skybad.de- Logo - Bewertungen

skybad.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
skybad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skybad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für skybad.de

10.02.2022
Negativ: Ich habe zwei Badarmaturen gekauft, die im Online Shop als „kurzfristig lieferbar“ beschrieben waren. Leider stellte sich auf Nachfrage heraus, dass eine der Armaturen erst in ca. 5 Monaten geliefert werden kann. Dies sollte beim Kauf besser ersichtlich sein, bzw. schon in der Bestellbestätigung mitgeteilt werden. Ich wurde nur stutzig, da ich nach zwei Wochen keine Versandbestätigung erhalten hatte. Positiv: Ich konnte die einzelne Armatur ohne Probleme stornieren und habe den Kaufpreis ohne Umstände zurückerstattet bekommen. Die Dame vom Kundendienst war sehr hilfreich und freundlich und hat umgehend geantwortet. Die zweite Armatur wurde noch am selben Tag versandt.

25.06.2022
noch nicht geliefert, wird immer noch mit 10 bis 38 Tagen Lieferung angeboten, ursprünglich innerhalb 10 Tagen Lieferbar, als ich nach 12 Tagen angefragt habe, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung Ende Juli erfolgen solle. , das bedeutet, wenn ich jetzt bestelle überholt die Lieferung meine vor 14 Tagen erfolgte Bestellung, wer es glaubt..... Also Ist die Lieferzeit Angabe auch jetzt nicht zutreffend und die damalige war es erst recht nicht Ich falle aus der Trustet Shop .Garantie heraus.... bUnd das schlimmste, wenn in der heutigen Zeit ein Produkt obwohl eigentlich Lagerware nicht lieferbar ist, erwarte ich einen Hinweis via Mail...

Bewertungen für skybad.de

30.08.2022
Artikel super, sind immer zufrieden ,nur das Porto ist einfach maßlos übertrieben. Ein Artikel den man auch in einem Umschlag versenden könnte weil es nur eine Dichtung war. Porto fast teurer wie Artikel, Umweltfreundlich geht anders.Deshalb auch nicht alle Sterne, Artikel von Skybad immer wieder gerne, Versand sollte die Firma einmal überdenken.
03.09.2022
Verkäufer hat storniert
06.08.2022
13.07.2022
Ich hatte vorab schon die Info bekommen das DPD bei uns nicht liefert seit sie den Fahrer gewechselt haben. Die Antwort war das sie da nichts machen können und nur mit DPD liefern. Also kommt es wie es kommen musste Paket ging 3 Mal zurück. Und jedes Mal kam haben sie die richtige Adresse angegeben. Natürlich habe ich das. Wir wohnen in Hamburg an einer Hauptstraße. DHL und andere Paket Dienstleister finden uns ja auch. Ende vom Lied Bestellung wurde storniert und ich musste neu Bestellen und 40 Euro mehr bezahlen und einen Freund angegeben wo DPD momentan noch Liefert. Das finde ich keinen guten Kundendienst.
15.07.2022
Bestellung und Lieferung alles einwandfrei, aber der Preis für drei einfache Kappen ist einfach unterirdisch; für einen Cent-Artikel wird hier richtig viel Geld verlangt.
03.08.2022
von Max H.
Bestellung aus der Schweiz mit Lieferung an eine Adresse in Deutschland ist nicht einfach
23.06.2022
Meine Bestellung 100326884 ist noch nicht eingetroffen! Wann kommt diese.Bitte senden sie mir eine Nachricht!
02.07.2022
Kauf und Versand ok - Rückgaben und Umtausch kompliziert und langwierig
05.07.2022
Wir bedauern sehr, dass es aus Ihrer Sicht zu Unannehmlichkeiten gekommen ist - jedoch können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Sie haben Ihren Widerruf am Samstag den 18.06 angemeldet - wir haben Ihnen daraufhin am Montag den 20.06 alle Rücksendeunterlagen zu kommen lassen. Die Ware wurde umgehend nach Eingang bei uns am 28.06 erstattet.
08.03.2022
Momentan können wir zu unserer Bestellung am 21. Februar gar nichts sagen, da die Auslieferung 4 bis 6 Wochen dauert. Da hoffen wir einfach, dass die Qualität gut ist. Allerdings haben wir erwartet, dass Skybad sich nach unserer Überweisung von über 200 Euro wenigstens mal per Mail bei uns meldet, um uns mitzuteilen, dass das Geld angekommen ist und unsere Bestellung akzeptiert/ bearbeitet wird. Das finden wir ein wenig befremdlich. In seltenen Fällen praktizieren andere Firmen das ebenfalls. Aber da steht die bestellte Ware zwei Tage später vor Tür.
08.03.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist als erwartet. Aktuell herrscht auf dem Markt eine sehr angespannte Beschaffungssituation. Daher kann es zum Teil zu Unterbrechungen in den Lieferketten und zu Schwierigkeiten bei der Fertigung bestellter Produkte kommen. Die Ware soll voraussichtlich Mitte April bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die die Unannehmlichkeiten, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
17.10.2021
An Stelle meines Namens und meiner Paketfach-Nummer war der Name Skybad Aachen an der Zustelladresse notiert (Absender!) Darunter war dann die Strasse mit Nr und Ortsadresse meines Grenzpaketshops in Lottstetten (richtig) notiert. Zum Glück behielt das Paketshop das Paket zurück, sodass ich, nach Telefonaten und persönlichem Vorsprechen beim Paketshop zu meiner Ware kam...
30.12.2021
von W. R.
Lagerware direkt am Bestelltag an den Paketdienst übergeben. 6 Tage von Bestellung (15.2.2021) bis Übergabe (21.12.2021) ist für Installationsartikel zur Behebung von Undichtigkeiten deutlich zu lange. Auch wenn davon ein erheblicher Teil beim Lieferdienst versemmelt wurde.
05.01.2022
Nach 12 Tagen - auch wenn Feiertage waren - erst nach Erinnerung eine Information zum vorrausichtlichen Liefertermin ist unprofessionell
10.01.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben sich bereits am 15.12.2021 vorab über die Lieferzeit erkundigt. Hier teilten wir Ihnen umgehend am gleichen Tag eine Lieferzeit von 2-3 Wochen mit. Am 21.12.2021 wurde die Ware von Ihnen bestellt. Die Lieferzeiten waren auch zu diesem Zeitpunkt im Shop ersichtlich und mit 10-28 Werktagen angegeben. Die Ware befindet sich seit heute im Versand - und damit auch innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit.
15.02.2022
Leider waren keine Duravit Kunststoffdübel dabei. Das hätte ich schon erwartet. Also noch eine zusätzliche Bestellung etc.
08.03.2022
Ware kam spät und auch noch unvollständig an, aber Lieferzeit noch eingehalten.
29.05.2022
Ich benötige eine Rechnung mit Firmenkopf ......
31.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rechnung wurde Ihnen soeben durch unseren Kundenservice per Email zugeschickt.
06.06.2022
die Lieferung erfolgte sehr spät,