naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2011
naintrading.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naintrading.com

GB
Gitta B.
Füssen

angenehme Atmosphäre

Nachdem ich mich für, für mich, sehr schöne Teppiche entschieden hatte, verlief die Lieferung ohne Probleme. Mir würde besser gefallen, wenn die Teppiche gerollt geliefert würden und nicht geknickt.

Gute Ware und Service

Wir sind sehr zufrieden mit den Teppichen! Haben bereits 3 Teppiche hier gekauft. Gute Qualität, wahrheitsgemäße Beschreibung, schnelle Lieferung. Also rundum zufriedendstellend!

Schöner Nepal-Teppich

Der Teppich besticht durch sein schönes Design. Eine zarte Blumenranke umrundet den ansonsten einfarbig beigen Nepalteppich. Sehr gute Qualität weich und warm. Gefällt mir.
BH
Beatrix H.
Hamfelde

Sehr große Auswahl und gute Qualität!

Sehr große Auswahl!! Der ausgewählte Teppich wurde schnell geliefert und entspricht den Darstellungen im Internet. Wir sind sehr zufrieden!
PS
Petra S.
Augsburg
03.02.2024

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist noch schöner als auf den Bildern zu sehen war und ist von einer hochwertigen Qualität! Der Versand war sehr schnell!
09.02.2024
Versand nach Portugal hat super geklappt. Auswahl, Preise, Aktionen sind wie gewohnt grossartig. Freu mich schon aufs nächste Mal!
BS
Bruno S.
Urdorf
18.02.2024
Lieferung zeitgerecht in guter Verpackung, Ware entspricht dem bestellten Produkt… seriöse Firma kann weiterempfohlen werden.
09.02.2024
Sehr freundlicher Berater am Telefon und schnelle Lieferung. Teppich hat gute Qualität und ist seinen Preis Wert.4 Danke
WK
Wolf K.
Neunkirchen
Leider keine Antwort auf meine Anfrage, aber der Teppich ist wunderschön und wurde auch schnell geliefert. W. Kirch
YB
Yvette B.
Göppingen

Super....bin dermaßen begeistert!!

Super....bin dermaßen begeistert!!! Schneller Versand und hätte nie gedacht dass bunt so lustig macht....
09.02.2024
Sehr schöner Teppich! Wie beschrieben und auf den Fotos zu sehen. Versand zuverlässig. Danke schön !
JM
Josef M.
Neuhaus/Peg.
Der Gabbeh ist "in echt" noch viel schöner als auf dem Bild. Lieferung und Abwicklung vorbildlich
IS
inke s.
göttingen
13.02.2024
Schnelle Lieferung Teppich genau so, wie im Internet zu sehen bzw beschrieben Prima!
03.02.2024
Sehr freundliche Beratung, toller Service, alles ohne Komplikationen. Vielen Dank.
MM
Martina M.
Mönchengladbach
02.02.2024
Gute Ware, superschnelle Lieferung und Verpackung sehr sorgfältig Gerne wieder!
16.02.2024
Toller Teppich, Preis-Leistung stimmt, schnelle Lieferung, bestens verpackt.

Alles bestens

Bestellung einfach, Versand zügig und Ware den Vorstellungen entsprechend.

Top

Schnelle Lieferung. Super verpackt. Teppich wunderschön. Empfehlenswert!
Artikel wie beschrieben. Rasche, problemlose Lieferung. Gerne wieder!
EV
Elke V.
Villingen Schwenningen
15.02.2024
Wunderschöner Teppich. Schnelle Lieferung. Perfekt, gerne wieder.