betterrun.shop- Logo - Bewertungen

betterrun.shop

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2018
betterrun.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Obwohl ich anfangs ein komisches Gefühl hatte, gibt für mich bei diesem Shop keinen einzigen Aspekt, der schlecht ist! Auswahl, Preis, Lieferung, Kunden-Support und alles andere waren so gut das ich mittlerweile bestimmt schon ein paar tausend Euro ausgegeben habe. Bei 99% der Bestellungen gab es keine Probleme und wenn es mal ein Problem gab würde mir sofort geantwortet und geholfen. Also absolute Weiterempfehlung!

Bin 1,5 Stunden nach Leipzig gefahren, um gesagt zu bekommen das meine Bestellung noch nicht da ist und ich auf eine Versandbestätigung für die Abholung warten muss. Auf der Seite steht man kann es am nächsten Werktag ab 15 Uhr abholen… Von Versandmail etc. steht nichts. Am nächsten Tag war es dann so weit und ich habe mich erneut 1,5 Stunden auf den Weg gemacht es abzuholen. Auf E-Mails mit Vorschlägen der Änderung im online Shop wurde nicht eingegangen.

Bewertungen für betterrun.shop

Die Auslieferung war mühsam
Antwort von betterrun.shop
Hallo. Vielen Dank für deine Bewertung, uns würde interessieren was denn an der Bestellung so mühsam war? Kannst du uns noch etwas genauer beschreiben was nicht gestimmt hat? Laut DHL-Sendungsverfolgung konnte das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden, wurde aber beim zweiten Versuch erfolgreich zugestellt!? Beste Grüße, Dein BetterRun Team
Antwort von betterrun.shop
Hallo, schade du uns schlecht bewertest hast. Was für einen Grund gibt es? Bitte kontaktiere doch bitte unseren Support - support@betterrun.shop. Deine Lieferung wurde an einen Nachbarn übergeben. Mit freundlichen Grüßen Team Betterrun
Versand schnell!! Leider nach zwei Mails nochimmer keine Antwort da ein Stift während des versands ausgelaufen war.
Antwort von betterrun.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung. Es tut uns leid das ein Stift im Versand ausgelaufen ist. Dafür haben wir Dir Ersatz oder eine Entschädigung angeboten. Der Kundensupport war leider krankheitsbedingt für eine Woche ausgefallen, daher kam es bei allen Anfragen in der Beantwortung zur Verspätung. Bei dringenden Fällen sind wir von Montag bis Freitag von 09:00 - 15:00 telefonisch erreichbar. Wir bitten um ein wenig Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Team Betterrun
Paket wurde seit 1 Woche immer noch nicht versendet. Und es tut sich nix
Antwort von betterrun.shop
Hallo, Vorab vielen Dank für deine Bestellung. Leider scheint es so zu sein, das deine Sendung im DHL - Versandzentrum abhanden gekommen ist. In solchen Fällen solltest du bitte bereits nach 2-3 Tagen den Support kontaktieren, damit wir bei DHL schnell tätig werden können. Jedoch nach fast 2 Wochen zu schreiben und uns im gleichen Moment eine schlechte Bewertung zu geben macht wenig Sinn. Wir selbst können nicht jeden DHL-Trackinglink täglich auf Auslieferung kontrollieren. Der Support hat bereits DHL informiert und Dich sicher schon kontaktiert. Wir bemühen uns auf eine schnellstmögliche Aufklärung. Vielen Dank für dein Verständnis und Mit freundlichen Grüßen - Team Betterrun