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skybad.deBewertungen

: 9.888Sehr gut

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aktualisiert am: 27.09.2022
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Bewertungen für skybad.de

1.085 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.888 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


10.02.2022
Negativ: Ich habe zwei Badarmaturen gekauft, die im Online Shop als „kurzfristig lieferbar“ beschrieben waren. Leider stellte sich auf Nachfrage heraus, dass eine der Armaturen erst in ca. 5 Monaten geliefert werden kann. Dies sollte beim Kauf besser ersichtlich sein, bzw. schon in der Bestellbestätigung mitgeteilt werden. Ich wurde nur stutzig, da ich nach zwei Wochen keine Versandbestätigung erhalten hatte. Positiv: Ich konnte die einzelne Armatur ohne Probleme stornieren und habe den Kaufpreis ohne Umstände zurückerstattet bekommen. Die Dame vom Kundendienst war sehr hilfreich und freundlich und hat umgehend geantwortet. Die zweite Armatur wurde noch am selben Tag versandt.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.06.2022
noch nicht geliefert, wird immer noch mit 10 bis 38 Tagen Lieferung angeboten, ursprünglich innerhalb 10 Tagen Lieferbar, als ich nach 12 Tagen angefragt habe, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung Ende Juli erfolgen solle. , das bedeutet, wenn ich jetzt bestelle überholt die Lieferung meine vor 14 Tagen erfolgte Bestellung, wer es glaubt..... Also Ist die Lieferzeit Angabe auch jetzt nicht zutreffend und die damalige war es erst recht nicht Ich falle aus der Trustet Shop .Garantie heraus.... bUnd das schlimmste, wenn in der heutigen Zeit ein Produkt obwohl eigentlich Lagerware nicht lieferbar ist, erwarte ich einen Hinweis via Mail...
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für skybad.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(14)
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022 
Lieferzeiten werden im Shop unterschiedlich angegeben. Ausser sofortige Bestellbestätigung nach rund 2 Wochen keinerlei Reaktion vom Shop zur Lieferung. Telefonisch nicht erreichbar, auf Mails bis dato keine Reaktion. Heute wird der Artikel wieder als Lagerware angegeben (siehe Bild), was stimmt den nun? Wenn Artikel als Lagerware angegeben warum erfolgt seit 26.7.22 keine Lieferung. Hoffen das der Artikel noch zeitnah geliefert wird da dringend benötigt oder wir unser Geld wieder bekommen. Alles zusammen nicht unbedingt Empfehlungswert! Schade.
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Antwort von skybad.de
08.08.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist als erwartet. Leider hat der Hersteller bei diesem Artikel zur Zeit erhebliche Lieferprobleme. Aktuell herrscht auf dem Markt eine sehr angespannte Beschaffungssituation. Daher kann es zum Teil zu Unterbrechungen in den Lieferketten und zu Schwierigkeiten bei der Fertigung bestellter Produkte kommen. Wir freuen uns jedoch Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Ware heute per Paketdienst an Sie versendet wird.
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022 
Produkt kam erst nach 14 Tagen obwohl es Lagerware war
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Antwort von skybad.de
01.08.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Leider war der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung vergriffen. Es freut uns um so mehr, dass Sie die Ware nun erhalten haben.
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022 
von R. K.
Unzureichende Kommunikation und rel. lange Lieferzeit
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Antwort von skybad.de
08.08.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns am 23.07 Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Das Ersatzteil wurde am 03.08 nach Eingang bei uns umgehend per Paketdienst versendet und am 04.08 bei Ihnen zugestellt. Am 01.08 erhielten Sie von unserem Kundenservice eine Email, dass sich die Lieferung noch etwas verzögert. Wir freuen uns, dass Sie die Ware nun erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude an dem Produkt.
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022 
Georg Fischer ausgepriesen...aber anderes Material geliefert. Schade eigentlich- sonst währe es sehr gut gewesen
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 Verifizierte Bewertung
13.07.2022 
Zu hohe Versandkosten. Verpackung deutlich zu aufwändig
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Antwort von skybad.de
19.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, in wie weit wir unseren Versand optimieren können.
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
die lieferung ist sehr lang, über 3 Monaten
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 Verifizierte Bewertung
25.06.2022 
Nach Eingang meiner Bestellung wurde diese zwar umgehend bestätigt, allerdings trotz mehrfacher tel. Nachfrage keinerlei mögliches Lieferdatum genannt. Ich gehe davon aus, dass die aus Kunststoff bestehenden Verschlüsse für GROHE-Dusch-WCs nicht Ukraine kriegsrelevant sind und ganz sicher nur irgendwo in Deutschland gelagert sind, wo sie auch ganz offensichtlich produziert werden. Hier kann man etwas näher am Kunden arbeiten - wenn man das mag natürlich.
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Antwort von skybad.de
28.06.2022
Die angegebene Lieferzeit des Artikels beträgt 10-28 Werktage. Der von Ihnen bestellte Artikel (Bestelldatum 10.06.) wurde bereits am 21.06. bei Ihnen zugestellt. Auch per E-Mail haben wir Sie vorab darüber in Kenntnis gesetzt.
 Verifizierte Bewertung
28.01.2022
1. Bestellung 1 (09.01.22) erfolgte und nach kurzer Zeit wegen Programm-Fehler von Skybad wurde das Geld zu PAYPAL zurück überwiesen. eine Mail-Anfrage bei meiner Bestellung scheint ein Fehler mit Paypal entstanden. Ich schrieb per Mail zurück und teilte mit, das bei Paypal bisher selten bis gar nicht Fehler aufgetreten sind. Als Antwort kam , dann sollte ich noch einmal erneut bestellen. Dabei fiel auf, dass das Plattform-Programm bei der erneuten Bestellung (13.01.22)von Skybad die Porto-Gebühr nicht übernommen hatte. 2. Die bestellten Produkte wurden bisher noch nicht zugesandt. Ich hätte erwartet , dass mit mir meiner zweiten erneuten Bestellung bei nicht funktionierender Skybad-Bestellung vom ersten Mal einen Kundenbonus mit schnellerer Zustellung erhalte.
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Antwort von skybad.de
31.01.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Ware wird heute per DPD an Sie versendet.
 Verifizierte Bewertung
30.01.2022
Ware im Dezember bestellt. Bus heute 29.1.22 keine Ware erhalten. Rückfrage beim Händler, würde die Ware ins Lager kommen und an mich versendet werden sofort. Ist nicht passiert. Warte noch ein paar Tage und wenn es keine Ware gibt, werde ich mein Geld zurückgeben lassen
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Antwort von skybad.de
31.01.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist als erwartet. Aktuell herrscht auf dem Markt eine sehr angespannte Beschaffungssituation. Daher kann es zum Teil zu Unterbrechungen in den Lieferketten und zu Schwierigkeiten bei der Fertigung bestellter Produkte kommen. Schade, dass Sie uns dennoch so schlecht bewertet haben - denn auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen. Die Ware wird heute per Spedition an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Bestellung getätigt, via PayPal gezahlt. Ein paar Tage später wurde die PayPal Zahlung zurück überwiesen. Warum weiß ich nicht, eine entsprechende Information erfolgte bis heute nicht.
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Antwort von skybad.de
11.04.2022
Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu Entschuldigen. Aufgrund eines Übermittlungsfehlers seitens PayPal wurde ein falscher Betrag übermittelt, sodass die Bestellung automatisch storniert und erstattet wurde. Wie per Mail hingewiesen, müsste hier eine neue Bestellung getätigt werden.
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021
Die Lieferzeit der Ware war nicht angegeben bei der Online-Suche. 5 Wochen ist schon sehr lange.
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Antwort von skybad.de
21.12.2021
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist als erwartet. Aktuell herrscht auf dem Markt eine sehr angespannte Beschaffungssituation. Daher kann es zum Teil zu Unterbrechungen in den Lieferketten und zu Schwierigkeiten bei der Fertigung bestellter Produkte kommen. Schade, dass Sie uns dennoch so schlecht bewertet haben - denn auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
13.02.2022 
Artikel (OVENTROP Uni FH Thermostat) ist nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen.
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Antwort von skybad.de
17.02.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist als erwartet. Aktuell herrscht auf dem Markt eine sehr angespannte Beschaffungssituation. Daher kann es zum Teil zu Unterbrechungen in den Lieferketten und zu Schwierigkeiten bei der Fertigung bestellter Produkte kommen. Schade, dass Sie uns dennoch so schlecht bewertet haben - denn auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen. Wir freuen uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass die Ware am 16.02.22 durch den Paketdienstleister erfolgreich zugestellt werden konnte.
 Verifizierte Bewertung
28.09.2021
Mann Mus immer hinter hier sein
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 Verifizierte Bewertung
22.01.2022
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