ePowerFun.de- Logo - Bewertungen

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
ePowerFun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
In Kurzform: Anrufen/ Mail -- Problem schildern Kurzfristige Rückantwort -- Lösungsvorschlag kulantes Entgegenkommen bei Ersatzteillieferung für Selbstreparatur oder Angebot für Rücksendung in die Werkstatt. Ständiger Kontakt mit der Werkstatt, bis Problem beseitigt Danke, mehr geht nicht!

17.06.2023
Ich finde die Griffe am Lenker könnten ergonomischer sein, dann hat mein Scooter zuviel Spiel am Lenkkopflager, was ein wackeln des Lenkers und daraus auch kein gutes Sicherheitsgefühl mit sich bringt! Das Licht wurde meiner Meinung nach auch ohne Überlegung mitten in der Lenkstange angebracht, wegen was ? Macht es doch einfach wie andere Hersteller und bringt es oben an, so könnte man auch vernünftig eine große Scooter Tasche anbringen ohne das die Lampe im Weg ist! Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Bewertungen für ePowerFun.de

E-Scooter Epf-2 xt 600

Die Lieferung ging zügig von der Hand und der entsprechene E-Scooter Epf-2 xt 600 wirkt sehr hochwertig. Alles funktioniert so wie es sein sollte, Tests zu dem Scooter finden sich auf utube und im Netz, und ich kann die bestätigen, ein klasse Scooter. Die kostenfreie dazugehörige App funktioniert einwandfrei. Punkte wie Kundendienst, Service und der gleichen kann ich dagegen nicht beurteilen, da es bis Dato noch keinen Grund dafür gab, wenn man aber dem Internet glauben schenken darf, sei dies ebenfalls sehr zufriedenstellend und man ist immer bemüht, die Probleme schnell aus der Welt zu schaffen. Kontaktmöglichkeiten wie E-Mail, Telefon oder Whatsapp empfind ich ebenfalls als sehr angenehm. Würde mich soweit ich das beurteilen kann, zu jederzeit nochmal für ePowerFun und ihren Scooter entscheiden und bedenkenlos weiterempfehlen.
Ich kaufe öfters mal eine Kleinigkeit bei diesen Shop ein nicht weil immer wieder was kaputt ist , ganz m Gegenteil das Gerät ist einsame Spitze was die Qualität und alles andere EPF2 XT 835 betrifft . Sondern ich bin ein sehr pingeliger Mensch und sobald es an einem teil einen kleiner Kratzer hat oder Ähnliches muss ich das Teil ersetzen damit es wieder wie neu ist . Bis jetzt hatte ich nur einmal einen Platten Reifen. Das war’s aber auch schon ansonsten technisch gesehen ist das Gerät tipptopp besser geht es nicht. Auf jeden Fall sind diese Leute, wo hier arbeiten, sehr kommunikativ und sehr entgegenkommend und beantworten jede Frage und helfen dir so schnell es geht Setzen auch Wünsche in die Tat um , macht weiter so ihr seid toll.
BZ
Schneller auf E-Mails reagieren. Eine Eingangsbestätigung würde schon reichen. Insbesonders bei Reklamationen der Erstlieferung. Nach 36 Stunden Warten eines Neukunden auf irgendeine ReKtion wird dieser sicherlich etwas nervös.
Ich habe meinen Escooter Von EPowerFun Der ist richtig gut, kommt jeden Berg hoch und macht richtig Spaß damit zu fahren. Das Schloss das ich mir jetzt dazu gekauft hab ist richtig prima. Danke auch noch mal an ePowerFun
FS
Frank S.
Düsseldorf
Guter Support 😃 da gibt es nichts zu meckern . Habe bis jetzt auf alle Fragen zügig eine aussagekräftige Antwort bekommen ...Probleme gab es bislang keine und ich denke selbst wenn, dann gibt es da auch schnelle Hilfe.

epowerfun 2 xt 835

Der epowerfun 2 xt 835 ist ein sehr schöner Scooter und hat mega viel Power. Die Farbe Neongelb ist sehr auffällig und auch so gewollt. Die Farbe gefällt allen sehr gut.
Topp Kundendienst. Schnelle Lieferung. Habe seit Jahren verschiedene Modelle von ePowerFun und immer voll zufrieden. Man kann alle Ersatzteile bei ePowerFun bestellen.
Also bei bei meiner Ersatzteil Bestellung. Extrem Schnelle Lieferung. 1 Tag und ich hatte meine Ersatzteile. Auch bin ich sehr Zugrieden mit meinem Scooter.
Der zweite scooter den ich mir dort gekauft habe, wäre ich nicht vom Service und der Qualität überzeugt, hätte ich doch eine andere Marke gekauft.
Alles super nur der akku hat nur 1.5 jahre funktioniert. Musste mir einen neuen bestellen. Das ist nit toll. Wieder 200 euro

Gewohnte ,hohe Qualität

Gewohnte Qualität , von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ! Immer wieder gerne Ein sehr zufriedener XT -835 Kunde ☺️
09.03.2024

Sehr guter Händler

Hab bereits einen Escooter bei ePowerfun gekauft. Ging damals schon alles sehr glatt. Auch jetzt mit dem Ladegerät.
08.03.2024
Der perfekte Service verdient sogar 10 Sterne… Sehr schnelle Lieferung. Hat alles super ohne Probleme geklappt 👍🏼
03.03.2024
Ich habe einen ePF-1 Pro mit ca. 2600 km Laufleistung ein sehr guter e Scooter und der Service ist auch sehr gut.
Gutes Unternehmen mit Top-Service: Die Lieferung der Bestellung (Ersatzteile für epf1 Pro) erfolgte unverzüglich.
MJ
Manfred J.
Elchingen
Toll verpackt, sehr schnelle Lieferung. Roller ist ein Geburtstagsgeschenk und wurde noch nicht benutzt

Ersatzteile bestellt

Ich habe Ersatzteile bestellt, diese sind schnell und unkompliziert geliefert worden. Vielen Dank!
Der Service,ist einfach toll. Ihr könntet nichts besser machen,ihr seit einfach besser.
Alles super gelaufen. Würde immer wieder kaufen. Der Shop ist sehr zu empfehlen.
Meine Ersatzteile waren lagernd und wurden schnell ausgeliefert.