betterrun.shop- Logo - Bewertungen

betterrun.shop

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2018
betterrun.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Obwohl ich anfangs ein komisches Gefühl hatte, gibt für mich bei diesem Shop keinen einzigen Aspekt, der schlecht ist! Auswahl, Preis, Lieferung, Kunden-Support und alles andere waren so gut das ich mittlerweile bestimmt schon ein paar tausend Euro ausgegeben habe. Bei 99% der Bestellungen gab es keine Probleme und wenn es mal ein Problem gab würde mir sofort geantwortet und geholfen. Also absolute Weiterempfehlung!

Bin 1,5 Stunden nach Leipzig gefahren, um gesagt zu bekommen das meine Bestellung noch nicht da ist und ich auf eine Versandbestätigung für die Abholung warten muss. Auf der Seite steht man kann es am nächsten Werktag ab 15 Uhr abholen… Von Versandmail etc. steht nichts. Am nächsten Tag war es dann so weit und ich habe mich erneut 1,5 Stunden auf den Weg gemacht es abzuholen. Auf E-Mails mit Vorschlägen der Änderung im online Shop wurde nicht eingegangen.

Bewertungen für betterrun.shop

Schnelle Lieferung und gute Verpackung

Montag Abend bestellt, Donnerstag geliefert. Die Caps wurden auf Grund der bestellten Menge unverpackt um Beschädigungen etc. zu vermeiden. Fand ich sehr gut. Falls ich wieder was brauche bestell ich. Kommen auch noch Lvl. 1 Skinny Caps in den Bestand?
21.03.2024
Übersichtlicher Online-Shop, faire Mengenrabatte, leichte Bezahlabwicklung und zumeist Versand von einen auf den anderen Tag. Kommt sehr entgegen, gerade wenn man mit Graffiti und Mural Art sein Geld verdient und kein „echter“ Laden in der Stadt ist.
Einfaches und problemloses bestellen, bei Fragen sind die Atzen immer am Start und hilfsbereit, Bestellung kommt gut verpackt und ziemlich schnell an. Also im großen und ganzen ein sehr guter Shop, bestellt da euren Stuff
Sehr gute und große Auswahl. Die Abwicklung lief super und der Versand ging reibungslos und sehr schnell. Ich bestell dort gerne wieder oder gehe in den Store wenn Ich in Leipzig bin.

Zuverlässig schneller Versand

Jedes Mal wenn ich bei Betterrun bestelle weiß ich, dass meine Sprühdosen spätestens 2 Tage später geliefert werden. Seit Jahren der zuverlässigste Shop. Gerne wieder!

Mega geiler Shop

Der Shop hat alles was man braucht , mit der gesamten Abwicklung völlig zufrieden und total schneller Versand. Immer wieder gerne 😉
23.03.2024

Stabil

Noch nie Probleme gehabt, bester Shop! Nirgendswo kommt Zeug so zuverlässig und schnell an.
31.03.2024

Bester Shop

Bester Shop! Richtig gute Auswahl und extrem schnelle und zuverlässige Lieferung. ♥️
23.03.2024

Top Shop!

Einfach nur großartig! Alles ging sehr schnell und der Kundenservice ist auch 1+
20.03.2024

Betterrun an die Macht!

Super Fixer Versand, alles wie angefordert, kostenlose Aufkleber, gerne wieder
Schnelle Lieferung, gute Preise und auch kleine Geschenk und Aufmerksamkeit.
Tolle Ware, super Preise und sehr schneller Versand ! Sehr empfehlenswert 👍
Lieferung hat super geklappt, Farben sind super. Werde wieder bestellen.

Toller Shop

Super Auswahl, tolle Qualität und der schnellste Versand der Welt.
Einfach alle 1A, vor allem die unglaublich schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍
Ware sehr gut, schneller Versand und gut und platzsparend verpackt
21.03.2024
Super Auswahl, alles enthalten, gute Preise und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung!alles korrekt.sehr zu empfehlen.....
Sehr schneller Versand netter Kundenservice alles tipptopp
Sehr schneller Versand Und perfekter Preis und Service