skybad.de- Logo - Bewertungen

skybad.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
skybad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skybad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für skybad.de

10.02.2022
Negativ: Ich habe zwei Badarmaturen gekauft, die im Online Shop als „kurzfristig lieferbar“ beschrieben waren. Leider stellte sich auf Nachfrage heraus, dass eine der Armaturen erst in ca. 5 Monaten geliefert werden kann. Dies sollte beim Kauf besser ersichtlich sein, bzw. schon in der Bestellbestätigung mitgeteilt werden. Ich wurde nur stutzig, da ich nach zwei Wochen keine Versandbestätigung erhalten hatte. Positiv: Ich konnte die einzelne Armatur ohne Probleme stornieren und habe den Kaufpreis ohne Umstände zurückerstattet bekommen. Die Dame vom Kundendienst war sehr hilfreich und freundlich und hat umgehend geantwortet. Die zweite Armatur wurde noch am selben Tag versandt.

25.06.2022
noch nicht geliefert, wird immer noch mit 10 bis 38 Tagen Lieferung angeboten, ursprünglich innerhalb 10 Tagen Lieferbar, als ich nach 12 Tagen angefragt habe, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung Ende Juli erfolgen solle. , das bedeutet, wenn ich jetzt bestelle überholt die Lieferung meine vor 14 Tagen erfolgte Bestellung, wer es glaubt..... Also Ist die Lieferzeit Angabe auch jetzt nicht zutreffend und die damalige war es erst recht nicht Ich falle aus der Trustet Shop .Garantie heraus.... bUnd das schlimmste, wenn in der heutigen Zeit ein Produkt obwohl eigentlich Lagerware nicht lieferbar ist, erwarte ich einen Hinweis via Mail...

Bewertungen für skybad.de

17.09.2022
Ware ist innerhalb von 1,5 Tagen bei mir gewesen. Anmeldung mit Gmail-Adresse nicht möglich. Nach Bestellung mit dem Kundenservice telefoniert und schon war wie bestellt alles bei mir. Keine lange Warteschleife sehr schneller Kontakt. Gerne wieder. 👍👍👍
22.09.2022
von St. F.
Alles hat gut geklappt, Ware war in Ordnung und preisgünstig, Lieferzeit wurde sogar unterschritten. Sehr zufrieden. Würde hier wieder kaufen.
vor 1 Tag
Sehr schnelle Bearbeitung, nettes Telefonat. Da per Expresslieferung bestellt, war die Ware am nächsten Tag da. Vielen Dank.
21.09.2022
Perfect, nothing to add, the delivery was even faster than expected, just two words, 'strongly recommended' Dominique.
Schnelle Lieferung, kurze und unkomplizierte Reaktion und Lösung einer Doppelzahlung
Garantiefall beim Hersteller (HansGrohe), bestens abgewickelt! Danke!
Schnelle Lieferung und das Waschbecken war sowas von Top verpackt.
11.09.2022
Ware ist original und einwandfrei. Kauf ohne Probleme.
Alles plangemäß versandt und geliefert Produkt passt.
Versand am nächsten Tag. Alles Auf Rechnung. Perfekt.
21.09.2022
Keine Beanstandung. Nach Kauf,schnelle Lieferung.
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Ware top. Bin sehr zufrieden.
07.09.2022
Guter Preis, super verpackt und schnell versendet!
Schneller Versand am nächsten Tag. Auf Rechnung.
09.09.2022
Kurze Lieferzeit; Verpackung okay - weiter so.
vor 1 Tag
Das Teil passt super, alles bestens!
Schnelle Lieferung und 1a Ersatzteil
06.09.2022