ePowerFun.de- Logo - Bewertungen

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
ePowerFun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
In Kurzform: Anrufen/ Mail -- Problem schildern Kurzfristige Rückantwort -- Lösungsvorschlag kulantes Entgegenkommen bei Ersatzteillieferung für Selbstreparatur oder Angebot für Rücksendung in die Werkstatt. Ständiger Kontakt mit der Werkstatt, bis Problem beseitigt Danke, mehr geht nicht!

17.06.2023
Ich finde die Griffe am Lenker könnten ergonomischer sein, dann hat mein Scooter zuviel Spiel am Lenkkopflager, was ein wackeln des Lenkers und daraus auch kein gutes Sicherheitsgefühl mit sich bringt! Das Licht wurde meiner Meinung nach auch ohne Überlegung mitten in der Lenkstange angebracht, wegen was ? Macht es doch einfach wie andere Hersteller und bringt es oben an, so könnte man auch vernünftig eine große Scooter Tasche anbringen ohne das die Lampe im Weg ist! Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Bewertungen für ePowerFun.de

RS
03.07.2023
Super Scooter, schnelle Lieferung, einfache Montage, schönes Fahren, auch an Steigungen
OK
Olaf K.
Schwerin
04.07.2023

mehrfach dort gekauft, super Support

Ich hab schon mehrfach dort gekauft, schnelle Lieferung und ein super Support. Danke.
16.12.2023

Bester Laden bester service

Einen besseren und vorbildlichen service kann man sich nicht wünschen ganz ehrlich.
Sendung kam gut verpackt an. Alles zu meiner Zufriedenheit, würde nochmal bestellen
AG
Andrea G.
Schwendi
18.08.2023
Super schnelle Bearbeitung, sehr guter E-Scooter, freue mich auf die ersten Fahrten.
MM
Martin M.
Sindelfingen
03.08.2023
Super schneller Versand, super Mega netter Kundenservice. Es gibt nichts zu meckern.
JO
Jeanette O.
Lüdenscheid
16.07.2023
Bin sehr zufrieden. Schade, dass die App nicht über die Apple Watch zu bedienen ist.
22.05.2023

Die Lieferung wurde durch den DHL verzögert aber ePowerFun hat geholfen.

Der Support ist vorbildlich. Die Beratung war kompetent und Kundenorientiert. Danke.
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Sehr schnelle Ersatzteil suche. Meine Note ist 1
RF
Ralf F.
Deidesheim
09.07.2023

Top Produkt und Online Shop

Vielen Dank für die superschnelle und gut verpackte Lieferung des tollen e-Scooter.
UA
Ulrike A.
Gronau (Westf.)
27.06.2023
Blitzlieferung , Toller E-Scooter! Wir sind absolut zufrieden! Immer gerne wieder!
25.06.2023
Sehr gute Abwicklung. Man hat immer zwischendurch Info bekommen. Schneller Versand
Einfache Bestellungen, schnelle Lieferung, super Produkt. Kann ich nur empfehlen.
TG
17.10.2023

Schneller geht es kaum.

Sonntag vormittags bestellt, Dienstag vormittags geliefert. Ok, DHL hat geholfen.
WM
13.07.2023
Kam alles schnell und gut so wie beschrieben - Klasse - findet man heute selten.
SD
Stefan D.
Northeim
26.05.2023

Bester Service

Ersatzteilversorgung sehr gut, dazu günstig und schnell. Immer wieder gerne
UO
Ute O.
Wolfsburg
12.05.2023
Der Scooter war supergut verpackt. Lieferung war problemlos und in time :-).
29.06.2023
Toller service schnelle Lieferung alle Ersatzteile verdügbar top Qualität