skybad.de- Logo - Bewertungen

skybad.de

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2011
skybad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Suche nach einem Shop mit gutem Preisverhältnis, der nicht Amazon (schlecht fürs Klima – Retouren werden weggeworfen, unfaire Gehälter/Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung der Händler <- viele Insolvenzen) habe ich diesen super, seriösen Shop gefunden. Alles Reibungsfrei. Lieferung superschnell. Würde mir wünschen, mehr Menschen würden bei den Händlern direkt bestellen.
MU
M U.
Neusäß

24.11.2023
Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...

Bewertungen für skybad.de

AN
Anne N.
Kl. Lehnin
27.10.2023
De prijzen zijn prima. De keuze is enorm. Verzending naar Nederland is niet goedkoop, maar door de lage prijzen, is het totaalbedrag soms toch lager. Let op: Niet alles is goedkoper, dus goed vergelijken.
27.10.2023

Lieferung eines Toilettendeckels & Sitz

Der Preis war im Sonderangebot unschlagbar und so habe ich ohne große Bedenken den Toilettensitz bestellt. Er war als Ersatz für ein anderes Fabrikat gedacht und passt einwandfrei und wackelt nicht. Die Lieferzeit war für die heutige Zeit ungewöhnlich lang, das war aber kein Problem, da der alte Sitz noch vorhanden war. Vom Preis und Ablauf würde ich jederzeit wieder bei Skybad bestellen.
18.09.2023

vollständig aber...

Es wurde alles vollständig und mit einer Lieferung zugestellr. Leider wurde das Paket einfach vor der Tür abgestellt. Leider gibt es bei den Paketdiensten die Unsitte, Pakete einfach Herrenlos vor dee Tür zurückzulassen. Hier sollte noch nachgebessert werden.
21.10.2023
ersatzteil passt und funktioniert. aber ein anderes versandunternehmen sollten die sich suchen. angeblich samstags geliefert, dienstags abends hats an der haustür gelegen. dpd wusste montags abends nicht wo das paket ist.

Hohe Versankosten, aber präzise und schnelle Lieferung.

Die Versandkosten für zwei kleine Ersatzteile, die in einen Briefbeutel gepasst hätten, waren recht hoch. Die Lieferung erfolgte aber schneller als versprochen mit dem bestellten Originalprodukt, inhaltlich also top
21.10.2023

Ersatzteil für Wasserhahn

Ich bin froh, dieses Ersatzteil dort bekommen zu haben. Lieferung hat relativ lange gedauert. Auf Nachfrage wurde sofort reagiert. Alles in allem absolut zu empfehlen. Ich würde dort wieder kaufen.
FK
Friedrich K.
Neuchâtel
24.08.2023
Alles soweit zur Zufriedenheit abgelaufen.Eine Frage zur Artikel-Grösse konnte nicht beantwortet werden, es wurde auf den Hersteller verwiesen. Fand ich nicht so gut!
23.07.2023

Lieferung zu lang

Wir haben Wasserboiler gekauft. Alles war super. Nur die Lieferung hat zu lang gedauert, mehr als Angabe auf der Webseite, deshalb 1 Stern Abzug.
PW
Peter W.
Annaberg-Buchholz
Stornierung meines Auftrages einfach und ohne Probleme. Kann ich weiter empfehlen, danke für die zusammen Arbeit.
14.05.2023
Lieferung leicht verzögert , da die Lieferung vom erst vom Hersteller versendet wird. Ansonsten alles bestens
CH
25.08.2023
Alles gut, die Lieferung war nach einigen Tagen hier und wurde richtig ausgeführt. Gerne wieder!
14.10.2023
Correu tudo muito bem, apenas enviam grande parte da comunicação em alemão. De resto tudo top
30.05.2023
Leider war der WC-Sitz nach dem Transport defekt. Musste nachgeliefert werden. Zeitverzögerung
MM
Marco M.
Regensburg
11.08.2023
Preise sind gut, auswahl an Ersatzteilen ebenfalls gut. Nur die Versandzeit ist etwas lang.
09.07.2023

Goede en snelle reactie op mails.

Met diverse maikontakten altijd een snelle reactie. Tevreden over de geleverde produkten.
Zuverlässig, guter Versand, Recycling Polstermaterial wäre nur besser als Chemieschaum.
25.09.2023
Rapide. Emballage parfait et d'excellents produits. La livraison doit être améliorée