shop.holle.chBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
shop.holle.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.holle.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für shop.holle.ch

26.01.2022
Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden, scheint dem Kleinen sehr gut zu schmecken. Die Versandverpackung ist beim Transport kaputt gegangen und wurde von Dhl nachverpackt. Das sollte nicht passieren. Jedoch ist alles unversehrt angekommen.

02.09.2022
War mal ein wirklich gutes Produkt. Sagt auch Öko Test. Nur wenn man den Test abwartet und dann die Rezeptur ändert ist das Betrug. Viel mehr Zucker und die Vitamine alle reduziert, teilweise sogar um die hälfte. Pulver plötzlich sehr kleblig. Würde ich niemandem mehr empfehlen!

Bewertungen für shop.holle.ch

11.09.2022
Uns sind 2 Glaser durch den Transport kaputt gegangen und ich habe es reklamiert. Der Kundenservice war super und ich habe sofort eine Gutschrift bekommen. So bestellt man gerne wieder bei Vitafy. Ich kann es nur weiterempfehlen.
12.09.2022
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Der Shop allgemein ist sehr übersichtlich gestaltet, aber manchmal hängt sie sich total auf dann muss man leider nochmal von vorne anfangen.
Bin sehr zufrieden 👌
07.09.2022
Schneller Versand
01.09.2022
top
10.09.2022
02.09.2022
15.08.2022
Perfekt, bestellt und schnell geliefert gut verpackt. Es wäre schön wenn man nochmal eine Info bekommen hätte das es unterwegs ist und das zwei Pakete kommen.
30.07.2022
Alles ok, wie immer. Danke
10.08.2022
16.07.2022
Toll. schnell, und einfach.
19.07.2022
04.06.2022
Schöne Auswahl, Qualität der Produkte ist sehr gut. Es ist schnell und einfach bestellt. Die Internetseite ist gut aufbebaut, sehr übersichtlich!
01.06.2022
Top. Kaufen gerne wieder dort ein.Lieferung wie angegeben
14.06.2022
04.06.2022
01.06.2022
26.01.2022
17.12.2021
Bestellung und Lieferung waren sehr unkompliziert. Super ist es, dass es so viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten gibt!
18.04.2022
Gries Semoule ist für die Ernährung meiner schwer erkrankten Frau ein wichtiger Bestandteil ihrer Ernährung.