skybad.de- Logo - Bewertungen

skybad.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
skybad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skybad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für skybad.de

10.02.2022
Negativ: Ich habe zwei Badarmaturen gekauft, die im Online Shop als „kurzfristig lieferbar“ beschrieben waren. Leider stellte sich auf Nachfrage heraus, dass eine der Armaturen erst in ca. 5 Monaten geliefert werden kann. Dies sollte beim Kauf besser ersichtlich sein, bzw. schon in der Bestellbestätigung mitgeteilt werden. Ich wurde nur stutzig, da ich nach zwei Wochen keine Versandbestätigung erhalten hatte. Positiv: Ich konnte die einzelne Armatur ohne Probleme stornieren und habe den Kaufpreis ohne Umstände zurückerstattet bekommen. Die Dame vom Kundendienst war sehr hilfreich und freundlich und hat umgehend geantwortet. Die zweite Armatur wurde noch am selben Tag versandt.

25.06.2022
noch nicht geliefert, wird immer noch mit 10 bis 38 Tagen Lieferung angeboten, ursprünglich innerhalb 10 Tagen Lieferbar, als ich nach 12 Tagen angefragt habe, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung Ende Juli erfolgen solle. , das bedeutet, wenn ich jetzt bestelle überholt die Lieferung meine vor 14 Tagen erfolgte Bestellung, wer es glaubt..... Also Ist die Lieferzeit Angabe auch jetzt nicht zutreffend und die damalige war es erst recht nicht Ich falle aus der Trustet Shop .Garantie heraus.... bUnd das schlimmste, wenn in der heutigen Zeit ein Produkt obwohl eigentlich Lagerware nicht lieferbar ist, erwarte ich einen Hinweis via Mail...

Bewertungen für skybad.de

Ich hatte Probleme mit der IBAN 96….. von PayPal und musste, um rechtzeitig zahlen zu können, zur Deutschen Bank nach Aachen. Bei Amazon kostet dieser Artikel Euro 3,69, war aber froh, Sie zu finden, da ich kein Konto bei Paypal unterhalten möchte. Darum 4 Sterne.
von D S.
Promte lieferung
20.09.2022
19.09.2022
14.09.2022
12.09.2022
08.09.2022
10.08.2022
Bestellvorgang und Belieferung erfolgten problemlos.
27.08.2022
20.07.2022
15.07.2022
12.07.2022
06.07.2022
Die Lieferung war innerhalb von 4 Tagen vorhanden. Schlecht war die Paketnachverfolgung: Das Paket hatte bei DpD keine Paketnummer und nach der Zustellung wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben, ohne mir eine Nachricht im Briefkasten zu hinterlassen. Nach 1 Tag kam der Nachhbar vorbei und fragte, ob ivh nicht ein Paket vermisse! Nicht gerade gut!!!
28.06.2022
Bei SkyBad hatt ich eine spezielle Toilettenschüssel für Behinderte bestellt welche ich bei keiner anderen Firma gefunden hatte. Diese Schüssel musste erst beim Hersteller angefordert werden. Der Bestellablauf und Lieferung waren sehr gut. Bei Bedarf komme ich gerne wiederauf SkyBad zurück
01.07.2022
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten, bezahlt habe ich auch noch nicht. Soweit alles gut.
07.06.2022
Die zuvorige Erkundigung nach konkreten Maßen bei Lieferanten!!
05.07.2022