geruchskontrolle.de- Logo - Bewertungen

geruchskontrolle.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2012
geruchskontrolle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich habe mir ein Bactodes Animal Set bestellt. Der Bestellvorgang war einfach und wue man es erwartet. Bei der Bezahlung wurde mir im mobilen Chrome-Browser zunächst nach dem Login ins Kundenkonto kein Paypal angezeigt. Daher probierte ich Apple Pay, mit dem ich sonst auch unterwegs regelmäßig zahle. Leider erhielt ich dann im Zahlungsprozess eine Fehlermeldung, dass mein Zahlungsmittel nicht geeignet sei. Ich habe dann den Bestellprozess neu gestartet, und mit Paypal zahlen können. Die erste Bestellung erzeugte eine Mailbenachrichtigung, dass die Zahlung noch nicht abgeschlossen sei. Darauf habe ich mit meinem Storno-Wunsch geantwortet und es war erledigt. Die Artikel erreichten mich nach rund zwei Tagen gut verpackt mit DHL. Ich bin vollends zufrieden, auch wenn mich die Schwierigkeiten mit Apple Pay wundern.
SG

14.07.2023
Also das Animalkonzentrat hilft nicht...hab alles so gemacht wie auf der Beschreibung der Uringeruch von den Katzen geht nicht aus meinem Rucksack...den kann ich wegschmeißen und bei den anderen Konzentraten werden die Katzen regelrecht angezogen. Positiv drum ein Stern der Versand war schnell.
DM

Super schnelle Lieferung
GL
Gabriele L.
Andernach

Einfach Klasse zum Reinigen der Autositze.

Ich benutze das Reinigungsmitte für Autositze, Kaffeeflecken wurden gut entfernt. Der Geruch finde ich angenehm.
Wirkt zuverlässig und schnell
KK
Kurt K.
Rednitzhembach
Sehr schneller Versand! Top!
BT
H D.
Duisburg
11.02.2024

Frischer Duft

Die Lieferung war sehr schnell . Ich war immer auf der Suche nach einem Duft wie frisch aus der Waschmaschine :) . Mit Sea habe ich ihn gefunden . Es wäre gut wenn eine verständlichere Gebrauchsanweisung dabei wäre . Ich habe das Produkt bestellt , weil es nach dem wischen immer nach Hund riecht, aber nicht weil mein Hund nicht stubenrein ist . Dazu steht keine Beschreibung , sonder nur wenn wirklich Urin oder kot Geruch behandelt werden soll . Ich habe darauf hin den Kundenservice angerufen. Die Mitarbeiterin war super nett und hat mir wirklich alles super erklärt .
Nur gute Erfahrungen. Der Geruch selber ist gut, die Wirksamkeit gegen schlechte Gerüche ist sehr gut, die Sprühweite ist sehr gut.
Extrem schnelle Lieferung und gute Informationen auf der Webseite.
MM
Maria M.
Schwetzingen

Überzeugende Produkte

Schnelle Lieferung und die bestellten Artikel sind ihr Geld wert.
11.02.2024
Ein sehr erfrischender Duft. Sehr angenehm . Ich liebe ihn..
14.02.2024

Toller Shop mit guten Produkten

Angelika S.
Burgdorf
10.12.2023
Habe braune Urinflecken von meiner Katze im Parkett. Nach ein paar mal einsprühen sind sie heller geworden und der Geruch ist auch weg
PM
Petra M.
Wandlitz
05.07.2023
Mein alter Kater hat auf einmal markiert und mit dem Geruchskiller ist alles wieder gut. Tolles Produkt.
SA
Simone A.
Putzbrunn
03.08.2023

Produkt ist sehr gut.

Das Produkt ist sehr gut,hat sehr gut geholfen gegen unangenehme Gerüche.Der Geruch hält sehr lang,ich habe Eukalyptus, Zitrone genommen. Empfehle ich weiter,ist das Geld wert.
30.08.2023

BactoDes zur Entfernung von Tierurin

Das Produkt BactoDes zur Entfernung von Tierurin ist unschlagbar top! Wirkt schnell, zuverlässig und anhaltend! Darüberhinaus wurde das Produkt schnell geliefert!