ePowerFun.de- Logo - Bewertungen

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
ePowerFun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
In Kurzform: Anrufen/ Mail -- Problem schildern Kurzfristige Rückantwort -- Lösungsvorschlag kulantes Entgegenkommen bei Ersatzteillieferung für Selbstreparatur oder Angebot für Rücksendung in die Werkstatt. Ständiger Kontakt mit der Werkstatt, bis Problem beseitigt Danke, mehr geht nicht!

17.06.2023
Ich finde die Griffe am Lenker könnten ergonomischer sein, dann hat mein Scooter zuviel Spiel am Lenkkopflager, was ein wackeln des Lenkers und daraus auch kein gutes Sicherheitsgefühl mit sich bringt! Das Licht wurde meiner Meinung nach auch ohne Überlegung mitten in der Lenkstange angebracht, wegen was ? Macht es doch einfach wie andere Hersteller und bringt es oben an, so könnte man auch vernünftig eine große Scooter Tasche anbringen ohne das die Lampe im Weg ist! Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Bewertungen für ePowerFun.de

RD
Rüdiger D.
Wernigerode
15.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Verarbeitung, überdurchschnittliche Steigfähigkeit und Reichweite. Ein höhenverstellbarer Lenker, für kleinere Leute wäre das I-Tüpfelchen. Viele Grüsse Rüdiger und Vera Dressel
FS
Frank S.
Liebenburg
18.06.2023

Hier sind echte Profis am Werk

Mit das beste Einkaufserlebnis der letzten Jahre. Bestellt, bestätigt und nach zwei Tagen war der Scooter da. Freundliche Mails und super Webseite mit zig helfenden Infos. Da fühlt man sich als Kunde bestens aufgehoben.
01.11.2023
Ich habe bis jetzt nur Kleinteile bestellt ist alles super gelaufen schnell geliefert. Einen Epf2 EScooter hatte ich bestellt wurde auch geliefert aber durch Krankheit und schlechtem Wetter noch nicht einmal getestet
GS
Gerhard S.
Scherstetten
22.05.2023
immer wieder gerne genommen! nicht zum ersten Mal, dass ich Tuning- oder Ersatzteile für einen meiner beiden EFP1 Pro bestellt habe. Immer fix und gut verpackt, sicher bei mir angekommen. Auf ePowerFun ist verlass.
30.07.2023

Epf2 xt600

Meine Erwartungen an den epf2 waren der Recherche und Sichtung diverser Tests Videos sehr hoch. Ich kann nur sagen, das der epf 2 diese hinsichtlich Qualität Fahreigenschaften vollumfänglich erfüllt wurden.
29.10.2023
Versand und Produkt einwandfrei, bei Fragen und Hilfestellung ist das Support immer schnell zur Verfügung, und aus meiner Erfahrung auch immer hilfsbereit ich habe es nicht bereut zu ePowerFun zu gehen.
RB
24.10.2023

Es lief alle völlig korrekt und zu meiner Zufriedenheit

Ich habe den Roller bestellt, immer eine Info über den aktuellen Stand erhalten und er wurde pünktlich geliefert. Was will man mehr? Ich kann sehr gerne 100% bewerten und die Firma nur weiter empfehlen.
17.07.2023
Ich habe irrtümlich den falschen Artikel bestellt und sehr rasch auf meine E-Mail eine kompetente und höfliche Antwort erhalten. Der richtige Artikel ist bereits bestellt und auch schon in Anlieferung.
AW
Andreas W.
Dortmund
25.10.2023

EPF2 XT 480

Toller eScooter mit viel Anschub und Ausdauer dank der separaten oder auch kombinierbaren e-Bremse. Sehr helle Beleuchtung und Blinker, auch für unbeleuchtete Wege in der dunklen Jahreszeit geeignet.
23.09.2023
Schnelle Lieferung, komplett Plastikfrei verpackt, toller Scooter mit viel Power, sehr leise, es gibt alles an Ersatzteilen! Kundenservive per Whatsapp (1 mal benutzt, Antwort kam schon nach 30 min.).
13.07.2023
Ich bin mit dem E Scooter zu 97 % zufrieden, mehr ist nicht drin. Was ich sehr schade finde! Wenn die drei Sachen besser werden, wenn ich zufrieden. Dann wer das der beste E Scooter der Welt 🤗. Lg
12.07.2023
Toll ist die Möglichkeit der selbst durchgeführten Reparaturen anhand von Videos (Thema Nachhaltigkeit). Ersatzteile wurden schnell geliefert - ein anderer Billigroller wäre jetzt teuerer Schrott.
01.05.2023

Erster Einduck sehr gut

Schnelle Lieferung, frustfreie Verpackung ohne Plastikmüll. Die Verarbeitung des Scooters scheint sehr gut. Ob sich der erste Eindruck guter Qualität über die Zeit bewahrheitet wird sich zeigen.
KS
Ketti S.
Düsseldorf
15.06.2023
Alles bestens Bestellung und Lieferung sehr schnell. Ware kam im einwandfreien Zustand und war sehr gut verpackt. Rückfragen per e mail wurden sofort!!!! beantwortet. Bin äußerst zufrieden.
Michael S.
Gablingen
19.07.2023
Toller Escooter, schnelle Lieferung. Schlecht ist die zugehörige App. Und leider stinkt der Scooter in der Wohnung erst einmal fürchterlich nach Gummi, ich hoffe, dass sich das bald legt.
02.10.2023

Top E-Scooter

Schnelle Lieferung und sehr guter Scooter der epf 2 xt 835. Der zieht und zieht, Vor allem bergaufwärts. Wiege nicht wenig und schaffe trotzdem je nach Strecke ca. 50-70 km Reichweite.
01.06.2023
ePF XT 835 sind Top-Scooter, die halten was versprochen wird. Verarbeitung excellent. Reichweite gut und Performance-Peak am Berg Wahnsinn, schiebt einen heftig nach vorne. Macht Spaß.
DH
Dirk H.
Hilden
30.05.2023

So fühlt man sich als Kunde wohl

Superschneller Versand, netter Service da fühlt man sich als Kunde richtig wohl. Weiter so, das ist heutzutage leider eher die Ausnahme. Da kann man nichts besser machen, vielen Dank!
09.06.2023
Schnelle Lieferung. Gute sendungsverfolgung. Gute Preise. Bessere Zuordnung der Teile zueinander wäre schöner damit man nicht 3 Teile bestellen muss um das passende zu finden.

Tolles Produkt, erstklassiger Service!

Tolles Produkt, nachhaltige Verpackung (ausschließlich aus Pappe!) sehr schneller Versand und erstklassige Ersatzteilversorgung neben vorzüglichem Support - 1A made in Germany!!!