ePowerFun.de- Logo - Bewertungen

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
ePowerFun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
In Kurzform: Anrufen/ Mail -- Problem schildern Kurzfristige Rückantwort -- Lösungsvorschlag kulantes Entgegenkommen bei Ersatzteillieferung für Selbstreparatur oder Angebot für Rücksendung in die Werkstatt. Ständiger Kontakt mit der Werkstatt, bis Problem beseitigt Danke, mehr geht nicht!

17.06.2023
Ich finde die Griffe am Lenker könnten ergonomischer sein, dann hat mein Scooter zuviel Spiel am Lenkkopflager, was ein wackeln des Lenkers und daraus auch kein gutes Sicherheitsgefühl mit sich bringt! Das Licht wurde meiner Meinung nach auch ohne Überlegung mitten in der Lenkstange angebracht, wegen was ? Macht es doch einfach wie andere Hersteller und bringt es oben an, so könnte man auch vernünftig eine große Scooter Tasche anbringen ohne das die Lampe im Weg ist! Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Bewertungen für ePowerFun.de

Leider schon nach 3 Jahren Akku defekt.
Antwort von ePowerFun.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Akku zu einem Defekt gekommen ist. Die 6-monatige Garantie auf Akkus ist leider bereits abgelaufen. Wir sind froh, dass wir Ihnen schnell mit einem neuen Akku zum Kulanzpreis weiterhelfen konnten. Bitte wenden Sie sich gerne an unser Customer Service Team, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihr ePowerFun.de Team
Retouren muss man selber zahlen. Find ich in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht. In 95% sind Retouren kostenlos in den Online Shops, und von den anderen halte ich mich auch fern und bestelle dort einfach nicht mehr. Es sollte klar sein das genau Online Bestellungen NIE so sicher sind wie wenn man Dinge im Geschäft kauft und ich finde da sollte man dem Kunden entgegen kommen.
Antwort von ePowerFun.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie uns in Ihrer Bewertung nur einen Stern gegeben haben. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns mit den Rückmeldungen unserer Kunden, die uns auf verschiedenen Wegen erreichen, auseinandersetzen. In Ihrem Fall haben Sie leider das falsche Ersatzteil bestellt, das ist ärgerlich und können wir gut nachvollziehen. Den Prozess zur Abwicklung von Widerrufen und Retouren können Sie vor Platzierung einer Bestellung unter https://epowerfun.de/Widerrufsbelehrung einsehen. Als Kundin haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Bei Nichtgefallen können Sie Ihre Bestellung binnen dieser Zeit widerrufen. Unsere Widerrufsbedingungen sind für Scooter wie Ersatzteile gleichermaßen, wobei es bei Ersatzteilbestellungen sehr selten zu Widerrufen kommt. Somit ist der Prozess eher auf den Fall einer Scooter-Retoure ausgerichtet. Unser Service hat zwischenzeitlich versucht, Sie per E-Mail zu erreichen. Antworten Sie uns gerne auf unsere Nachricht, wir werden sicher den richtigen Artikel für Ihren ePowerFun Scooter finden. Ihr ePowerFun.de Team
17.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Lenkkopflager und der Klappmechanismus sollten spielfrei arbeiten und einerseits fest genug, andererseits nicht zu fest eingestellt sein. Da es sich um bewegliche, arbeitende Teile handelt, kann es von Zeit zu Zeit nötig werden, die Einstellungen nachzujustieren. Hier zwei Videos für die Einstellung des Lenkkopflagers https://www.youtube.com/watch?v=DdRhYRXyDzM und des Klappmechanismus https://www.youtube.com/watch?v=cjPkln_e2dI. Wenn Sie mit dieser Hilfestellung kein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen, nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Service auf. Ihr ePowerFun.de Team service@epowerfun.de
08.05.2023
Kommunikation gleich null ,Rückruf gebeten null ,Roller nach 4 Km defekt
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben unseren bisherigen Nachrichtenverlauf nachvollzogen. Innerhalb der Arbeitszeit unserer Mitarbeiter haben wir Ihre E-Mail Nachrichten innerhalb von 1-4 Stunden beantwortet. Prüfen Sie gerne auch Ihren Spam-Ordner falls einzelne Nachrichten Sie nicht erreicht haben. Ihre Reklamation haben wir wie gewünscht durch kostenlose Rücksendung und Erstattung gelöst. Der Kaufbetrag wurde Ihnen nach Eingang der Ware erstattet. Wenden Sie sich gerne wieder an unseren Service, sollten Sie weitere Fragen haben. Ihr ePowerFun.de Team
11.07.2023
am 4.7. Ersatzteile bestellt,bis Heute 11.7. noch nicht da!! Mila geschrieben ab dem 7.7. erst Heute Antwort erhalten,unter gutem Service verstehe Ich etwas anderes,wenn Ich so ein Service wollte,hätte Ich mir ein China Scooter gekauft. Mit freundlichen Grüßen Familie Münch
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Lieferung geprüft und konnten den Fehler, der diese Lieferverzögerung verusacht hat, nachvollziehen. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Die Sendung ist nun unterwegs und wird in Kürze zugestellt. Wir haben Ihnen dazu per mail weitere Informationen zugeschickt. Viele Grüße Ihr ePowerFun.de Team
23.07.2023
Die Qualität des EPF 1 Pros ist einfach desolat. Sehr nervig, habe schon unzählige Male den Gussbügel von der Klappung gebrochen. Das Display war sofort kaputt und jetzt ist die Gasannahme auch noch defekt. Nicht zu empfehlen
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem ePF-1 Pro. Sie hatten zwischenzeitlich Kontakt zu unserem Service und erhalten vorab Ersatzteile um selbst einen Reparaturversuch vorzunehmen. Sollte dieser nicht gelingen, führen wir die notwendigen Reparaturen gerne in unserer Werkstatt für Sie aus. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Service auf, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihr ePowerFun.de Team
13.06.2023
Hallo habe den xt mit dem großen Akku Reichweite bei höchster Stufe 48 km werksangabe 100 km Kein Bremslicht für diesen Preis von über 1040 Euro ganz schlecht. Sonst die Qualität ist gut
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Thema Reichweite und welche Faktoren (Gewicht, Temperatur, Luftdruck etc.) diese beeinflussen ist sehr komplex und die erzielbare Reichweite verändert sich tatsächlich sehr stark in Abhängigkeit von den jeweiligen Bedingungen. Dieses Phänomen betrifft alle batteriebetriebenen Fahrzeuge, nicht nur eScooter. Wir haben hier in unseren FAQs einige Informationen dazu zusammengestellt. https://epowerfun.de/FAQ/#Reichweite Auch im Forum des escooter-treff.de wird darüber gesprochen https://www.escooter-treff.de/threads/epf-2-eure-reichweiten.12421/. Ebenso findet man einige Beiträge auf Youtube z.B. hier https://www.youtube.com/watch?v=1KFN8F0WUNw oder hier https://www.youtube.com/watch?v=d_b6N2GkWqY&t=2s Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Maßgeblich für die Reichweite ist, dass Sie den Scooter wirklich voll aufladen, bis die Leuchte des Ladegerätes "grün" anzeigt und dass Sie den Reifendruck überprüfen. Sollten Sie den Scooter überprüfen lassen wollen, wenden Sie sich bitte gerne an unseren Service. Alternativ können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Unser Service steht ihnen unter service@epowerfun.de gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr ePowerFun.de Service-Team
20.10.2023
Leider wurde mir bei der Bestellung nach Österreich nicht die 25 km/h Variante mitgeteilt, aber nicht das es keinen schnell Start gibt!
14.10.2023
Die Versandkosten sind bei Kleinteilen zu hoch, deswegen 2 Punkt Abzug. Ansonsten spitze!