oystershop.de- Logo - Bewertungen

oystershop.deBewertungen

: 246Gut

zertifiziert seit: 23.01.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
oystershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oystershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für oystershop.de

11.12.2021
Schon bei der Auswahl wird einem geholfen, beispielsweise durch die Möglichkeit der Ermittlung der richtigen Größe. Ab dem Klick auf "kostenpflichtig bestellen" wird man via E-Mail ständig über den Bearbeitungsstatus der Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Zudem kann man die Sendung direkt kostenfrei bis 100 € versichern, und auch an den Versandservice (DPD) wird man direkt weitergeleitet, wo man den Wunschort für die Lieferung angeben kann. Und auch die schicken Mails zum Lieferzeitpunkt. Und als ich ausgepackt habe, durfte ich erfreut feststellen, dass die Ware in puncto Qualität und Verarbeitung ihr Geld wert ist. Ich bin überzeugt.

30.08.2022
Der Bestellvorgang klappt gut, aber dann wird es schwierig. Wir haben Lieferung auf Rechnung beauftragt und dann kommen widersprüchliche Informationen. Ware ist Komm oder bitte zahlen sie..... Nicht sehr kundenfreundlich !.

Bewertungen für oystershop.de

30.08.2022