skybad.de- Logo - Bewertungen

skybad.de

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2011
skybad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Suche nach einem Shop mit gutem Preisverhältnis, der nicht Amazon (schlecht fürs Klima – Retouren werden weggeworfen, unfaire Gehälter/Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung der Händler <- viele Insolvenzen) habe ich diesen super, seriösen Shop gefunden. Alles Reibungsfrei. Lieferung superschnell. Würde mir wünschen, mehr Menschen würden bei den Händlern direkt bestellen.
MU
M U.
Neusäß

24.11.2023
Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...

Bewertungen für skybad.de

HL
H. A. L.
Sulzbach-Rosenberg
Lieferung gut, wurde erst beim Hersteller bestellt, hat also etwas gedauert. Ansonsten reibungslos
Zustellung per DPD teilweise problematisch. Shop an sich sehr gut.
Alles gut, aber ein bißchen teuer
JW
Jens W.
Bad Kreuznach
Alles gut - dauert etwas lange
24.03.2024
Gabriele W.
Straubing
23.03.2024

SCHWEIZER KUNDEN AUFGEPASST!!

Bei der Einfuhr der Waren in die Schweiz entstanden bei mir unerwartet hohe Kosten. Im Rahmen der Zollabfertigung wurden Gebühren in der Höhe von Fr. 120.40 erhoben, bei einem MwSt.-Betrag von Fr. 52.25.
Antwort von skybad.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung aus Ihrer Sicht zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Spediteur hat Ihnen für seinen Aufwand 75 CHF in Rechnung gestellt - der restliche Betrag setzt sich aus den Gebühren zusammen, die vom Zoll erhoben werden. Alternativ hätten Sie sich die Ware auch an eine deutsche Adresse liefern lassen können. In diesem Fall hätten Sie die Verzollung natürlich selbst übernehmen können. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Händler die Höhe der Zollgebühren nicht beeinflussen können. Ihr Skybad Team
MR
30.03.2024
Ware ist erst in zwei Monaten verfügbar!!!!
Antwort von skybad.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit kommt als erwartet. Leider hat der Hersteller bei dem von Ihnen bestellten Produkt erhebliche Lieferprobleme. Die Ware soll - wie wir Ihnen auch per Email umgehend mitgeteilt haben - in der 17.kw bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
Habe das Material nach einer Bestellung zunächst storniert,lief super und problemlos auch die Rückzahlung. Neue Bestellung war dann auch problemlos einschließlich Lieferung.
MC
Martin C.
Widersprüchliche Angaben beim Internetauftritt und Bestellvorgang hinsichtlich der Lieferzeit rechtfertigen keine 5 Sterne
Die Bestellung selbst war gut. Nur zu wenig Info wann die Lieferung erfolgt
gute Originalteile für Herstellerfirma `` Laufen``
problemlose Abwicklung schnelle Lieferung
JK
16.03.2024
Ware sehr gut Lieferzeit zu lange
KG
Klaus G.