sailandsurf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2022
aktualisiert am: 07.06.2023
sailandsurf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailandsurf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2022
aktualisiert am: 07.06.2023

Bewertungen für sailandsurf-shop.de

29.07.2022
Gut: schnelle Abwicklung und sehr transparent. Qualität: top. Wehmutstropfen: Bei der Bestellung hatte ich angewählt, dass das Paket bei meiner Abwesenheit in Hausnähe platziert wird (mit Ortsangabe), was UPS leider nicht umsetzte. Daher konnte ich das Paket erst drei Tage später aus der Innenstadt (beim UPS Accesspoint) abholen. Schade, dass dies trotz der gebotenen Option nicht geklappt hat.

24.09.2022
Der Artikel trägt ein Preisschild auf welchem ein günstigerer Preis abgebildet ist als im Internet von mir bezahlt wurde. Zudem passte der Anzug meiner Tochter leider nicht. Auf mehrmalige Anfrage für ein Retourenschein und mehrere E-Mails gab es bisher noch keine Antwort. So macht man keine Werbung für sich.sorry.

Bewertungen für sailandsurf-shop.de

Schnelle Lieferung und Produkt ist genau wie beschrieben. Danke!
17.05.2023

schnelle Lieferung gerne wieder
16.05.2023
Top Ware, schneller Versand
20.05.2023
alles gut
26.03.2023

Sehr netter Kontakt Da wir nicht weit entfernt wohnen, wurde die Bestellung kurzerhand zeitnah selbst geliefert.
06.03.2023

Super schnelle Lieferung - einfache Rücksendung. Qualitative Produkte zu fairen Preisen.
09.02.2023
Alles gut.Super Ware.Bei Retoure schnelle Hilfe.
29.07.2022
30.06.2022
Super schneller Versand. Die Reklamation eines fehlenden Umfanges in der Lieferung wurde auch schnell und problemlos erledigt. Artikel war gebraucht angeboten (Vorführwagen), könnte aber keine Gebrauchsspuren feststellen.
17.10.2022
Beim Versenden gab es Problem und Bestellung kam nicht an. Support war aber sehr korrekt und freundlich, sodass die Ware schnell erneut geschickt wurde. Fehler passieren. Freundlicher und vertrauenswürdiger Händler
31.07.2022
Der Neoprenanzug ist wie abgebildet. Die Beschreibung entsprach dem Original. Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung. Die Verpackung war sehr gut. Gern wieder.
05.07.2022

von F. S.
faire Abwicklung und schnelle Lieferung, auf Reklamation wurde umgehend reagiert, schnelle Entscheidung ohne groß darum zu reden, würde wieder hie bestellen.
04.07.2022
Auf emails wurde sehr zeitnah geantwortet. Vielen Dank nochmal für die alternative Lösung, da der bestellte Artikel leider doch nicht mehr verfügbar war.
13.07.2022

Kurze Lieferzeit, Shop ohne Schnickschnack, aber mit allem, was man für den Wassersport benötigt und das zu einem fairen Preis.
08.11.2022
Schnell geliefert, Schuhe passen gut. Füße werden nun gegen die A….muschel nun hoffentlich gut geschützt sein :-)
09.09.2022
Meine zweite Bestellung über den Shop. Ebenfalls alles bestens gelaufen. Vielen Dank dafür. Gerne wieder ;-)
28.07.2022
Der Artikel wurde super schnell und gut verpackt versendet. Die Abbildung sind wie das Original.Gern wieder.
27.08.2022
Super Beratung von Jule in Pelzerhaken. Ich konnte verschiedene Sup‘s ausprobieren. Vielen Dank.
24.08.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, trotz unklarer Bestellangaben. Danke für euer Vertrauen.
20.07.2022
Gut nutzbare Shop-Seite, guter Preis fürs Produkt, sehr schnelle Lieferung und sichere Verpackung.