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skybad.de
Bewertungen:

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.489 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
skybad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem Shop mit gutem Preisverhältnis, der nicht Amazon (schlecht fürs Klima – Retouren werden weggeworfen, unfaire Gehälter/Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung der Händler <- viele Insolvenzen) habe ich diesen super, seriösen Shop gefunden. Alles Reibungsfrei. Lieferung superschnell. Würde mir wünschen, mehr Menschen würden bei den Händlern direkt bestellen.
MU
M U.
Neusäß

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für skybad.de

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Neueste zuerst
FP
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand

Zulange gedauert bis es Versand wurde
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Antwort von skybad.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 24.03 einen Beschaffungsartikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen bei uns bestellt. Dieser wurde laut der DPD Sendungsverfolgung am 08.04 innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit bei Ihnen angeliefert. Schade, dass Sie uns dennoch so schlecht bewerten. Ihr Skybad Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung. Keine Mitteilung.
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Antwort von skybad.de
26.03.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist als erwartet. Leider hat die Firma Hansgrohe bei dem von Ihnen bestellten Produkt erhebliche Lieferprobleme. Die Ware soll - wie wir Ihnen heute per Email mitgeteilt haben - in der 15.kw bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
BF
B.Erwin F.
Breitungen
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkt okay, bis auf ein Teil welches nicht funktioniert, habe bis heute noch keine Hilfe bekommen, schlechter Service, habe mir das Teil selber gekauft.
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Antwort von skybad.de
21.03.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Uns liegt zu Ihrer Bestellung leider keine Reklamation vor. Gerne können Sie sich bei Rückfragen mit unserem Kundenservice per Email info@skybad.de oder telefonisch unter 0241-5183260 in Verbindung setzen. Ihr Skybad Team
RR
Reinhold R.
Wuppertal
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat ewig gedauert und musste auch noch nachfragen, wann die Ware endlich geliefert wird.
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Antwort von skybad.de
26.01.2024
Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten. Sie haben am 10.01.2024 Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Das Ersatzteil wurde am 22.01.2024 innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit erfolgreich zugestellt.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht mehr im Lieferumfang vorhanden. Wurde schnell informiert und Geld wurde sofort zurück überwiesen
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Antwort von skybad.de
15.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Hersteller hat uns leider erst nach Ihrer Bestellung darüber informiert, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Aus diesem Grund haben wir Sie umgehend per Email informiert und den Betrag komplett erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
UD
Ulrike D.
Bamberg
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor langer Zeit bestellt und immer noch nicht geliefert
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Antwort von skybad.de
08.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Aufgrund des Jahreswechsels kommt es durch Betriebsferien bei den Herstellern schon mal zu Verzögerungen. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Ware laut Hersteller noch in dieser Woche bei uns eintreffen soll - und umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet werden kann.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wärmetauscher

Mit dem Artikel ( Wärmetauscher in nem Paket von ca. 25cm x 25cm x 25 cm ) war alles okay. Ging auch super schnell. Die dazugehörige Dämmung ( in etwa die gleiche Größe) konnte ich leider nicht mit bestellen. Der Versand für den Wärmetauscher kam 8.25€ Wenn ich die Dämmung mit bestellt hätte, wäre ich bei 29.90 Versandkosten. Die Dämmung einzeln, würde auch wieder 8.25€ kosten ?!?
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Antwort von skybad.de
04.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat bereits versucht Sie zwecks Klärung zu kontaktieren.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bezahlung kommentarlos erstattet

Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...
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Antwort von skybad.de
27.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider haben auch wir erst nach Bestelleingang die Information vom Hersteller erhalten, dass Ihr Artikel nicht mehr lieferbar ist. Dies bedauern wir sehr - aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen. Ihre Bestellung wurde aus diesem Grund umgehend storniert und erstattet. Über diesen Vorgang wurden Sie von uns auch per Email informiert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ist sicher irgendwo unterwegs?

Habe am 22. September2023 um20:20 Uhr ein Bestätigung von Ihnen per E-Mail bekommen. Proformarechnung Nr. 100328945 für meine Bestellung Nr. 100356767doch ich habe, bis Datum Samstag 08. Oktober noch keine Lieferung erhalten. Ich bitte Sie ,mich über die Ausstehende Lieferung zu informieren. E-Mail sepp.goeldlin@bluewin.ch oder auf mein Handy +41798109427 Besten Dank für Ihre Mühe. Gute Zeit wünsche ich Ihnen.
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04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte zwar sehr schnell , aber die Verpackung war riesig. Das Teil hätte in einem Briefkuvert verschickt werden können. Es ist ca. 1x2 cm groß und wurde in einem Karton von ca. 20x15x15 cm verschickt. Ökologisch betrachtet völlig miserabel.
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Antwort von skybad.de
05.10.2023
Wir bedauern sehr, dass es aus Ihrer Sicht zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir versenden ausschließlich versicherte Pakete, damit unsere Kunden die Ware jederzeit verfolgen können. Desweiteren versuchen wir die Ware so sicher wie möglich zu verpacken bzw. zu versenden. Schade, dass Sie uns wegen der Verpackung so schlecht bewertet haben, obwohl Sie die Ware schnell und unbeschädigt erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erworbenen Produkt.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten stimmen nicht 3-5 Tage sind 3-5 Wochen
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Antwort von skybad.de
19.09.2023
Wir bedauern sehr, dass es Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Ware noch in dieser Woche bei uns eintreffen soll. Wir werden den Artikel umgehend nach Eingang bei uns an Sie versenden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bisher nicht geliefert und auf Anfrage konnte mir kein Datum genannt werden.
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