besser geholfen als jeder Hautarztbesuch bisher - vor allem, dass man die Intensität selbst wählen kann. Wechselt man den Hautarzt muss man immer wieder mit leichten Rezepturen anfangen und nichts passiert. Das ist bei FormelSkin anders. Es ist noch Luft nach oben bei meiner Haut, aber dank meiner Formel bin ich auf dem richtigen Weg. :)
04.07.2022
Tolle Beratung, super Formel, wirklich riesiger Effekt innerhalb weniger Woche. Bei mir mit Akne lebensverändern
04.07.2022
Die regelmäßigen check ins sind super! Endlich eine Pflege die an die aktuellen Hautbedürfnisse angepasst ist. Das Waschgel ist auch genial, ich hatte noch nie ein besseres!
04.07.2022
Nichts hat mir geholfen .. hab über 5 Jahre mit schlechter Haus gekämpft… bis ich Formel Skin kennenlernt hab 😍
04.07.2022
Endlich fühle ich mich wieder wohl, wenn ich in den Spiegel schaue! Ich hatte jahrelang mit schwerer Akne zu kämpfen und habe sehr darunter gelitten. Dank Formelskin habe ich die Akne endlich im Griff und wieder ein gutes Selbstwertgefühl!
04.07.2022
Bekämpfung von Pickel. Die Reinigung hilft sehr gut meine Haut von den ganzen Einflüssen am Tag zu reinigen. Die Pflege zieht sehr schnell ein. Die Formel bekämpft viele Pickel, jedoch kommen diese periodisch zurück
04.07.2022
Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Haut und kämpfe gegen starke Entzündung. Mit Formelskin kann ich endlich wieder ohne Makeup vor die Türe. Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich auf Formelskin gestoßen bin. Ich bin mir sicher, dass meine Haut noch perfekt werden kann mit der Hilfe von Formelskin. Ich bin absolut begeistert und würde es jedem empfehlen
04.07.2022
Man braucht tatsächlich Geduld, bis sich die Verbesserung einstellt. Bei mir hat die erste Formel auch nach drei Monaten nur eine leichte Verbesserung gebracht. Dann wurde die Rezeptur geändert und endlich war eine ganz deutliche Verbesserung zu spüren und zu sehen. Nach knapp sechs Monaten bin ich nun super zufrieden und froh, dass ich dran geblieben bin.