naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2011
naintrading.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naintrading.com

Der kürzlich gekaufte Teppich weicht in der Realität farblich leider von den Bildern im Internet ab; er ist dunkler und mehr beige/braun. Bin deshalb nicht ganz zufrieden und würde bei NAIN keinen Teppich mehr über das Internet kaufen
27.10.2023

Hat leider eine Falte, ansonsten überzeugend

Der Teppich hat eine Falte in der Mitte, was vermutlich dem Transport geschuldet ist. Lt. Verkäufer soll dieser innerhalb kurzer Zeit verschwinden, nach 2 Wochen sieht man den eben genannten Knick/Falte leider immer noch so stark wie an Tag 1. Der bestellte Artikel war sehr schnell da, was positiv überzeugt hat. Ansonsten ist der bestellte Teppich ebenfalls Sauber und in gutem Zustand. Ohne Knick wären es 5 Sterne
CN
Carola N.
Möglingen
05.05.2023
Fällt dunkler aus als auf dem Foto zu sehen war auch fällt er sehr dünn aus! Also ist auch keine dicke Wolle verarbeitet worden!! Dafür ist es etwS teuer!
19.04.2023
Qualität ok, Farben gar nicht gut. Kann man die Teppiche in Hamburg ansehen und kaufen?
Antwort von naintrading.com
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, Sie haben auch die Möglichkeit, 3-4 Teppiche aus unserem Online-Shop auszusuchen und uns 4 Werktage vor Ihrem Besuch zu benachrichtigen, wir werden dann die Teppiche für Sie zur Besichtigung vorbereiten. Mit freundlichen Grüßen Nain Trading Team