lackier-bedarf.info- Logo - Bewertungen

lackier-bedarf.info

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
lackier-bedarf.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kommunikation mit dem Verkäufer ist wie immer 1a, sehr freundlicher und kompetenter Email Support! Der Link zur Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert und es hat von der Bestellung 29.01.2024 bist zur Lieferung 07.02.2024 zu lange gedauert. Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktagen wurde also weit überschritten.

11.09.2023
Bestellung aufgegeben am 03.08.23, Lieferzeit laut Shopsystem 2-4 Tage. Versanddaten am 07.08.23 an DHL übermittelt. Auf Nachfrage am 14.08.23 wo meine Bestellung bleibt, wird mir am 15.08.23 mitgeteilt, dass nicht alles Lieferbar ist. So viel zur Bemerkung auf dem Lieferschein (Elektronische Datenübermittlung und Übergabe an den Lieferdienst erfolgt zeitgleich) Eine Teillieferung wird veranlasst. Übergabe an Lieferdienst am 18.08.23. DHL kann bereits am 19.08. liefern. Nachfrage am 31.08.23 wann Nachlieferung kommen wird. Restliche Bestellung wird noch am selben Tag angekündigt und am Folgetag an DHL übergeben. Im Übrigen war die Lieferfrist laut Shopsystem zu jeder Zeit 2-4 Tage. Fazit: Wer auf seine Ware warten kann und sie nicht sofort braucht ist hier richtig. Wer auf eine schnelle Lieferung angewiesen ist, sollte sich einen Händler mit zutreffenden Lieferfristen im Shopsystem suchen.
TB

Gute Performance
AW
Andreas W.
15.09.2023
Lieferung hat in meinem Fall sehr lange gedauert ... Aber das wird bei einfachen Produkten schneller gehen nehme ich an
15.09.2023
Lieferung erfolgte Fristgerecht. Online-Bestellung problemlos. Alles Gut.
AR
15.04.2023
Leider etwas lange gedauert mit der Lieferung
HA
31.08.2023
Schnell geliefert, Produkt wie versprochen.
11.05.2023
Der Versand könnte etwas schneller sein…
03.11.2023
VW
Volker W.
Lauchhammer
12.07.2023
Ich warte bereits seit 8 Arbeitstagen auf meine Lieferung. Keine Information, keine Ware. Das Geld wurde aber sofort abgebucht. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus! 25.07.2023 Ich korrigiere die Bewertung nach oben, die Information erfolgte zwar erst nach meiner schlechten Bewertung, aber sie kam immerhin... Es bleibt, dass man seine Kunden informieren sollte, wenn es Lieferschwierigkeiten gibt.
03.09.2023