ePowerFun.de- Logo - Bewertungen

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
ePowerFun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
In Kurzform: Anrufen/ Mail -- Problem schildern Kurzfristige Rückantwort -- Lösungsvorschlag kulantes Entgegenkommen bei Ersatzteillieferung für Selbstreparatur oder Angebot für Rücksendung in die Werkstatt. Ständiger Kontakt mit der Werkstatt, bis Problem beseitigt Danke, mehr geht nicht!

17.06.2023
Ich finde die Griffe am Lenker könnten ergonomischer sein, dann hat mein Scooter zuviel Spiel am Lenkkopflager, was ein wackeln des Lenkers und daraus auch kein gutes Sicherheitsgefühl mit sich bringt! Das Licht wurde meiner Meinung nach auch ohne Überlegung mitten in der Lenkstange angebracht, wegen was ? Macht es doch einfach wie andere Hersteller und bringt es oben an, so könnte man auch vernünftig eine große Scooter Tasche anbringen ohne das die Lampe im Weg ist! Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Bewertungen für ePowerFun.de

19.08.2023
Alles total unkompliziert. Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung Diese war innerhalb von 3 Werktagen bei mir zuhause. Der eScooter war top verpackt. Allerdings war mein Ladegerät defekt. E- Mail an den Service geschickt und wiederum 3 Tage später ein neues bekommen. Einfach toller Service.
26.08.2023
Ich hatte mir über einem Partner der ePowerFun Firma den epf-2 xt 480 bestellt. Die Verarbeitung des Scooters ist Top und die Leistung des Motors ist auch zufriedenstellend. Servicetechnisch werden Fragen relativ schnell beantwortet. Aufjedenfall eine Kaufempfehlung.
21.06.2023

Ist aber alles sehr gut verlaufen super.

Alles gut . Nur würde ich bei einer Reklamation gerne mit einein Telefonieren können. Kann sein das ich noch von alten Schlag bin :-) mir liegt halt noch was an bersöchlichkeit Danke Mfg. Kiesel Reiner
13.06.2023

meine Erwartungen wurden übererfüllt

Der Roller kam innerhalb kürzester Zeit super verpackt, ließ sich mit wenigen Schritten aufbauen, ist super verarbeitet und macht tierisch Spaß, weil er richtig abgeht!
Habe jetzt den zweiten E Scooter von ePowerfun und bin sehr zufrieden. Wenn ich ein Problem habe oder Ersatzteile/Zubehör benötige, wird mir immer schnell geholfen.
12.09.2023
Gute Leistung. Umbau auf Federgabel hat sich gelohnt. Reichweite ist auch mit dem kleinen Akku gut. Die Lampe wird allgemein als hässlich bezeichnet!!!
HP
18.06.2023

Super Ersatzteilversorgunh

Die umfangreiche Bestellmöglichkeit von Ersatzteilen ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Versand könnte etwas schneller gehen. Sonst alles tutti!

Prompte Lieferung

Ich habe mir zwei ePF-2 XT 835 Roller bestellt und wurde sofort geliefert! Bin total zufrieden damit! Würde wieder dort einkaufen!
05.05.2023
Sehr gut und schnell lieferung, allein ich bin niederlander und der gebrauchsanweisung ist allein in Deutsch.
MM
Martha M.
Gerderath
03.09.2023
Schneller Versand in Umweltfreundlicher Verpackung. Der Scooter macht was er soll Ein tolles Teil !!
HK
13.09.2023
Alles tip top!! Nichts zu verbesser. Beriets 4 ERoller gekauft - Alles war zu 100% gut. H. keul
24.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und eine Top-Ware in vernünftiger Verpackung
MP
09.09.2023

Schneller guter Service

Lieferung erfolgte prompt innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung und Zahlung.
FG
Frank G.
28.08.2023
Schnelle Lieferung, anmeldung erfolgt heute und den Rest wird man sehen...
21.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt ohne Plastik oder Styropor.
13.09.2023
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
01.09.2023

Ersatzteile

Schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wieder.
ML
Martin L.
Neustadt
21.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
05.09.2023
Alles Top, wie immer. Keine Beanstandungen
11.09.2023
Blitzversand, sicher verpackt. Klasse!!!