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skybad.de
Bewertungen:

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.507 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
skybad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem Shop mit gutem Preisverhältnis, der nicht Amazon (schlecht fürs Klima – Retouren werden weggeworfen, unfaire Gehälter/Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung der Händler <- viele Insolvenzen) habe ich diesen super, seriösen Shop gefunden. Alles Reibungsfrei. Lieferung superschnell. Würde mir wünschen, mehr Menschen würden bei den Händlern direkt bestellen.
MU
M U.
Neusäß

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für skybad.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat über eine Woche gedauert, zwei Teile von 90 x 10 x 2 cm waren in einem Paket von 110 x 60 x 20 cm verpackt. Die Rücksendung muss vom Kunden bezahlt werden. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Skybad
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Antwort von skybad.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir versenden unsere Artikel immer so sicher wie möglich - um Transportschäden nach Möglichkeit zu vermeiden. Aus diesem Grund ist die Verpackung immer etwas was größer als unsere Produkte. Ihr Skybad Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

SCHWEIZER KUNDEN AUFGEPASST!!

Bei der Einfuhr der Waren in die Schweiz entstanden bei mir unerwartet hohe Kosten. Im Rahmen der Zollabfertigung wurden Gebühren in der Höhe von Fr. 120.40 erhoben, bei einem MwSt.-Betrag von Fr. 52.25.
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Antwort von skybad.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung aus Ihrer Sicht zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Spediteur hat Ihnen für seinen Aufwand 75 CHF in Rechnung gestellt - der restliche Betrag setzt sich aus den Gebühren zusammen, die vom Zoll erhoben werden. Alternativ hätten Sie sich die Ware auch an eine deutsche Adresse liefern lassen können. In diesem Fall hätten Sie die Verzollung natürlich selbst übernehmen können. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Händler die Höhe der Zollgebühren nicht beeinflussen können. Ihr Skybad Team
MR
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist erst in zwei Monaten verfügbar!!!!
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Antwort von skybad.de
02.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit kommt als erwartet. Leider hat der Hersteller bei dem von Ihnen bestellten Produkt erhebliche Lieferprobleme. Die Ware soll - wie wir Ihnen auch per Email umgehend mitgeteilt haben - in der 17.kw bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
FP
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

Zulange gedauert bis es Versand wurde
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Antwort von skybad.de
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 24.03 einen Beschaffungsartikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen bei uns bestellt. Dieser wurde laut der DPD Sendungsverfolgung am 08.04 innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit bei Ihnen angeliefert. Schade, dass Sie uns dennoch so schlecht bewerten. Ihr Skybad Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung. Keine Mitteilung.
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Antwort von skybad.de
26.03.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist als erwartet. Leider hat die Firma Hansgrohe bei dem von Ihnen bestellten Produkt erhebliche Lieferprobleme. Die Ware soll - wie wir Ihnen heute per Email mitgeteilt haben - in der 15.kw bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
BF
B.Erwin F.
Breitungen
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkt okay, bis auf ein Teil welches nicht funktioniert, habe bis heute noch keine Hilfe bekommen, schlechter Service, habe mir das Teil selber gekauft.
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Antwort von skybad.de
21.03.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Uns liegt zu Ihrer Bestellung leider keine Reklamation vor. Gerne können Sie sich bei Rückfragen mit unserem Kundenservice per Email info@skybad.de oder telefonisch unter 0241-5183260 in Verbindung setzen. Ihr Skybad Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kanten sind messerscharf, sodass ich mich bis auf den Knochen geschnitten habe. Das Resultat war ein Arztbesuch und kosten von 200€
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Antwort von skybad.de
05.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei der Montage des Verteilerschrankes zu diesen Verletzungen gekommen ist. Wir wünschen Ihnen schnelle Genesung und gute Besserung
RR
Reinhold R.
Wuppertal
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat ewig gedauert und musste auch noch nachfragen, wann die Ware endlich geliefert wird.
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Antwort von skybad.de
26.01.2024
Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten. Sie haben am 10.01.2024 Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Das Ersatzteil wurde am 22.01.2024 innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit erfolgreich zugestellt.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von skybad.de
21.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Schade, dass Sie nicht von uns überzeugt sind. Gerne können Sie sich direkt per Email unter info@skybad.de mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen um eventuelle Probleme aus dem Weg zu räumen.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wärmetauscher

Mit dem Artikel ( Wärmetauscher in nem Paket von ca. 25cm x 25cm x 25 cm ) war alles okay. Ging auch super schnell. Die dazugehörige Dämmung ( in etwa die gleiche Größe) konnte ich leider nicht mit bestellen. Der Versand für den Wärmetauscher kam 8.25€ Wenn ich die Dämmung mit bestellt hätte, wäre ich bei 29.90 Versandkosten. Die Dämmung einzeln, würde auch wieder 8.25€ kosten ?!?
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Antwort von skybad.de
04.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat bereits versucht Sie zwecks Klärung zu kontaktieren.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Lagernde Ware ist leider nicht wie angegeben nach 1-3 Tagen verschickt worden. Würde hier garnix kaufen außer man kann nen Monat auf seine Sachen warten … Und als Antwort brauch ich jetzt nicht Corona, DHL, Großhändler ist schuld…. Ne lieber Shop, das ist eure Schuld….
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Antwort von skybad.de
22.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich die Ware aktuell im Versand befindet - und innerhalb der nächsten 2-3 Werktage per Paketdienst bei Ihnen eintreffen sollte.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch im alten Jahr wurde der Rechnungsbetrag abgebucht . Wir haben eine Sendeinfo vermisst und uns deshalb telefonisch gemeldet . Die Rückantwort ist äußerst unbefriedigend
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Antwort von skybad.de
15.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns am 26.12.2023 einen Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Die Ware soll - wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben - Ende dieser Woche - innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung - aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 22.12.2023 bestellt und ich habe den Artikel immer noch nicht den ich dringend benötige. Hätte ich nur woanders bestellt!
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Antwort von skybad.de
08.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Aufgrund des Jahreswechsels kommt es durch Betriebsferien bei den Herstellern schon mal zu Verzögerungen. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich Ihre Bestellung bereits im Versand befindet und somit in den nächsten Tagen bei ihnen eintreffen sollte.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht mehr im Lieferumfang vorhanden. Wurde schnell informiert und Geld wurde sofort zurück überwiesen
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Antwort von skybad.de
15.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Hersteller hat uns leider erst nach Ihrer Bestellung darüber informiert, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Aus diesem Grund haben wir Sie umgehend per Email informiert und den Betrag komplett erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
UD
Ulrike D.
Bamberg
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor langer Zeit bestellt und immer noch nicht geliefert
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Antwort von skybad.de
08.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Aufgrund des Jahreswechsels kommt es durch Betriebsferien bei den Herstellern schon mal zu Verzögerungen. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Ware laut Hersteller noch in dieser Woche bei uns eintreffen soll - und umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet werden kann.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von skybad.de
19.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Schade, dass Sie nicht von uns überzeugt sind. Gerne können Sie sich direkt per Email unter info@skybad.de mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen um eventuelle Probleme aus dem Weg zu räumen.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bezahlung kommentarlos erstattet

Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...
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Antwort von skybad.de
27.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider haben auch wir erst nach Bestelleingang die Information vom Hersteller erhalten, dass Ihr Artikel nicht mehr lieferbar ist. Dies bedauern wir sehr - aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen. Ihre Bestellung wurde aus diesem Grund umgehend storniert und erstattet. Über diesen Vorgang wurden Sie von uns auch per Email informiert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ist sicher irgendwo unterwegs?

Habe am 22. September2023 um20:20 Uhr ein Bestätigung von Ihnen per E-Mail bekommen. Proformarechnung Nr. 100328945 für meine Bestellung Nr. 100356767doch ich habe, bis Datum Samstag 08. Oktober noch keine Lieferung erhalten. Ich bitte Sie ,mich über die Ausstehende Lieferung zu informieren. E-Mail sepp.goeldlin@bluewin.ch oder auf mein Handy +41798109427 Besten Dank für Ihre Mühe. Gute Zeit wünsche ich Ihnen.
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07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Rückmeldumng für meine Bestellung vor zwei wochen erhalten bezüglich des voraussichtlichen Liefertermins der Ware ,
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Antwort von skybad.de
09.10.2023
Die von Ihnen bestellten Artikel haben eine angegebene Lieferzeit von 10-28 Werktagen. Diese treffen wie per Mail mitgeteilt am 18.10. bei uns ein und werden umgehend nach Erhalt an Sie versendet.
KS
Klaus S.
Sottrum
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für eine 11 Abdeckung eines 900 Heizkörpers kann man nicht eine Winkelversion liefern und dann meinen, dass die Bilder vieleicht nicht richtig sind. Positiv war, dass man mir anbot, die Abeckung zurückzuschicken. Das dies aber 17 € kosten sollte habe ich das nicht gemacht. Hier wir sonst noch weiter Geld verbrannt. Nun bleibe ich lieber auf den Kosten sitzen.
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Antwort von skybad.de
28.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da ein Heizkörper Typ 11 immer aus einer Platte und einer Lamelle besteht - wird hier eine abgewinkelte Abdeckung benötigt. Auf Ihren Bildern, die Sie uns aber leider erst im Nachhinein zugeschickt haben, ist zu erkennen, dass Sie eine Abdeckung für einen Heizkörper des Typ 22 benötigen. Ihr Skybad Team