formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für formelskin.de

04.07.2022
An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

13.08.2022
Mir hat Formel Skin wirklich geholfen. Bin 34 und hatte immer unreine Haut. Endlich fühle ich mich wohl. Ergebnisse kamen schon nach 3 Wochen.
05.07.2022
Ich finde die Proukte wirklich gut, meine Haut schaut so gut aus, wie schon lange nicht mehr und ich merke wie ich auch wirklich mehr hinterher bin! Was ich schade finde, dass man Sachen, wie das Reinigungsgel, die Pflegecreme und den Sonnenschutz nicht in größeren Abpackungen bestellen und somit monatlich viel Müll produzuiert und vorallem Geld für Verpackungsmaterial ausgibt. Ich finde am Anfang ist es super zum ausprobieren, aber nach 1-2 Moanten sollte man doch wissen, ob das Produkt hilft.. dann fände ich es klasse, wenn ich größere Portionen bestellen könnte und die immer flexible zur monatlichen Formel dazubestellen können, wenn sie leer sind.
01.08.2022
Meine Haut hat sich in kurzer Zeit sehr verbessert. Auch die Anbindung an den Arzt finde ich klasse. Leider ist die Hautpflege kleiner geworden. Obwohl ich davon mehr gebraucht hätte als von dem Reinigungsgel.
30.07.2022
Toll ist neben den Produkten der schnelle und unkomplizierte Austausch bei Anliegen. Ich habe tatsächlich sehr lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll. Ich habe seit Jahren immer wieder leichte Akne, manchmal mehr, manchmal weniger. Ich war in den letzten Jahren bei diverse Untersuchungen von Hautärzten gehe monatlich zum Ausreinigen. Allerdings hilft nichts und meine Haut wurde zunehmend wieder schlechter. Ich habe schon viel von Formelskin gelesen und habe es erst nur als Influencerprodukt wahrgenommen. Aber aus purer Verzweiflung und Unzufriedenheit habe ich mich dann doch angemeldet. Ich benutze mein Serum nun seit ca. 7 Wochen. Zu Beginn kam es zu einer leichten Erstverschlechterung, aber mittlerweile hat sich die Haut dran gewöhnt und ich bin mega happy. Ich habe immer noch leichte Unreinheiten, aber kein Vergleich zu davor. Ich bin so gespannt, wie sich die Haut weiterentwickelt. Aber zum momentanen Zeitpunkt war es die beste Entscheidung, die ich treffen konnte und mit eurer Behandlung kam wieder eine Riesen Portion Selbstbewusstsein zurück. DANKE <3
04.07.2022
Die transparente Kommunikation! Darauf, dass auf individuelle Wünsche und Sorgen eingegangen werden, die schnelle Erreichbarkeit und der schonende Behandlungsansatz, der sich unweigerlich durch die nicht vorhandenen Nebenwirkungen zeigt. Vor FormelSkin habe ich mich bei einem Dermatologen behandeln lassen und die Behandlung war sehr schmerzhaft und kräftezehrend. Ich hatte die schlimmsten Nebenwirkungen, Schmerzen und war am Ende mit meinen Nerven, da meine Akne trotz einjähriger Behandlung nicht abgeklungen war. Als mir dann Akne-Medikamente vorgeschlagen wurden, habe ich einen Schlussstrich gezogen und bin zu FormelSkin gewechselt - die beste Entscheidung meines Lebens. Ihr habt mir unsagbar viel Lebensqualität zurückgegeben, so viel Selbstbewusstsein, meine Haut war nie besser. Vielen, vielen Dank!
20.07.2022
Die Produkte sind super verträglich und nach 8 Wochen sind Rötungen und Unreinheiten auf meiner Haut deutlich zurückgegangen. Sie Sonnencreme ist eine tolle Ergänzung. Sie zieht super schnell ein und ist leicht auf der Haut. Alle meine Fragen wurden binnen kurzer Zeit beantwortet. Mein einziger "Kritikpunkt" ist, dass ich die Pflegeprodukte nicht so schnell aufbrauche und sich diese nun in meinem Schrank sammeln, da ein die Lieferung von Teilsets nicht möglich ist. Ich bin alles in allem aber sehr zufrieden. Und erstaunt wie reibungslos meine neue Pflegeroutine in meinen Alltag passt. Vielen Dank.
20.07.2022
Ich leide seit über 25 Jahren an unreiner Haut . Schon nach 4 Wochen habe ich sichtbare Veränderungen festgestellt. Ich bin sehr zufrieden und gespannt , wie meine Haut sich weiterhin positiv verändern wird. Meine individuelle Formel habe ich sofort gut vertragen und konnte sie sofort täglich anwenden . Ich habe Formel Skin Freunden , Kollegen und Familie bereits weiterempfohlen. Schließlich hat man nichts zu verlieren , wenn man wie ich schon jahrelang diverse Produkte ausprobiert hat , die kaum Wirkung gezeigt haben. Auch mir wurde Formel Skin von meiner lieben Kollegin empfohlen und ich habe selbst gesehen , wie es bei ihrer Haut Wirkung gezeigt hat . Ich fühle mich durch meine Hautärztin gut beraten und unterstützt .
21.07.2022
Anfangs war ich sehr skeptisch, habe viele Berichte gelesen und gedacht "Hm kann ja jeder sagen das es funktioniert". Ich habe so viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und nie hat es den Erfolg erbracht der versprochen wurde. Ich benutze Formel Skin jetzt seit Mai. Und tatsache. Es funktioniert. Mir wurde direkt mitgeteilt, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann bis man eine Veränderung erkennt und anfangs erst alles raus kommt. Es war so. Ich habe endlich eine reinere Haut. Es ist ein Träumchen *-* Der Kontakt zu den Hautärzten finde ich besonders super, sie antworten direkt und schnell. Ich bin mehr als nur zufrieden und empfehle es gerne weiter.
05.07.2022
Ich hatte jahrelang verschiedene Produkte verschiedenster Marken ausprobiert. Zuletzt ein Set für 120 € .... Leider wurde es immer schlechter... Nach der Überlegung zum Hautarzt zu gehen, habe ich mich an eine Social Media Anzeige erinnert und dachte mir... Wieso probiere ich das nicht einfach mal aus! Ohne zu übertreiben - es war die beste Entscheidung die ich treffen hätte können. Ich schaue wieder gerne in den Spiegel und meine Haut ist so schön wie seit 10 Jahren nicht mehr! Ganz klare Empfehlung an alle die daran verzweifeln die richtige Hautpflege zu finden und Problemhaut haben!
20.07.2022
Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder extreme Hautprobleme. Im Nachhinein denke ich, dass ich meine Haut einfach überpflegt habe. Ich bin froh auf Formel Skin aufmerksam geworden zu sein, denn es beschränkt sich auf das, was die Haut wirklich braucht. Ohne Schnick-Schnack. Der Preis ist vollkommen fair. Mein einziger Kritikpunkt: ich würde mir mehr Produkt der Reinigung wünschen. Die Menge reicht grade so um sich morgens und abends das Gesicht zu reinigen aber nicht für zwischendurch (z.B. abschminken vor dem Sport).
05.07.2022
Formel Skin hat meiner Haut innerhalb von weniger Wochen geholfen. Davor habe ich jahrelang verschiedene Produkte aus der Drogerie ausprobiert und nichts hat geholfen. Dank Formel Skin haben sich meine Entzündungen reduziert und mein Hautbild sieht allgemein einfach klarer aus. Endlich fühle ich mich auch ohne Make-up wohl!! Die Betreuung durch die Ärzte ist super und bei Fragen und Bedenken wird direkt darauf eingegangen. Außerdem bekommt man jedes Mal recht schnell eine Antwort und es wird sich um jedes Anliegen gekümmert!
04.07.2022
Ich bin begeistert, was die Formel Skin Produkte aus meiner Haut bis jetzt gemacht haben. Auch, wenn sie noch nicht perfekt ist, ist sie jetzt nach 6 Monaten aber schon Welten besser als die letzten 25 Jahre. Ich finde auch gut, dass es jetzt neue Produkte von Formel Skin gibt. Allerdings könnte der Geruch der leichten Pflege noch etwas optimiert werden. Momentan riecht sie leider für mich nach Erdöl oder anderen Stoffen, was ich nicht besonders schön finde, wenn ich mich damit eincremen soll.
09.07.2022
Mir gefällt es sehr das die Formel entlich meine Haut Probleme in den Griff bekommen hat und ich ohne make up raus gehen kann. Ich finde es allerdings sehr traurig das man bei der Formel sowie bei der leichten Pflege Creme einfach die Menge an produkt reduziert hat und trz noch den vollen Preis bezahlen muss obwohl ich weniger für mein Geld bekomme.! Ich würde mich noch über ein make up oder eine leichte getönte Tagescreme freuen wenn ihr sowas raus bringen könnte. Mit freundlichen Grüßen
05.07.2022
Ich kann Formel Skin nur wärmstens empfehlen. Mehr als zwei Jahre habe ich gegen meine hormonelle Akne-Haut gekämpft. Dank der Formel-Skin-Produkte hat sich meine Haut hat um Welten verbessert. Einmal im Monat lade ich Fotos meiner Haut auf meinem Kunden-Profil hoch und meine Ärztin bewertet den Fortschritt meiner Haut und passt meine persönliche Formel ggf. wieder an. Ich fühle mich so gut aufgehoben und vor allem ernst genommen! Das Geld rentiert sich auf jeden Fall.
21.07.2022
Mir gefällt die regelmäßige Überprüfung meiner Haut und die individuelle Anpassung an die Bedürfnisse meiner Haut. So kann ich sicher sein, dass das, was ich benutzt auch gut für mich ist. Ich mag besonders die Konsistent von dem Reinigungsgel und der Creme - beides so schön ergiebig und dabei überhaupt nicht ölig. Beides verleiht meiner Haut auch ganz ohne die Formel schon ein seidiges Gefühl. Ich sehe endlich einen Fortschritt und das ist das Schönste überhaupt!
22.07.2022
Durch Zufall bin ich auf FORMEL Skin gestoßen und habe dem Konzept eine Chance geben wollen, da ich meine schlechte Haut leid war. Innerhalb der ersten 4 Wochen hat man eine deutliche Verbesserung des Hautbildes festgestellt. Von meiner Familie (die nicht über meine neue Therapie Bescheid wusste) wurde ich angesprochen, dass meine Haut besser werden würde. Ich starte nun mit meinem zweiten Set und bin gespannt, wie weit sich das Hautbild noch verbessern wird.
21.07.2022
Nach anfänglicher minimaler Verschlechterung meiner Haut, habe ich nach zwei Wochen große Erfolge gesehen. Bekomme nur noch ab und zu ein zwei Unreinheiten, die aber dank der Formel binnen zwei bis drei Tagen wieder abgeheilt sind. Ein ganz neues Lebensgefühl für mich, da ich jetzt sogar komplett ungeschminkt auf Events oder Einladungen gehe ohne mir davor Gedanken machen zu müssen wie ich meine Unreinheiten am besten überschminke!
05.07.2022
Seit einiger Zeit verwende ich nun Formel Skin und ich bin begeistert. Endlich etwas das auch wirklich wirkt und meine Haut verbessert. Super ist, dass man immer in Verbindung mit einem Arzt steht und all seine Wünsche und Probleme jederzeit äußern kann. Die passende Lösung ist dann schnell gefunden. Die individuelle Formel wird genau auf mich angepasst und somit habe ich endlich meine Hauptprobleme in den Griff bekommen.
05.07.2022
Einfach das beste, was ich meiner Haut „antun“ konnte. Ich habe schon so viele Sachen ausprobiert. Soviel Geld investiert und nichts hat was gebracht. Bis ich Formel Skin entdeckt habe. Ich selbst war lange unentschlossen, verfolgte die Seite bestimmt schon über ein halbes Jahr, weil ich nicht noch mal Lust auf abzocke hatte. Aber Formel Skin lohnt sich wirklich!! Es war und ist bis heute meine Rettung. ♥️