betterrun.shop- Logo - Bewertungen

betterrun.shop

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2018
betterrun.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Obwohl ich anfangs ein komisches Gefühl hatte, gibt für mich bei diesem Shop keinen einzigen Aspekt, der schlecht ist! Auswahl, Preis, Lieferung, Kunden-Support und alles andere waren so gut das ich mittlerweile bestimmt schon ein paar tausend Euro ausgegeben habe. Bei 99% der Bestellungen gab es keine Probleme und wenn es mal ein Problem gab würde mir sofort geantwortet und geholfen. Also absolute Weiterempfehlung!

Bin 1,5 Stunden nach Leipzig gefahren, um gesagt zu bekommen das meine Bestellung noch nicht da ist und ich auf eine Versandbestätigung für die Abholung warten muss. Auf der Seite steht man kann es am nächsten Werktag ab 15 Uhr abholen… Von Versandmail etc. steht nichts. Am nächsten Tag war es dann so weit und ich habe mich erneut 1,5 Stunden auf den Weg gemacht es abzuholen. Auf E-Mails mit Vorschlägen der Änderung im online Shop wurde nicht eingegangen.

Bewertungen für betterrun.shop

Onlineshop falsche Info‘s

19.03.2024
Hallo, Leider haben wir deine Bestellung zurückgehalten, und nicht zur Abholung in den Shop gebracht, da deine Adresse weit außerhalb von Leipzig war und wir dich daher vorab per Email zur Klärung angeschrieben haben. Leider hattest du auf die Email nicht geantwortet. Entschuldige bitte das Missverständnis. Mit freundlichen Grüßen Team Betterrun
23.10.2023
teure lieferkosten, Ware stark beschädigt.
24.10.2023
Werter Kunde, bei Beschädigungen wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundensupport. Leider haben wir von Ihnen keine Email diesbzgl. erhalten. Der Versand in das europäische Ausland ist mit 8,49€ nicht teuer. Mit freundlichen Grüßen Team Betterrun
23.08.2023
26.08.2023
Hallo, leider haben wir kein Feedback deinerseits, warum Du uns schlecht bewertet hast. Um den Service in der Abholung zu verbessern, schreibe bitte unserem Support was genau in der Lieferung falsch gelaufen ist. Vielen Dank und Beste Grüße Team Betterrun