Emma-matratze.de- Logo - Bewertungen

Emma-matratze.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
Emma-matratze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Emma-matratze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Emma-matratze.de

02.02.2022
Ich habe mich aus Kostengründen und der Absicht nachhaltig aber qualitativ hochwertig und zertifiziert zu kaufen für die Emma One - Second Life entschieden. Überzeugt durch die hohen und zertifizierten Standards und Testurteile und die sehr kundenfreundlichen Garantien, habe ich kein Risiko darin gesehen mir einen hochwertig aufbereiteten "Rückläufer" zu kaufen, der nur mal kurz getestet aber nicht wirklich verbraucht wurde. Der Abgleich mit den Angeboten der Konkurrenz, hat mich nur darin bestätigt, daß andere Marktteilnehmer gern das anbieten würden, was Emma längst tut. Und weil vergleichende Werbung erlaubt ist. Bett1 war für mich keine Alternative nachdem ich mir das Angebot sehr genau angesehen habe! Ich war selbst Jahrzehnte im Verkauf aktiv und deshalb sehe ich mich als sehr kritischen Kunden - weil ich die Verkaufstricks und all den Kundenbetrug kenne, der da jeden Tag bewußt betrieben wird an jeder Ecke. Emma redet nicht nur schön, Emma macht! Obwohl ich den Namen etwas mißraten finde. Einen Frauennamen mit einer "Matratze" zu verbinden hat schon etwas (sehr) Sexistisches im Nachklang....Ich denke das nicht weiter erklären zu müssen. Emma hat mich nicht nur im Marketing überzeugt. Ich wache jetzt jeden Morgen entspannt und fröhlich auf und kann einfach nur sagen - eine der besten Kaufentscheidungen, die ich je getroffen habe. Warum habe ich jahrzentelang auf miesen und zu billigen Matratzen gepennt anstatt erholsam zu schlafen? PS: Meine Katzen lieben euer Produkt ebenfalls. Katzen würden Emma kaufen....*lol* PS+: Benennt das Produkt bitte dringend um!

13.06.2022
Reinste Frechheit - Finger weg von Emma-Matratze, keine Montage wie angegeben!!!! Ich habe vor über 6 Monaten das Emma Boxspringbett inklusive Lieferung und Montage bestellt. Lieferzeitraum: 6-12 Wochen. Nachdem nach 3 Monaten keine weitere Information von Emma-Matratzen kam, kontaktiere ich den Kundenservice - Ergebnis: 45 Minuten Warteschleifen-Musik und die Information „es verzögert sich wegen Lieferproblemen, mehr wisse man auch nicht“. Gut, also vergingen weitere 3 Monate. Nach etwas über 6 Monaten meldete sich dann die Spedition, man wolle mir die Emma-Matratze liefern. Auf die Frage, wo denn das Bett dazu sei, konnte man mir nicht weiterhelfen. Erst nach weiteren 2 Stunden und vier Telefonaten später, versicherte man mir, dass man Bett und Matratze zusammen liefern könne - einen Montageauftrag habe man aber nicht bekommen. Also erneut bei Emma-Matratze angerufen, wieder 40 Minuten in der Warteschleife gehangen, bis man mir mitteilte, dass man keine Montage mehr anbieten würde - kostet nämlich zu viel (150-200€ pro Bestellung). Aber das Bett sei ja leicht zusammenzubauen, ich solle mich nicht so anstellen. Da man wenig bereit war dem Kaufvertrag entsprechende Leistungen zu erbringen, ließ ich mich mit dem Supervisor (Koray) verbinden - solltet ihr ebenfalls mit diesem Supervisor verbunden werden, spart euch den Aufwand und storniert die Bestellung gleich. Der Supervisor erklärte mir zunächst, dass es gar nicht seine Aufgabe sei mit Kunden zu sprechen. Aber man sei so großzügig und würde mir 30€ für den Aufbau und 75€ für die sechs Monate Verzug erstatten. Da es mir aber nicht um die 100€ mehr oder weniger bei einem Kaufpreis von 1.990€ geht, sondern darum, dass ich die entsprechenden Leistungen dazu bekomme, wurde ich darauf hingewiesen, dass es keine Montage geben wird, auch wenn online immer noch damit geworden wird. Aber man werde nachfragen und sich am folgenden Tag melden. 4 Tage vergehen - kein Rückruf. Also erneut 60 Minuten in der Warteschleife. Ende des Liedes: keine Montage, keine entsprechende Preissenkung im Wert der Montage, ein super unfreundlicher Kundenservice und Werbung mit falschen Leistungen, Bestellung storniert. Fazit: Finger weg von Emma. Eine reine Frechheit.

Bewertungen für Emma-matratze.de

07.09.2022
Die Produkte sind gut, die Kaufabwicklung super unkompliziert und auch die Warenrückgabe hat problemlos geklappt. Das Einzige, was es zu bemängeln gibt ist die teilweise lange Wartezeit auf die Produkte. Ansonsten sind wir vollkommen zufrieden.
30.08.2022
Mir gefällt die weiche obere Schicht und trotzdem ist die Matratze hart. Vielleicht könnte man unterschiedliche Härtgrade anbieten. Wir haben jedenfalls keine unterschiedliche gefunden???? Ich bin jedenfalls rundum zufrieden.
30.08.2022
Rasante Lieferung, Qualität 1A, mega leichter Aufbau zu zweit, das Bett hat leider nach 2 Wochen immer noch diesen holzigen Eigengeruch. Nicht weiter schlimm aber verfliegt hoffentlich bald :)
08.09.2022
Wir hatten schon einen andern Topper und wir habe uns entschieden einen von Emma zu kaufen. ( ander haben es empfohlen). Er ist nicht billig aber es hat sich gelohnt. Wir schlafen richtig gut 👍
Preis-Leistung ist in Ordnung. Fande es nur etwas schade, dass es noch bessere Reduzierungen gab nach meinem Einkauf. Da fühlt man sich etwas … . Mit freundlichen Grüßen
Endlich ein Kopfkissen welches hält, was versprochen wird. Ich habe schon lange nach einem Kissen gesucht, welches den Kopf stützt. Mit Emma habe ich es gefunden. Danke!!
11.09.2022
Zuerst doch ungewöhnlich aber jetzt perfekt. Wir haben schon mehrere Matratzen gehabt aber doch diese ist bisher die beste. Dieses mal war es für uns kein fehlkauf
13.09.2022
Super bequem, passt sich toll an und die Kinder fühlen sich wohl. Keinerlei Geruch beim Auspacken und war gut und platzsparend verpackt. Nichts zu meckern.
07.09.2022
Erste Lieferung war leider ein Kissen statt Matratze aber nach einem Anruf alles geklärt paar Tage später kam sie dann endlich ohne Probleme
02.09.2022
Wir sind so zufrieden mit Emma, dass wir sie nicht nur zuhause haben, sondern nun auch in unserem Feriendomizil.
30.08.2022
Positiv: Bequeme Matratzen Negativ: Sticker für Oberseite durch Bettlaken sichtbar (Farbe der Bettlaken egal)
09.09.2022
Sehr gute Matratze, schlafe sehr gut und habe keine rückenschmerzen mehr, auf alle Fälle empfehlenswert
10.09.2022
Ich bin zufrieden! Preis und die Leistung stimmen nur der Duft in den ersten Tagen war echt übel.
09.09.2022
Informationen auf der Webseite. Kein unangenehmer Geruch. Alles okay und schlaf wirklich gut darauf.
03.09.2022
Das beste was ich machen konnte, seitdem ich die Matratze benutze habe ich keine Rückenschmerzen.
von JT G.
Die Lieferung ha super geklappt. Unser Sohn ist mit der Matratze und dem Lattenrost zufrieden.
Bis jetzt finde ich einfach alles top! Besonderes schlichtes zeitloses Design!
05.09.2022
Schlafe wie ein Engel - tief und fest ohne Schulter- oder Rückenschmerzen
08.09.2022
Sehr guter und schneller Service! Qualität ist top! Immer wieder gerne
06.09.2022
Bis dato guter liegekomfort. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.