ePowerFun.de- Logo - Bewertungen

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
ePowerFun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
In Kurzform: Anrufen/ Mail -- Problem schildern Kurzfristige Rückantwort -- Lösungsvorschlag kulantes Entgegenkommen bei Ersatzteillieferung für Selbstreparatur oder Angebot für Rücksendung in die Werkstatt. Ständiger Kontakt mit der Werkstatt, bis Problem beseitigt Danke, mehr geht nicht!

17.06.2023
Ich finde die Griffe am Lenker könnten ergonomischer sein, dann hat mein Scooter zuviel Spiel am Lenkkopflager, was ein wackeln des Lenkers und daraus auch kein gutes Sicherheitsgefühl mit sich bringt! Das Licht wurde meiner Meinung nach auch ohne Überlegung mitten in der Lenkstange angebracht, wegen was ? Macht es doch einfach wie andere Hersteller und bringt es oben an, so könnte man auch vernünftig eine große Scooter Tasche anbringen ohne das die Lampe im Weg ist! Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Bewertungen für ePowerFun.de

29.03.2024
Wenig Rückmeldung (ausser automatisierten E-Mails. Scooter nach 1 Woche noch nicht da. Der Scooter selber ist hoffentlich TOO und kommt hoffentlich auch in der bestellten Farbe.
SR
Sylvia R.
Haltern
BZ
19.03.2024
Schneller auf E-Mails reagieren. Eine Eingangsbestätigung würde schon reichen. Insbesonders bei Reklamationen der Erstlieferung. Nach 36 Stunden Warten eines Neukunden auf irgendeine ReKtion wird dieser sicherlich etwas nervös.
18.03.2024
Alles super nur der akku hat nur 1.5 jahre funktioniert. Musste mir einen neuen bestellen. Das ist nit toll. Wieder 200 euro
PA
Patrick A.
Winterthur
13.02.2024

Der beste eScooter aller Zeiten

Alles okay, besser machen könnte man die Lieferung in die Schweiz. Suchen Sie noch eine Vertretung?
04.02.2024
US
Udo und Susanne S.
Haltern am See
Den Haken für Taschen größer machen.
26.12.2023
FS
Frank S.
Fürth
21.08.2023
Der Roller machte anfangs Probleme. Habe dann die untere Platte entfernt und den Fehler gefunden. Das grüne Kabel war Beschädigt. Schade bei einen Neufahrzeug
14.08.2023

Toller Roller, aber mit Schwächen!

Kraftvoller Motor, sehr leise, gute Reichweite (XT600), tolle Blinker.....ABER....die angeblich gute Dosierbarkeit des Gashebels kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, das Ding ist sowas von empfindlich, dass langsameres Fahren echt schwierig ist, besonders auf unebenen Strecken ist der kann man den Daumen kaum ruhig genug halten, ohne ständig ruckartig zu beschleunigen. Ich nutze den Gashebel schon wie ein Gasgriff beim Motorrad, damit geht es besser zu dosieren. Warum baut man das nicht wie beim Motorrad mit komplett drehbarem Griff, dann bekommt man auch bei längeren Fahrten keinen krummen Daumen? Die Federgabel ist auch nicht dolle, für mein Gewicht (80 Kg) spricht zu spät an und wenn sie anspricht, knallt sie beim Ausfedern in den oberen Anschlag und erzeugt ein doofes Klockern.
12.05.2023

Guter Scooter mit nerviger Bremse

Der E-Scooter macht Spaß und ist in guter Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell. Negativ: Keine Servicetelefonnummer von ePowerFun vorhanden, nur Whatsapp Kontakt welcher sich 2 volle Tage Zeit lässt zum reagieren (ich erwarte bei Whatsapp eine Reaktion binnen 60 min). Beim Epf-2 Scooter ist die kombinierte Bremse mit dem Bremshebel zu giftig. Eine Dosierung um bei bergab ein wenig die Geschwindigkeit zu reduzieren ist nicht möglich. Nach kurzem Bremsweg bremst er sehr stark ab. Bremshebel und Gas beides auf der rechten Seite ist ungünstig. Man kann beim fahren nicht schon den Bremshebel gleichzeitig im Griff haben ohne die Lenkstange zu locker zu halten
05.05.2023
Sehr gut und schnell lieferung, allein ich bin niederlander und der gebrauchsanweisung ist allein in Deutsch.
JR
Jonathan R.
Petershagen
08.08.2023
EPowerFun ist empfehlenswert. Mit der Bestellung und Lieferung lief alles problemlos. Ein paar Schrauben waren leider etwas locker, sodass der Scooter klapperte während der Fahrt. Ansonsten lief und läuft alles glatt, weshalb ich EPowerFun dennoch weiter empfehlen würde.

Nur ganz kurz und knapp

Sehr gute Verarbeitung, kraftvoll auch am Berg. Mögliche Verbesserung: Einstellungsmöglichkeit der Federgabel, da bei 80 KG Körpergewicht kaum merkbar. Eine zusätzliche Federung hinten wäre für Offroad sinnvoll. Möglichkeit Reifen mit anderem Profil zu verwenden.

Service

Für mich persönlich, hätte ich mir besseren Service gewünscht, bez. z. Bsp. Reifenmontage. In meinem Umkreis gibt's keinen kompetenten Ansprechpartner der die Montage anbietet und die Rollerreifen zu montieren, ist keine simpele Aufgabe.
13.07.2023
Ich bin mit dem E Scooter zu 97 % zufrieden, mehr ist nicht drin. Was ich sehr schade finde! Wenn die drei Sachen besser werden, wenn ich zufrieden. Dann wer das der beste E Scooter der Welt 🤗. Lg
09.06.2023
Schnelle Lieferung. Gute sendungsverfolgung. Gute Preise. Bessere Zuordnung der Teile zueinander wäre schöner damit man nicht 3 Teile bestellen muss um das passende zu finden.
21.10.2023
Schade ist, daß gewünschte Artikel nicht sofort lieferbar sind, man warten muss bis man informiert wird das zum Beispiel mein Schlauch erst bestellt werden muss.