shop.losteria.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2022
shop.losteria.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wir haben dort Kaffeebohnen gekauft, weil uns der Kaffee, den wir, wenn wir in der L‘Osteria essen gehen immer trinken, sehr gut schmeckt. Wir haben bei einem Besuch dort mal 1 kg Kaffeebohnen gekauft, allerdings haben diese dort 25 Euro/kg gekostet, jetzt im online Shop haben wir für 2 x 1 kg 35 Euro bezahlt, es lohnt sich also nicht direkt vor Ort zu kaufen.

28.08.2023
Es wurden 3 verschiedene Artikel bestellt und bezahlt, leider ist bis heute erst ein Artikel bei uns angetroffen. Service geht definitiv anders. Zudem wurde bis heute keine Nachricht an uns geschickt, aus der hervorgeht, wie lange wir noch zu warten haben auf die restlichen Artikel.

Bewertungen für shop.losteria.de

JG
Jürgen G.
Ravenstein
04.04.2023

nicht Kundenfreundlich.

umständlich. Bezahlen funktioniert nicht. Tel. nicht erreichbar und die Stimme auf dem AB so leise, daß man sie nicht verstehen konnte